• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens vs. Predator: Neue Infos zum Ego-Shooter von Rebellion

Putin

Bekanntes Gesicht
Naja die letzten Spiele der Serie waren einfach nur schlecht denke nicht das der neue teil besser wird, aber die Filme sind echt genial.

Geile sache. wird auch zeit. der film ist ja der absolute hammer und alien und predator sind kult.:hoch:

Ich flipp jetzt nicht aus.Wenn es anständig programmiert wird wirds vielleicht etwas.:kaffee:

Was soll das den für ein Spiel werden?Wie haue ich den bösen Aliens was auf die Mütze?Oder ein Shooter?Ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen.

Das is korrekt,
fand die Teil 1 und 2 schon nicht schlecht.
Mit der aktuellen Grafik von den Spielen wird das bestimmt geil das spiel:hoch:

3D Shooter

Was soll das den für ein Spiel werden?Wie haue ich den bösen Aliens was auf die Mütze?Oder ein Shooter?Ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen.

klar, das wird ein 3D Shooter, was soll das schon werden, für Fans ein musthave !! ganz bestimmt !!
Ich freu mich, gute 3D Shooter kann ich gar nicht genug haben, ich kann die 3p Spiele nich mehr sehen ...

Jopps, gab es :)

Als Alien zum Beispiel hat man die Geschichte eines wachsenden Aliens nachgespielt. Am Anfang nur als Larve rumgekrabbelt, bis man seinen ersten Kill machen konnte, einen Menschen von hinten angesprungen... (oder von vorne aufs Gesicht wie im Film, bin mir nicht mehr sicher)
Dann ist man ein bisschen gewachsen, war aber immer noch nicht richtig mächtig.
Als ausgewachsenes Alien dann isses richtig geil :)
Schön wie eine Killermaschine an der Decke entlanggerannt und die Gegner angesprungen ^^

Als Predator haben die verschiedenen Sichten Spaß gemacht, außerdem konnte man sich mit regenerierender Energie selbst heilen und sehr hoch springen.

Als Mensch wars vor allem ein Ego-Shooter mit geilen Gegnern.

Das Spiel war/ist sehr spaßig.
Ich freue mich auf einen zweiten Teil :)

und mein Lieblingspart ist die Alien-Kamapagne. Macht mir immer wieder Laune die Waende und Decken lang zu schiessen und dann aus dem Dunkel die Marines niederzumachen. Vor allem die alternative "Sicht", wo alles so schwarzweiss gehalten ist finde ich ne nette Sache
Die Predatoren finde ich irgendwie als Gegner ganz nett, selber spielen machte mir nie Spass
die MArines Kampagne, vor allem in Teil 2 war so genial, da unglaublich spannend, immer den piependen Bewegeungsmesser im Blickfeld und alles stockduster, wie es sich gehoert :)

um zum Punkt zu kommen, hoffentlich kommt ein wuerdiger Nachfolger, ich will endlich wieder die Decken lang grabbeln :)

Zurück