Amazon Prime App läuft nicht auf Samsung TV

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.697
Reaktionspunkte
627
Hallo, habe seit dem Wochenende ein kleines Problem mit der Amazon Prime App auf meinem Samsung TV. Das lustige ist alles anderen Apps laufen, bei Prime läde es und bleibt beim "lovefilm" Bildschirm hängen. Ich würde es ja üben der Samsung App Store nachladen aber da erscheint auch nach kurzer Zeit ein "error".
Bei meinem Vater der auch einen Samsung TV hat genau das selbe Problem, ich habe gestern mal die ps3 angeworden und dort die Prime App aktiviert, dort läuft alles normal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder vielleicht sogar eine Lösung?

Die neueste update Version der TV Software habe ich installiert und bis vor ein paar Tagen lief ja auch alles noch absolut problemfrei.
 
Es könnte sein, dass einfach gerade ein Fehler entweder in der Software oder dem Internetanschluss herrscht. Also da muss nur das Kabel locker sein oder WiFi schlecht funktionieren - kommt halt ganz darauf an, was du nutzt. Ansonsten würde ich dir einfach raten die Software neu zu installieren, vielleicht wird der Fehler dann behoben.
 
Zurück