Aliens vs Predator: Im Infestation Mode verwandelt ihr die Marines in Aliens

Spices

Neuer Benutzer
Es gibt schon eine Demo für die PS3(nichtDE)die scheint aber nicht zu gehen.Hab aber auf Areagames eine Video gesehen ja ProstMahlzeit wer braucht'n so ein Scheiß.Is halt ne blöde Filmschrottmist Geschichte, taugen die Filme nichts mehr dann macht man halt doofe Konsolenadaptionen.

Ich finds einfach nur Geil. :hoch: Bei mir steht das Spiel schon sehr lange ganz oben auf der Most Wanted Liste und das das Spiel nicht in Deutschland erscheint is ja auch kein Problem.

Ich finde es sehr löblich von Cynamite, dass sie das Spiel testen, obwohl es ja bekanntlich nicht in Deutschland erscheinen soll. :hoch:
Letztlich würde mich schon interessieren, ob es denn gut ist, oder nur zum üblichen Lizenz -Gedöns gehört. Immerhin soll das Game ja reichlich Gebrauch von DirectX 11 machen.

Ich hab mir die Demo ausm US Store geholt und muss schon sagen,ist eindeutig der beste Teil zumindest im Multiplayer part,hab die älter 2 Games auch immer gern gezockt aber das hier freut mich jetzt echt das die es geschafft haben das feeling und den Horror so genial einzufangen,is auch schon vorbestellt:D

Es gibt schon eine Demo für die PS3(nichtDE)die scheint aber nicht zu gehen.Hab aber auf Areagames eine Video gesehen ja ProstMahlzeit wer braucht'n so ein Scheiß.Is halt ne blöde Filmschrottmist Geschichte, taugen die Filme nichts mehr dann macht man halt doofe Konsolenadaptionen.
Hi ich hab die demo für die 360 und es ist bis jetzt ganz ok , ich freue mich auf das spiel.erstmal selber zocken und dann so ein mist schreiben;)

Hol dir die 360 da geht alles:D

mich lässt das game ziemlich kalt:runter:.wirklich begründen kann ich das aber nicht - es interessiert mich einfach nicht.

Naja mich hat das Spiel bis jetzt noch nicht beeindruckt ich will endlich mal eine Probe Demo spielen um zu gucken ob sich der Kauf auch wirklich lohnt.

Zurück