@VideoGameFan
Die Wut über die Enttäuschung hat meinen Kommentar wohl ein wenig ins Emotionale überrasseln lassen...Aber ich muss Dir wirklich sagen, dass ich versucht habe, über die Schwächen der Optik hinweg zu sehen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren....doch bis jetzt (habe ca. 4 Stunden gespielt) konnte ich noch nicht wirklich etwas finden, was mich über die wirklich unglaublich hässlichen Texturen hinweg sehen lässt...Die Missionen sind sehr monoton und reichen über die Standardgurken wie "Fahre dorthin und liefere das, fahre dorthin und töte das, fahre dortin und hol' das" nicht hinaus...
Aber ich finde, dass zu einem Spiel, welches so von seiner Welt und der Charaktere lebt, visuell wesentlich mehr bieten sollte...Man siehe z.B. Red Dead Redemption...Natürlich kein angebrachter Vergleich was den Spieleumfang und das Genre betrifft, dennoch zeigen die Jungs und Mädels von Rockstar, dass Quantität und Qualität gleich auf sein können...
Aber du hast sicher Recht, Crysis 2 beispielsweise fand ich trotz Edel-Optik extrem öde und einfallslos...
Ich würde ja nicht so toben, wenn die Entwickler nicht zuvor so gross und toll über ihr Grafikgerüst gebrahlt hätten, wie toll alles aussehen soll etc...da fühlt man sich zurecht verarscht und über den Tisch gezogen....
Kurz und knackig:
Alles, was für mich ein gutes Spiel ausmacht, also Grafik, Gameplay (auf Abwechslung bezogen), Umfang (nicht zwingend Spielzeit, sondern auch verschiedene Tätigkeiten, abseits der Hauptquests) und Story, das erfüllt Rage meiner Meinung nach überhaupt nicht oder erreicht nicht annähernd das angepriesene Level....Einzig die Animationen der Charaktere sind grandios gelungen