Am Anfang war das Wort...

son of ra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Also gut, das ist mein erster Blog, eigentlich weiß ich nicht was ich schreiben soll, aber ich versuchs. Ich freue mich über konstruktive Ideen.

Musik

Also, ich weiß nicht wie man die Musik von heute überhaupt hören kann. Ich finde sie reizt einen und ist zu laut, so laut, dass einem die Trommelfelle platzen. Ich bevorzuge eher klassische Musik, besonders mag ich die Mondscheinsonate von Beethoven. die Musik ist angenehm ruhig und entspannend zugleich. Außerdem enthält sie keine Worte und fordert nicht permanent irgendwelche Freiheiten wie die moderne Musik. Jeder kann sie hören, keinen reizt sie und enthält keine politischen Ideen.
Demonstrationen und andere friedliche Akte des Protests

Die meisten Jugendlichen der letzten Generationen haben früher oder später an einer Demonstration teilgennomen. Nur ich war immer dagegen. Wozu sollen wir gegen irgendetwas protestieren, wenn es eh nichts bringt? Außerdem wissen die meisten Teilnehmer nichteinmal genau, für/gegen was sie demonstrieren/protestieren! Besonders die Linke Jugend stört, die gegen die Schulform protestiert, die sich nach vier Jahren Grundschule in Haupt- und Realschule und Gymnasium aufspaltet. Und die Hauptschüler sollen auch keine Weiterbildungschancen haben! Absoluter Quatsch! Und wen jemand gegen diese Demonstrationen ist, werden die gleich gewalttätig! Letztes Jahr, als unser Direktor niemand auf die Demostration entlassen wollte, hat man in unserer Schule die Eingangshalle vollgeschmiert und die meisten sind doch gegangen! Haben aber später einen Verweis bekommen (von 200 deswegen in Nürnberger Gymnasien verteilten Verweisen waren 50 von unserer Schule). Geschieht ihnen recht!!!(Schadenfreude)
 
den ersten Blog nicht schlecht (von der Form her)

Den Inhalt kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Wie kann man so jung und gleichzeitig so alt (konservativ sein). Geht mir überhaupt nicht in den Kopf. (ich hab heut meinen netten Tag und sag Konservativ, eigentlich liegen mir andere Worte auf der Zunge^^)
Irgendwie vergeht mir aber das nett sein wenn ich von deiner Schadenfreude lese drum sag ichs dir doch noch. Nimm mal den Stock aus deinem Arsch...
 
Wenn man 80% seiner KLasse nicht mag, kommt man auch um die Schadenfreude nicht herum! Übrigens, ich weiß nicht, was "sich den Stock aus dem Arsch nehmen" bedeutet.
Kleiner Trost: Ich bin der einzige konservative Spießer in meiner Familie.
 
wunderst mich nicht...egal.

Stock aus dem Arsch nehmen bedeutet mal bissi lockerer werden...eben nicht so stocksteif sein ;)

Auf gut Deutsch, fang an zu leben...aber ist eh dein Problem, wennst als Jugendlicher schon ein alter Mann sein willst...
 
HEY hatte gar net bemerkt das du nen Blog geschrieben hast der ist ja sogar schon aus dem letzten Jahr o.O.Ich sollte wohl auch mal einen verfassen.
Ich werd keinen ewig langen Kommentar zu deinem Blog schreiben. Du kennst mich und die Sachen in denen wir uns einig sind und die bei denen unsere Meinungen extrem außeinandergehen.
Meinen Musikgeschmack kennst du auch ich lege mich nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Ich kenn die Mondscheinsonate nicht (zumindest nicht vom Namenher) vlt. ist es was total berühmtes und du wirst jetzt Meinen ich leb hinterm Mond :P. Aber ,dass sie entspannend ist glaub ich dir gern.Wenn mal chillen willst kannst du aber auch in moderner Musik etwas finden.Es gibt so viele verschiedene Richtungen und Interpreten nicht alles ist laut und schnell.

Und zum zweiten Teil...
Ich will hier zwar nicht politisch werden aber diese Schulstreiks langweilen mich auch klar muss man für seine Freicheit und Rechte kämpfen durch rumsitzen erreicht man nie was.
Aber was die da machen *KOPFSCHÜTEL*
Dann kommt noch hinzu das diese Demos total von der AntiFa missbraucht werden.

Hmmm ist doch ganz schön lang geworden....

PS: wenn sich jemand mit dem Html editor auskennt und weiß wie man die Hintergrundfare seiner Profilsite ändert würd ich mich über eine Nachricht mit erklärung freuen.
 
Zurück