Alles Gute Bruder

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Mit diesem Blog möchte ich meinen Bruder nocheinmal Gratulieren, dass er seinen Führerschein erfolgreich Bestanden hat!
Er hat sich voll reingehangen und nun hat er den wohl begehrtesten Lappen endlich in seinen Händen! Jetzt stehen ihm alle Tore weit offen. Unabhängigkeit, Freiheit und das sehr gute Gefühl was erreicht zu haben machen das Glück perfekt.
In wenigen Tagen bekommt er auch sein erstes Auto - ein schmuckes Stück! Da werde ich richtig Neidig ;-) .

Auf jeden Fall Gratuliere ich dir mein Bruder und wünsche dir mit dem Führerschein und deinen ersten Auto viel Spaß!
Hoffendlich lässt du mich auch mal mit Fahren :-D

~Flash~
 
ein etwas anderer Blog...aber schön, gefällt mir :)

Ich gratuliere natürlich auch herzlich.^^

Aber schön vorsichtig, der Führerschein ist keine -wie oft fälschlicherweies angenommen- Lizenz zum töten.^^

Viel Spaß ;)
 
dir und den anderen beiden an und wünsche deinem Bruder all Zeit gute Fahrt ;)

Hab meinen nu auch schon seit Dienstag :)
 
Von mir auch alles Gute und immer unfallfreie Fahrt an Deinen Bruder. Ich hoffe, er hält sich aus allen Problemen raus.

Ich habe für meinen Führerschein schwer kämpfen und bluten müssen. Habe 10 Jahre lang keine Probleme gehabt, aber in den letzten 2 Jahre irgendwie die Seuche an mir. Meinen ersten Unfall und meinen ersten Punkt. Aber das ist vielleicht nur ne Phase und geht auch wieder vorbei.

Gruss RMRacing
 
Einen Unfall habe ich auch schon hinter mir. Da ist mir einer von hinten aufs Auto gefahren - Totalschaden! Gerichtsverhandlung alles schon gewesen. Man hat nur Stress bei sowas! Darum finde ich, man sollte sich von niemanden Provozieren lassen, nicht mit Hektik oder Wut fahren, denn Hektik hatte der, der mir auf mein Auto gefahren ist (welches 1/2 jahr alt war) auch gehabt.
Darum: Immer mit der Dummheit anderer rechnen und Fahren.
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich und besonders mein Bruder haben uns darüber gefreut!
Morgen ist Autoabholung und dann wird ausführlich das Auto bewundert und selbstverständlich gefahren - ich darf auch mal :-).

Vielen dank in Namen meines Bruders
 
Bitte Bilder vom Auto mal schicken. Wäre nett. Bei dem Unfall war ich selber schuld. Mein Vater hat mich aus unserer Einfahrt gejagt und ich hatte die Scheibe im Winter noch nicht freigeräumt. Dann kam die liebe Sonne noch dazu und dann hats gescheppert. Man war ich sauer. Wie Du gesagt hattest: Hektik ist an allem Schuld.
 
Bilder vom Auto meines Bruders? Wenn ich die erlaubnes habe gerne! Aber das ist der gleiche wie oben im Bild! Ein Mitsubischi Colt.
 
Zurück