Aliens: Colonial Marines

Maverick

Bekanntes Gesicht
Ursprüngleich sollte der von Gearbox entwickelte Teamshooter "Aliens: Colonial Marines" ja schon 2008 erscheinen, jetzt soll es im Jahre 2009 endlich soweit sein.

Bin echt mal gespannt auf das fertige Spiel. Dem Team von Gearbox traue ich es schon zu, dass sie ein packendes Game rund um die Alien-Saga auf die Beine stellen. Wird mal wieder Zeit mit Motion Tracker und Pulse Rifle bewaffnet den schleimigen Aliens Saures zu geben, AVP 2 liegt ja schließlich schon einige Jahre zurück. :hoch::D

da wünsch ich mir i-wie gleich noch ein neues DOOM :D

Ich hatte mich sooo gefreut, dass Aliens ansich im 1. Quartal 09 kommen sollte....

Ich hatte mich sooo gefreut, dass Aliens ansich im 1. Quartal 09 kommen sollte....

Seit heute heißt es wieder es soll im 1. Quartal erscheinen, bin ma gespannt was da dran is!

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf das Spiel,
ich liebe die ALIEN-Filme und hoffe, dass wir einen 1 A atmosphärisches Gansehaut-Schocker
serviert bekommen werden und nicht nur halbgare Alien-Action! :hoch:

S O L I D U S

Ich persönlich hätte mich auf ein Aliens vs Predator 3 mehr gefreut. Spiele so gerne das Hightech Monster :(

Das Spiel müsste so sein wie damals Alien Trilogy auf Sega Saturn und Playstation1... natürlich auf dem technischen Niveau von heute. Dann wäre alles perfekt.

Zurück