Alle Star Wars-Filme im September 2011 auf Blu-ray-Disc erhältlich

Der Release, auf den alle Film- und Blu-ray-Freunde gewartet haben. Dass man in einer einzelnen Trilogie allerdings keine Extras bekommt, stinkt mal wieder gewaltig nach Geldschneiderei. Erst Recht die Tatsache, dass die Filme auch nicht einzeln zu kaufen sind.
 
Wissen wird doch schon längst! ;)
Lohnt sich für mich aber nicht, ich kann die Dinger schon mitsprechen. Es sei denn, eine nette Zugabe gibt's in einer Collectors Edition...
 
wow, hundert tacken....das is ne menge. und schon ziemlich dreist, wie lange warten BD liebhaber denn schon drauf?
 
werd mir glaub diie gesamte box kaufen und finds auch besser so weil ich würd mi eh alle teile kaufen und so krieg ich noch die ganzen extras zu sehen
 
Ich hab die alten Filme billig auf DVD gekauft...das reicht mir bei meinem Mini TV.^^
 
Mal schauen... wenn das wieder so eine Box ist, wo wieder alle Datenträger lieblos in eine Box geschossen wurden können die das gerne behalten.

Wenn jede Episode ihren eigenen Schuber bekommen, würde ich es mir überlegen =D
 
Wow, das wäre echt mal eine Überlegung wert. Und der Preis ist auch angemessen.
 
Wird ja auch mal Zeit für Star Wars auf Blu-Ray, gleich mal vorbestellen. :)
 
Weihnachts Geschenk für mein Mann:)
Jetzt brauche ich mir wenigsten's keine gedanken mehr machen welche BD ich schenken werde.
Selbst wenn die Filme nur in einer papiertüte wären er wird sich totall freuen.:D
 
Ich habe die ganze Teile auf DVD. Das reicht mir voll und ganz :) Nochmal muss ich da mein Geld nicht investieren.
 
Wird ja auch mal Zeit für Star Wars auf Blu-Ray, gleich mal vorbestellen. :)

Das sehen ich ganz genauso. Wie die Filme wohl in HD kommen. Ich mag garnicht daran denken. Voll Geil. Ich freu mich riesig.
Jetzt brauche ich nur noch die Herr der Ringe Triologie in der Extendet Versionen, und ich bin vollkommen Zufrieden.

Weiß da jemand etwas über einen möglichen Release?
 
Schon lange auf meiner großen Wunschliste, und jetzt bereits vorgemerkt.

Und auf die "Extd.-Edt." v. HdR, warte ich ebenfalls. Denn mehrfach die Kohle für versch. Versionen ausgeben, da mache ich nicht mehr mit.
 
Das ist wohl Ansichtssache.
50.99 für jeweil 3 Teile, bzw 99,99 für alle 6 Teile.
Wenn ich jetzt mal zu Disney schaue, sehe ich das die Filme sehr viel teuerer sind. Da gibt es zwar auch Ausnahmen, aber die Filme kosten meistens über 20 €.
Wenn ich für 100€ die Star Wars Filme bekomme bin ich zufrieden. Ich denke aber das der Preis noch nach oben geht. Filmfans werden sich auch die Filme freuen und vorbestellen. Egal was es kosten wird.
 
Zurück