Amphi Festival 2009

undertaker1967

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Es war am letzten Wochenende endlich wieder mal soweit.Das Amphi Festival im Kölner Tanzbrunnen öffnete seine Tore für alle Fans der dunklen,harten und elektronischen Musikszene.Bands wie Front 242,Unheilig,Eisbrecher,Covenant,Hocico,Leather Strip,Feindflug,Agonoize,Fields of the Nephilim,Birthday Massacre,Saltatio Mortis und viele mehr spielten Samstag und Sonntag.Dies war mein 5.Amphi Festival ,und es war wie immer einfach Klasse.Super organisiertes Festival,meist sonniges Wetter,coole Leute,kühle Getränke und natürlich megageile Musik.Covenant waren mit Eisbrecher am Samstag die absoluten Abräumer,am Sonntag rockten Unheilig und Hocico die Massen,insgesamt 26000 Zuschauer an beiden Tagen.Ich hatte auch noch das Vergnügen Alex den Sänger von Eisbrecher(besser bekannt als der "Checker" von Dmax) kennenzulernen.Er ist ein absolut netter Kerl.Für alle Freunde dunkler und harter Musik kann ich euch das Amphi nur ans Herz legen,und Köln ist sowieso immer eine Reise wert.Grüße ein Musikverrückter .
 
Zurück