• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark 5: PS3-Version erscheint erst im November!

Habe mir vor kurzem zu meiner PS3 noch ne 360 gekauft, die PS3 Gamer sind zur zeit nur im Nachteil und man kann sich das auch langsam nicht mehr schön reden...ich persönlich finds Mist das die PS3 so ins hintertreffen gerät:runter:

Du mit deiner Schwarzseherrei. Nicht jede Portierung war schlechter als die 360-Fassung. RS:V2 ist z.B. nach der Games-Aktuell gleichwertig. Genau wie der erste Teil. Bei GTA4 kann man Unterschiede nur mit Lupe erkennen. Und auch hier ist mal die PS3, mal die XBox 360-Fassung stärker.
Also, denk positiv und glaube daran, dass die Entwickler wissen wie man mit der PS3 umgeht.

Du sorry aber ich denke bei einer Konsole mit den Möglichkeiten die die PS3 haben soll, kann es uns nicht genügen, wenn hier und da ein Spiel gleichwertig läuft. Man sollte da höhere Ansprüche haben. Das Ding war schließlich sündhaft teuer.
Welchen Titel meinst du mit RS:V2? Ich komme nicht darauf was sich hinter dem Kürzel verbergen soll.

Welchen Titel meinst du mit RS:V2? Ich komme nicht darauf was sich hinter dem Kürzel verbergen soll.
Rainbox Six: Vegas 2. ;)
Das mit der Konsole kann ich nachvollziehen. Die PS3 sollte endlich zeigen, was sie kann. Es fehlen bisher einfach die richtigen Titel. Uncharted zeigt bereits was geleistet werden kann. MGS4 ist ein absoluter Kaufgrund. GT5: P ist für Grafikfetischisten und Rennspiel-Simulationsfreaks genau das Richtige. Ratchet and Clank ist ein schöner Jump'n Run Shooter. Aber der Rest? Eher durchschnittlich. Nur Resistance kann sich dort rüber noch erheben, genau wie Motorstorm. Auch wenn das letztere an vielen Macken litt.

Viele Exklusivtitel versprechen das Erwartete. Resistance 2 sieht auf den ersten Screens klasse aus. Killzone 2 ist bombig (nur die KI kann noch verbessert werden). LittleBigPlanet ist heiß erwartet. Narute: Ninja Storm kann die beste Naruto-Fassung werden. Es kommt so viel, von dem ich persönlich mir sehr viel verspreche. Ob ich enttäuscht werde? Vielleicht. Aber das bezweifel ich jedenfalls bei den eben genannten Titeln.

dann kauf ich halt die 360 Version. Komisch das die alle Probleme mit der PS3 haben.

Wieso...

Eins der besten Horror Games mit echt Genialer Grafik wird nun Verschoben :(, trotzdem werden ich es mir kaufen.
Hast es wohl schon gezockt?
Hoffe das die Grafik dann noch besser ist als bei den Konkurenten.:nice:
Sorry aber an Resident Evil 5 wird das nichtmal ansatzweise anstinken können und schon gar nicht besser aussehen. Resident Evil 5 wird grafisch der Überflieger, der Games wie Killzone 2 oder Heavy Rain alt aussehen lässt....
Ich rechne mit 85% für das Game... fragt mich nicht wieso!:D

Es wird doch eine PS2 Version geben, von der stand nichts von einer verschiebung, daher ist es mir als PS2 only eigentlich ziemlich egal, ob es erst im November erscheint, oder überhaupt noch kommt. Aber schon seltsam wenn alle Entwickler Probleme haben mit PS3 Umsertzungen, das würde mir als Herausgeber der Konsole schon ein wenig zu denken geben.

also die bilder aus der ingame-grafik hat mich umgehauen, was man bei Killzone nicht der fall war... und Heavy Rain, was ist das eigentlich? Nur die Bilder sehen geil aus..
Die Bilder haben dich umgehauen? Die schwarzen Leute sehen alle aus, als hätten sei eine Kalkschicht im Gesicht und auf den Händen. Wirklich toll sieht das z.B. nicht aus. Killzone 2 hat mich umgehauen, nicht aber RE5. Wobei ich sagen muss, dass solche Spiele eh nie mein Fall waren.
Und Heavy Rain muss erst noch zeigen, was es kann. Bis jetzt sind vor allem die Gesichter unübertroffen gut.

Zurück