• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alt gegen Neu: Vista-versus-XP-Benchmarks

LasBaCkDraft

Erfahrener Benutzer
man man mann, xp ist ein sehr gutes betriebssystem
dagegen ist vista NICHTS
aber warscheinlich wird das sich hoffentlich in den nächsten 1 - 2 Jahren ändern.
wenn nicht, dann ist windows vista verloren.

Wenn ich ein neuen PC kriegen würde, würde ich einen mit dem Betreibssystem XP nehmen

naja aber ich gkaube das vista nur für neue spiele gut ist für altere spiele ist er nicht so gut geeignet da können einige leute (wie ich) dann nix mehr machen

7

Ich habe mir auch erst vor 2 Monaten ein PC mit XP gekauft (ist billiger und besser)

Auch wenn sich Vista mehr verkauft als damals XP ich bin kein Freund davon, unter anderem da es viel Arbeitsspeicher schluckt und nicht gerade viele Spiele und Porgramme unterstützt....

Mein Freund hatte auch Vista ist jetzt aber auch umgestiegen und hat dadruch viel mehr Leistung

Einziger Vista-Kauf Grund ist Direct X 10, auch wenn viele X10 Effekte auch im 9er möglich wären!!!:motz:

Nebenbei hat doch Microsoft schon Win SEVEN angekündigt..
mal sehen wie das wird.....

Das schöne ist das durch Service Pack 3 für Xp was jetzt kommt XP auch noch 15-20 schneller werden soll und auch wird! :D

Ich habe mir auch erst vor 2 Monaten ein PC mit XP gekauft (ist billiger und besser)

Auch wenn sich Vista mehr verkauft als damals XP ich bin kein Freund davon, unter anderem da es viel Arbeitsspeicher schluckt und nicht gerade viele Spiele und Porgramme unterstützt....

Mein Freund hatte auch Vista ist jetzt aber auch umgestiegen und hat dadruch viel mehr Leistung

Einziger Vista-Kauf Grund ist Direct X 10, auch wenn viele X10 Effekte auch im 9er möglich wären!!!:motz:

Nebenbei hat doch Microsoft schon Win SEVEN angekündigt..
mal sehen wie das wird.....
Naja nicht gerade viel Spiele Unterstützt halte ich für arg Übertrieben! Ich denke mal du beziehst das auf die Kompatiblität!? Bis jetzt wäre mir da noch nicht viel aufgefallen! Nenn mal ein paar die nicht laufen! Ich z.B. habe eine ziemlich grosse Spielesammlung und auch die alten Titel funzen meist einwandfrei! Das mit der Speicherhungrigkeit stimmt schon, was ich aber in der heutigen Zeit nicht mehr als so tragisch sehe da Rechner mit z.B. 1 Gig Ram schon eher die ausnahme sind und 2 Gig sich eben als Standard durchsetzt! Und dann gibts auch bei Vista nichts zu meckern!
Leistungsmässig habe ich bei den meisten Titeln auch keinen Performanceverlust gespürt, wobei das auch mal durchaus vorgekommen ist; jedoch minimal! Jedoch auch nicht so wie manche das gerne darstellen würden!

Zuletzt bearbeitet:
.

Ich denke Vista wird in einem Jahr mit den neusten Ubdates dann auch so gut sein wie XP oder besser.

Zurück