Am Abgrund

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich habe aus langer Weile eine kleine Geschichte Verfasst.
Ich hoffe, euch gefällt sie ein bisschen.

Viel Spaß! :)

Wenn du am Rande eines Abgrunds stehst, deine Füße den Rand berühren und dein Herz vor Furcht rast, weist du, du hast irgendetwas Falsch gemacht.
Ich kann mich noch gut erinnern. Es war eine kalte Nacht, der Himmel war wie immer Wolken verhangen. Eisiger Wind zog durch eine Schlucht aus Ruinen, einer einst blühenden Stadt. Einst stolze Wolkenkratzer, die sich hoch in den Himmel erstreckten, waren jetzt nur noch Schatten ihrer selbst. Der Asphalt der Straßen, aufgebrochen. Tiefe Risse Zogen sich quer durch die einst strahlende Metropole. Ein Blick hinunter Offenbarte eine glühend heiße Hölle aus geschmolzenen Gestein. Jeder der einem Riss zu nahe Kam, verbrannte innerhalb weniger Sekunden. Die Hölle auf Erden. Geschaffen aus der Habgier der Menschen.
Vor fünf Jahren war dies noch anders. Unsere Welt war nicht frei von Habgier und Macht. Wir - die Menschen - hatten ein Problem mit der Erderwärmung. Es war alles noch abzuwenden. Wir hätten das Ruder noch Rumreißen können. Doch die Gier nach Macht und Reichtum war für die Vereinigung von Asien und Europa zu Groß. Amerika, Australien und Afrika wollten diesem Packt der Habgier nicht Unterstützen und Verweigerten die Unterzeichnung.
Es Entbrannte ein Krieg. Russland entwickelte eine Neuartige Waffe, die alles verändern Sollte, was der Menschheit lieb und Teuer war.
Sie entwickelten eine Waffe, mit der es Möglich war, das Wetter zu Beherrschen. Diese Waffe war mächtiger als jede Atombombe auf Erden. Die Vereinigung Zerstörte ganze Städte und machte Sie dem Erdboden Gleich. Doch es kam noch Schlimmer.

Das Wetter geriet vollkommen außer Kontrolle. Die Maschine mit der es zu Kontrollieren war wurde bei dem Versuch diesem Wahnsinn ein Ende zu Bereiten zerstört. Es fegten Heftige Stürme Jenseits der von Menschen aufgestellten Skala über die Erde. Jeder der sich im Untergrund in Sicherheit bringen konnte tat dies und Überlebte nur Knapp.Alle anderen an der Oberfläche kamen um. Nicht einmal die Kriegsführer, die die Hebel der Macht bewegten wurden Verschont. Das Wetter Zerstörte ganze Städte, Wahrzeichen auf der ganzen Welt lagen in Trümmern, die Ruinen der Städte brannten. Zusätzlich Erzitterte die Erde durch heftige Erdbeben. Es war fürchterlich. Nach 2 Wochen klang der Megasturm ab und Hinterließ nichts als Ruinen und Tot.
Die Wenigen die Überlebten kamen wieder an die Oberfläche - Gezeichnet von Angst, Durst und Hunger. Sie waren wieder im freien, nicht wissend nie wieder das Licht der Sonne erblicken zu können. Ich war einer von Ihnen. Ich fand Unterschlupf bei einer Familie. Sie waren Reich, aber das Zählt jetzt auch nichts mehr.

Der Großvater der Familie ließ vor sechzig Jahren eine Unterirdischen Bunker im Anwehsen der Familie errichten. Alle Hielten Ihn verrückt. Geldverschwendung hieß es. Doch Nun hat der Bunker unser Leben Gerettet. Der Großvater war vor einigen Jahren gestorben und so dankte Jeder überlebende des Bunkers
Nr.1 in der Stille Ihren Helden.
Wir waren nicht die einzigen die Überlebten. Irgendwie schafften es auch diese Menschen ohne einen Bunker den Tot zu entkommen. Die meisten von Ihnen waren schwer Verletzt. Weinend, Stöhnend und Erschöpft schleppten sie sich durch die Stadt um Wasser und Nahrung zu finden. Im fahlen Licht welches durch die Sonne entstand, die Versuchte durch die dicke Decke aus
Wolken und Staub zu dringen, wirkten die letzten Überlebenden der Apokalypse wie Untote die auf der Erde umher wandelten.

Angetrieben etwas Wasser und Nahrung zu Finden. Uns erging es Besser. Wir hatten alle nur leichte Wunden am Körper und genug Wasser und Nahrung um 3 Monate zu Überleben.
Ich weiß nicht wie es geschah, aber Irgendwie bekamen die Aussenüberlebenden - so nannte ich sie-
es mit, dass Wir noch Im Stande waren uns mit Lebensmitteln zu Versorgen.

Der Drang zu Überleben machte aus diesen Menschen wilde Tiere. Sie überfielen Uns und Plünderten alles was wir hatten.Die Leute die mich in Ihre Obhut nahmen kamen bei den Versuch sich und Ihre Vorräte zu Verteidigen um. Mir wurde der linke Arm mit einem alten Rohr Zertrümmert. In einer dunklen Ecke sackte ich Zusammen. Ich konnte Beobachten, wie sich die Aussenüberlebenden gegenseitig Um die Vorräte Stritten. Keiner wollte mit den anderen Teilen. So entbrannte ein Kampf aus reiner Gier. Am ende Überlebten nur zwei dieser Gruppe den blutigen Treiben. Sie nahmen alles An sich und Gingen.

Einer der Beiden bemerkte mich, ließ seine Beute Fallen und zog mich an den Haaren an einen tiefen Spalt. Nun Blickte ich in
den Schlund der Hölle. Und meine Füße berührten den Rand des Abgrunds...
 
Hast du übersehen, dass der Blog bereits online ist? Der ist doch identisch zum letzten (bis auf die Bilder).
 
Ja der Blog war doppelt. Warum auch immer. Ich wollte nur ein paar Bilder einfügen. Keine Ahnung, warum das "Ding" dann zwei mal vorhanden war.

Aber trotzdem danke für die Bewertung des Inhalts meines Blogs :p
 
Jetzt weiß ich wenigstens, in welchen der beiden Blogs ich meine Kritik des Blogs schreiben soll/kann, ohne dass sie später gelöscht wird :p

Groß- und Kleinschreibung zu befolgen, kann SEHR wichtig sein, damit man nicht ständig beim Lesen gestört wird. Hier ist mir das leider ein paar mal negativ aufgefallen. Die Story ist auch nicht so ganz meins, aber das ist reine Geschmackssache...
 
Ja, das ist eine Schwäche von mir... :D

Das ist die Rechtschreibung, die in 20 Jahren Aktuell sein wird :D
...wenn jeder den gleichen Geschmack haben würde, wäre es auf der Welt doch Langweilig ;)
 
Zurück