• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon.de vs. Amazon.uk

Ich weis nicht obs hier schon steht, aber ihr könnt euch bei amazon.uk auch mit eurem deutschen Account einloggen und zum bezahlen ist eine Kreditkarte pflicht.
Aktuell ist dort eine Aktion, dass viele Spiele 50% reduziert sind, darunter Spiele wie Farcry2, NFS Undercover und GTA4.
Ich würde da gerne was bestellen, aber habe halt keine KK:uff:

Im Falle von CoD5 UK sei gesagt das der Online Coop offendbar nicht mit der deutschen Version funktioniert, zumnindest tut er das bei mir nicht :(
Die deutsche Version von CoD 5 funktioniert im Online Coop nur mit deutschen versionen. Also mit keiner Uncut Verson.

Wie auf www.amazon.co.uk bezahlen?

Hallo,
ich will mir auf amazon.co.uk FIFA 11 kaufen. Jedoch steht dort, das man nur mit einer Kreditkarte zahlen kann. Ja, ich weiß das es auch mit Pay-Pal (o.ä.) geht. Aber wie mache ich das? Ich habe aber leider nur 'ne EC-Karte. Also: Wie kann ich mir FIFA 11 auf amazon.co.uk besorgen?!

Thread falsch? Verschieben bitte! ;D

Klick dich durch die Einstellungen von deinem Pay-Pal-Account, du kannst das Geld automatisch einziehen lassen.

Zurück