GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die Konsolenversionen sind richtig schlecht, die ganze Zeit Tearing und eine matschige Optik! Aber auch inhaltlich ist das Spiel schlecht.
Optik so lala...Tearing auf jeden Fall! Doch was genau meinst du mit inhaltlich?
wwooooowww....also lest mal den Test von Gamestar...dort steht die totale Wahrheit...hier ist alles ein bisschen schön geredet worden....
Gearbox ist der grösste Müll-Entwickler...brauchen 5 Jahre für so n Scheissdreck...was zur..??
Das Teil sieht katastrophal aus, spielt sich wie Affenmist, hat grausam lächerliche Effekte und von den Animationen und der Grafik möcht ich gar nicht sprechen...Ich frag mich echt, ob die Leute bei Gearbox alles sehbehindert sind....Mein Gott, sowas sieht man doch als Entwickler, dass es erstens scheisse aussieht und sich zweitens eifach total beknackt spielt....Soviele tolle Entwickler gehen pleite und müssen schliessen....Weshalb nicht auch dieser Entwickler? Bitte Gearbox, schliesse deine Pforten, BITTE!
Sonst gehts dir noch gut ja? So behinderte Menschen wie dich sieht man auch nicht alle Tage, aber leider immer öfters. Du weist schon das Borderlands 1+2 von Gearbox ist? Jetz komm mir bloß nicht mit, aber ich mag die nicht. Das sind gute Spiele und jedes Entwicklerstudio bringt mal einen Flopp raus, das ist einfach so, Die Total-War Entwickler mit Stormrise und Bethesda mit Elder Scrolls Battlespire aber deswegen zu wünschen das ein Studio schließt, tut mir leid aber geh bitte wieder zur Schule und lern soziale Kompetenzen.
Ich will mal jetzt nichts gegen deine Recht(/Falsch)schreibung sagen, falls du wirklich Legastheniker sein solltest, aber deine Aussage ist wirklich (sorry) bulls*it!
Selbst wenn es vor 5 Jahren raus gekommen wäre, dann wäre die Grafik trotzdem nur state-of-the-art. Das ändert aber nichts am verbuggten, unausgewogenen Gameplay.
Selbst das mittlerweile 3 Jahre alte Alien vs Predator ist da wesentlich gelungener.