Du mit deiner Schwarzseherrei. Nicht jede Portierung war schlechter als die 360-Fassung. RS:V2 ist z.B. nach der Games-Aktuell gleichwertig. Genau wie der erste Teil. Bei GTA4 kann man Unterschiede nur mit Lupe erkennen. Und auch hier ist mal die PS3, mal die XBox 360-Fassung stärker.
Also, denk positiv und glaube daran, dass die Entwickler wissen wie man mit der PS3 umgeht.
Rainbox Six: Vegas 2.Welchen Titel meinst du mit RS:V2? Ich komme nicht darauf was sich hinter dem Kürzel verbergen soll.
Hast es wohl schon gezockt?Wieso...
Eins der besten Horror Games mit echt Genialer Grafik wird nun Verschoben, trotzdem werden ich es mir kaufen.
Sorry aber an Resident Evil 5 wird das nichtmal ansatzweise anstinken können und schon gar nicht besser aussehen. Resident Evil 5 wird grafisch der Überflieger, der Games wie Killzone 2 oder Heavy Rain alt aussehen lässt....Hoffe das die Grafik dann noch besser ist als bei den Konkurenten.![]()
Das wage ich ja zu bezweifeln.Resident Evil 5 wird grafisch der Überflieger, der Games wie Killzone 2 oder Heavy Rain alt aussehen lässt....
also die bilder aus der ingame-grafik hat mich umgehauen, was man bei Killzone nicht der fall war... und Heavy Rain, was ist das eigentlich? Nur die Bilder sehen geil aus..Das wage ich ja zu bezweifeln.
Die Bilder haben dich umgehauen? Die schwarzen Leute sehen alle aus, als hätten sei eine Kalkschicht im Gesicht und auf den Händen. Wirklich toll sieht das z.B. nicht aus. Killzone 2 hat mich umgehauen, nicht aber RE5. Wobei ich sagen muss, dass solche Spiele eh nie mein Fall waren.also die bilder aus der ingame-grafik hat mich umgehauen, was man bei Killzone nicht der fall war... und Heavy Rain, was ist das eigentlich? Nur die Bilder sehen geil aus..