GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
I wo, dann wird man sich darauf konzentrieren, dass die Spielwelt schöner ist als die Realität. Keine Sorge, der Grafik-Fokus bleibt dir noch etwas länger erhalten.Dann können sich die Entwickler ja endlich mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren wenn sie nicht mehr alles nur in Grafik stecken.
I wo, dann wird man sich darauf konzentrieren, dass die Spielwelt schöner ist als die Realität. Keine Sorge, der Grafik-Fokus bleibt dir noch etwas länger erhalten.
Ich kann mir das nicht vorstellen Spiele werden von Jahr zu Jahr teurer. Irgendwann muss der Zenit auch mal erreicht sein.

Nicht wenn die Methoden zur Erstellung dieser Grafik einfacher und unkomplizierter werden.Ich kann mir das nicht vorstellen Spiele werden von Jahr zu Jahr teurer. Irgendwann muss der Zenit auch mal erreicht sein und man sollte sich nicht nur auf die Grafik konzentrieren.
So haben die Leute sicher auch in N64 und PS1 Zeiten gedacht![]()
Nicht wenn die Methoden zur Erstellung dieser Grafik einfacher und unkomplizierter werden.

Es ist ein schleichender Prozess. Es gibt es nicht viele Studios, die sich auf die Reduzierung von Kosten konzentrieren, als vielmehr Studios, die alles aus den vorhandenen Möglichkeiten herausholen wollen. Kostspielig, gerade auf Dauer.Das Argument wird irgendwie schon seit Jahren gebracht und trotzdem werden die Spiele immer teurer.![]()
Es ist ein schleichender Prozess. Es gibt es nicht viele Studios, die sich auf die Reduzierung von Kosten konzentrieren, als vielmehr Studios, die alles aus den vorhandenen Möglichkeiten herausholen wollen. Kostspielig, gerade auf Dauer.
Irgendwo muss es ja weitergehen, wenn man den Zenit erreicht hat.Aha, Fotorealistische Grafik. Und dann?
Dann wird man sich immernoch nicht auf Gameplay einlassen und das verbessern. In der hinsicht verflachen die Spiele.
...und die gleichen "fotorealistischen" Versprechungen gemacht.So haben die Leute sicher auch in N64 und PS1 Zeiten gedacht![]()
Irgendwo muss es ja weitergehen, wenn man den Zenit erreicht hat.