Der Meinung schließe ich mich zu 100% an.Kratos schrieb:Ich gebe da ein eindeutiges NEIN. Denn die normale XBox 360 finde ich auch klasse. Da ich eh kein HDTV Gerät habe, brauche ich HDMI nicht. Genau so wie die größere Festplatte. Habe eh nur Spielstände auf meiner Festplatte drauf. Daher habe ich noch massig GB frei. Aber wenn ich die normale 360 nicht hätte, würde ich mir schon die Elite zulegen.
Und immerhin würde ich meine 360 nicht verkaufen, nur um mir die Elite zu kaufen. Ich finde das Gerät auch einfach zu schade, um die wegzugeben. Wenn die irgendwann mal ganz kaputt ist, werde ich sie mir kaufen. Dann ist der Zeitpunkt vielleicht richtig. Und wenn ich auch nen HDTV Gerät besitze. Denn HDMI will ich ja auch genießen können. Und wenn mal die Musik in ein Rennspiel nicht gut genug ist(falls das Game welche hat) , schließe ich einfach meinen MP3player an. So kann man hören, was man will. Das mache ich zm Beispiel bei TDU; PGRIII und Carbon so. Und dazu geht auch kein Speicher auf der Festplatte verloren.Nemesis88 schrieb:Der Meinung schließe ich mich zu 100% an.
So ist es bei mir auch
Wieder voll und ganz meine MeinungKratos schrieb:Und immerhin würde ich meine 360 nicht verkaufen, nur um mir die Elite zu kaufen. Ich finde das Gerät auch einfach zu schade, um die wegzugeben. Wenn die irgendwann mal ganz kaputt ist, werde ich sie mir kaufen. Dann ist der Zeitpunkt vielleicht richtig. Und wenn ich auch nen HDTV Gerät besitze. Denn HDMI will ich ja auch genießen können.
Pretender schrieb:Ich finde, das die 360 in Weis immer noch viel besser aussieht als in schwarz, ausserdem siht es richtig genial aus, wenn die PS3 daneben steht, denn der Kontrast schwarz weis ist schon schön, wenn da schwarz schwarz stehen würde, dann würde es kaum auffallen...
Hast du eine quelle dafür?Das ist doch eine verarsche oder?tikiwuku schrieb:Weniger Treppeneffekte und alles wirkt ein wenig schärfer <- für mich absolut uninteressant.
FIDEL CASTRO schrieb:Hast du eine quelle dafür?Das ist doch eine verarsche oder?