amazon.co.uk: Kein Versand mehr von PEGI 18-Titeln nach Deutschland - Leser-News von Stefan2803

Finde ich eine Sauerei, EU am Arsch und Schuld daran die widerliche deutsche Zensur. Zum Glück gibt es noch Läden, denen unsinnige Gesetze am Popo vorbeigehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von denen letzte woche auch schon eine email erhalten dass meine black ops vorbestellung storniert wurde. Naja, da ich einen tag vorher das YLOD bekommen habe gehts mir jetzt am arsch vorbei :P
 
Betrifft es auch Spiele mit einen BBFC 18 Rating ?
Ich hab mir eben Dead Rising 2 (BBFC 18) dort bestellt ?!?!?!?!
Ich bin verwirrt, bitte klärt mich auf.
 
Also auch ich empfinde das als Sauerei.
Wir sind Europa und manchmal aber doch nicht oder wie?
Im Endeffekt hab ich zwar eh selten mal was da bestellt, aber das ist ja nicht der Punkt, sondern das mir jetzt auch noch vorgeschrieben wird, in welchen Ländern ich was bestellen darf.
Das geht echt zu weit.
Von wegen vereinigtes Europa.:runter:

Selbst wenn ihr euch die Import version bestellt könnt ihr nur den Singleplayer modus spielen. Der Online modus is via IP geblockt.
Das ist Quatsch, denn PS3 und 360 laufen nicht über Steam.
Die Konsolen Versionen kannst Du ganz normal uncut zocken, nur halt nicht wenn Du PC User bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für güngstige Spiele geht mal die Seite *, hier sind alle günsgtigen Shops
aufgelistet. Ich persönlich empfehle Gamehubs.com, 365games.co.uk,
hmv.com. Kreditkarte ist nicht immer nötig, man kann auch mit Paypal
bezahlen. Ich persönlich habe früher bei Gamesonly und anderen Össi
shops bestellt, aber 70-80 € für ein Spiel zu bezahlen ist einfach zuviel.
Bei denn anderen ist man schon mit 40 € (sogar 30 €) pro Spiel dabei. Ich hol mir
als nächstes Assassin's Creed: Brotherhood für 40.99 bei gamehubs

* http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
 
Das ist Quatsch, denn PS3 und 360 laufen nicht über Steam.
Die Konsolen Versionen kannst Du ganz normal uncut zocken, nur halt nicht wenn Du PC User bist.

Naja, vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden.In dem Artikel aus der Seite, die unten verlinkt ist kams so rüber.

Zu den Konsoleros. Euren UK-Import könnt ihr bedenkenlos offline spielen. Online sieht das ganze anders aus, wie Acitivision erklärt:
“Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Call of Duty: Black Ops – Chaos pur, nicht nur an der Front! Vorbestellbar ab 43,81 EUR | chillmo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp, die Meldung gab es bei manchen Spielen schon vor Monaten. Ohne eine offizielles Statement von Amazon.co.uk glaube ich nicht dran.
 
Selbst wenn ihr euch die Import version bestellt könnt ihr nur den Singleplayer modus spielen. Der Online modus is via IP geblockt.

Das ist der größte Blödsinn, den ich mir jemals reinziehen musste.

Ich schaue mir außerdem gerade mal zavvi und axelmusic an :D
 
kann ich durchaus verschmerzen, hab mir importe eh immer in deutschen online stores bestellt. kommt billiger.
 
kann ich durchaus verschmerzen, hab mir importe eh immer in deutschen online stores bestellt. kommt billiger.

Das trifft bei mir auch zu.:hoch:
Trotzdem ist es natürlich für die, die da oft und gerne bestellen, ein Schlag ins Gesicht.
Vor allem mit den filmen, ist das so ne Sache.
Aber mann kann amazon auch verstehen.
Natürlich wollen sie, dass deutsch Kunden auch aus dem deutschen amazon bestellen.
Die wollen ja Geld verdienen.;)
 
kann ich durchaus verschmerzen, hab mir importe eh immer in deutschen online stores bestellt. kommt billiger.
Im Gegenteil. Es kommt fast immer billiger direkt aus UK zu bestellen. Ich habe für die Spiele die ich mir aus UK vorbestellt habe immer maximal 45 Euro inkl VK und VAT bezahlt. Und das waren einige.
 
Ich habe bis jetzt immer aus UK bestellt, schon um 'ungeschnittene' ab 18 Fassungen zu bekommen. Naja, wird sich auch zu amazon.uk eine Alternative finden.... :-)
 
hat mich in sachen spiele eh nicht interessiert. games bestell ich in österreich, basta.
 
Amazon.co.uk ist zur Zeit die Referenz, wenn man die Lieferzeit einbezieht. (deutsche oder österreischische Shops können da so gut wie nie mithalten, was den Preis angeht.)
zavvi.com ist mit seinen Angeboten unschlagbar günstig, die Lieferzeit beträgt bei mir aber rund ne Woche. Amazon liefert halt bei Release.

Habs aber grad mangels Zeit nicht so dringend, von daher ist für mich overall zavvi.com die Referenz.

Und wenns nur für Cod gilt... wayne? ^^
 
Ich finde es schade, dass diese Möglichkeit entfällt. Aber auf der anderen Seite spare ich an Zeit, weil eine riese Auswahl an Spielen wegfällt :D
 
Importe haben mich nie großartig interessiert, daher kein großer Verlust.
 
Na toll, ist ja nicht so tragisch hole es mir eh im Game Castel Hamburg, aber sehr teuer, aber dafür Uncut.
 
Zurück