Aliens Colonial Marines: Kein Release mehr in diesem Jahr

Wirklich schade, das Game sieht sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann komplett eingestellt wird.
 
ich glaube gar nciht daran, dass es ÜBERHAUPT noch erscheint, aber wir werden sehen. ich würds gerne mal anspielen.
 
Seit zwei jahren? Solte das spiel nicht mal auf der xbox1 erscheinen.
 
Das wird genau so kacke werden wie aliens vs predator... Und das es noch gerabox macht wird das es recht käse weil gearbox sich noch um duke nuken und borderlands 2 kümmern muss das wird sowas von in die tonne getreten :D
 
Da Gearbox sich bereits den Duke geangelt hat wollen die sich bestimmt einen weiteren traurigen Rekord in Sachen Entwicklungszeit unter den Nagel reißen! :ugly:
 
Ich würde auch sagen dass das nichts mehr wird. Find ich aber nicht schlimm ^^ Mehr Zeit für Borderlands 2 xD
 
Im Ganzen Herzen würde ich hoffen,das dieses super Game nächstes Jahr erscheint,denn mir liegt z.B. die Alien-Missgeburte so nahe am herzen,das ich mit dem Impulsgewehr-Eminenz-Vollstrecker den verdammten Alienarsch wegballern werde,so das keiner mehr von denen aufsteht und grinst ,Hallo Menschlein sagt Alter :D , Colonial Marines könnte ein bombastisches Game werden ,nur die Jungs und Girls solln sich den Arsch aufreißen ,damit auch an dem Spiel Fans wie mich Herzinfarkt bekommt for freude yo :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte mich auf das Game gefreut. Nun rückt es wieder in weite Ferne. Aber wie bei Duke Nukem kann man ja immer noch auf eine Überaschung hoffen... ;-)
 
Schade ich habe mich wirklich darauf gefreut....
Aber an den Screenshots ist wirklich zu erkennen das das Spiel potenzial hat
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht kommt ja in der zwischenzeit ein guter alien film in die kinos,solln ja dran arbeiten hab ich irgendwo gelesen
 
Schade.
Dachte eh wäre schon eingestampft.Glaub auch nicht mehr dran.
 
Ey, das gibts doch wohl net!-.-
Ich weiß noch, wie ich mich vor knapp 8 Jahren(!) gefreut hab, als ich die Preview in der Play gelesen hab. Damals sollte das Spiel noch für PS2 erscheinen; kurz darauf wurde es eingestampft!
Jetzt dieses Hin und Her mit der HD-Version! Dieses Spiel scheint verflucht zu sein oder so.
Wenn es denn irgendwann mal erscheint, will ich gefälligst einen erstklassigen Horrorshooter spielen, der diese Strapazen auch wert ist/war!
1080p-Unterstützung, 60fps und DTS-HD sollte es dann bitte auch haben!Ò_Ó
 
ich denke den shooter haben sowieso nur noch die wenigsten auf dem schirm und selbst wenn der irgendwann doch rauskommt denk ich nicht das der mehr als ein 08/15 shooter wird
 
Wird Zeit, dass der Duke endlich rauskommt, dann haben die Jungs von Gearbox keinen Grund mehr, das Spiel immer weiter nach hinten zu verschieben. :ugly:

Hail to the King, Baby ! :D
 
Zurück