Amazon.de Marktplatz

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hey,

Ich wollte gerade einen Artikel einstellen (um ca. 15:00) ---> dann sollte ja ne mail kommen aber der Artikel wird immernoch unter "fertig, abgeschlossen" gelistet und tauch nicht auf!!

Weis einer was ich da machen kann?! Weil verkauft kann der noch nicht sein :autsch: sry, aber echt scheiss Amazon
 
Darkassassin schrieb:
Hey,

Ich wollte gerade einen Artikel einstellen (um ca. 15:00) ---> dann sollte ja ne mail kommen aber der Artikel wird immernoch unter "fertig, abgeschlossen" gelistet und tauch nicht auf!!

Weis einer was ich da machen kann?! Weil verkauft kann der noch nicht sein :autsch: sry, aber echt scheiss Amazon

Es kann ja ein Problem bei Amazon.de vorliegen. Warte doch erstmal 1 Tag ab und wenn ruf doch bei Amazon.de an! Viele wissen das zwar nicht das die ne Hotline haben aber sie haben eine.

Tele: 0180/5354990
 
Es gibt eine Hilfe, die eigentlich super funktioniert. ;) Ansonsten gibts auch den ollen Trick: "amazon.de hilfe hotline" bei google einzugeben.
Aber ich würde auch sagen: warte noch etwas. Denn ich meine das es bei einem Artikel bei mir, vor ein paar Monaten auch etwas gedauert hatte...
 
Nee, bei aller Liebe, ich find mich da absolut nicht zurecht :rolleyes:



edit | tHx der Hotline hat sich das Problem gelöst nochmal tHx !! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück