• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An 360 Besitzer: Holt ihr euch die Elite Edition?

Holt ihr euch trotz vorhandener 360 die Elite Version?

• Ja!

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein!

Stimmen: 30 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Vector

Bekanntes Gesicht
Holt ihr euch (obwohl ihr bereits eine "normale" besitzt) die Elite Edition?

Ich gebe da ein eindeutiges NEIN. Denn die normale XBox 360 finde ich auch klasse. Da ich eh kein HDTV Gerät habe, brauche ich HDMI nicht. Genau so wie die größere Festplatte. Habe eh nur Spielstände auf meiner Festplatte drauf. Daher habe ich noch massig GB frei. Aber wenn ich die normale 360 nicht hätte, würde ich mir schon die Elite zulegen.

Kratos schrieb:
Ich gebe da ein eindeutiges NEIN. Denn die normale XBox 360 finde ich auch klasse. Da ich eh kein HDTV Gerät habe, brauche ich HDMI nicht. Genau so wie die größere Festplatte. Habe eh nur Spielstände auf meiner Festplatte drauf. Daher habe ich noch massig GB frei. Aber wenn ich die normale 360 nicht hätte, würde ich mir schon die Elite zulegen.
Der Meinung schließe ich mich zu 100% an. :hoch:
So ist es bei mir auch

Nemesis88 schrieb:
Der Meinung schließe ich mich zu 100% an. :hoch:
So ist es bei mir auch
Und immerhin würde ich meine 360 nicht verkaufen, nur um mir die Elite zu kaufen. Ich finde das Gerät auch einfach zu schade, um die wegzugeben. Wenn die irgendwann mal ganz kaputt ist, werde ich sie mir kaufen. Dann ist der Zeitpunkt vielleicht richtig. Und wenn ich auch nen HDTV Gerät besitze. Denn HDMI will ich ja auch genießen können. Und wenn mal die Musik in ein Rennspiel nicht gut genug ist(falls das Game welche hat) , schließe ich einfach meinen MP3player an. So kann man hören, was man will. Das mache ich zm Beispiel bei TDU; PGRIII und Carbon so. Und dazu geht auch kein Speicher auf der Festplatte verloren.

NEIN! Meine 360er ist zwar laut aber sie funktioniert und eine 120GB Platte brauch ich genauso wenig wie einen HDMI Anschluss.

gegenfrage; wird man einen grafischen unterschied sehn aufgrund der unterschiedlichen konsolen auf einem HD fernseher (ich find im moment is die vorstellung die die "normale" box abliefert nicht schlecht) und wie groß wäre dieser.

wegen der platte und der farbe -> NEIN

Weniger Treppeneffekte und alles wirkt ein wenig schärfer <- für mich absolut uninteressant.

Kratos schrieb:
Und immerhin würde ich meine 360 nicht verkaufen, nur um mir die Elite zu kaufen. Ich finde das Gerät auch einfach zu schade, um die wegzugeben. Wenn die irgendwann mal ganz kaputt ist, werde ich sie mir kaufen. Dann ist der Zeitpunkt vielleicht richtig. Und wenn ich auch nen HDTV Gerät besitze. Denn HDMI will ich ja auch genießen können.
Wieder voll und ganz meine Meinung :D :hoch:

Vielleicht in ferner Zukunft, da holl ich mir lieber erst mal eine Wii! Die Alte tuts noch ne weile!

Wenn ich noch keine XBox 360 daheim stehen hätte, dann wäre es keine Frage- ich würde mir die Elite Version sofort kaufen. Aber nur wegen der größeren Festplatte und dem HDMI Ausgang? (wobei der 1080p Modus auch mit Komponenten Kabel tadellos funktioniert)

Anders würde es ausschauen, wenn die neue Version auch ein HD-DVD Laufwert implantiert bekommen hätte, aber so bleibe ich der normalen Version treu.

Gruß
Shadow-one

ich auch auf garkeinen fall selbst wenn ich meine aktuelle xbox verkaufen würde müsste ich bestimmt noch viel draufzahlen und das lohnt sich ja niemals! vielleicht hol mir irgendwann die größere festpaltte seperat!

Ich finde, das die 360 in Weis immer noch viel besser aussieht als in schwarz, ausserdem siht es richtig genial aus, wenn die PS3 daneben steht, denn der Kontrast schwarz weis ist schon schön, wenn da schwarz schwarz stehen würde, dann würde es kaum auffallen...:ugly:

Ich werde sie holen, und zwar in 5 Jahren. Jetzt habe ich keine Lust auf ne neue 360.

Pretender schrieb:
Ich finde, das die 360 in Weis immer noch viel besser aussieht als in schwarz, ausserdem siht es richtig genial aus, wenn die PS3 daneben steht, denn der Kontrast schwarz weis ist schon schön, wenn da schwarz schwarz stehen würde, dann würde es kaum auffallen...:ugly:

Genau das finde ich auch! Ich werd mir zwar beld ne hd glotze zulegen, aber YUV ist doch auch schon ziemlich gut, oder (ich kenn mich damit nmich so aus^^)?
Und die hardware is ja bis auf den hdmi anschluss die selbe.

Ich sehe auch keinen Grund, noch eine 360 zu kaufen. Die alte tut ihren Dienst so, wie sie soll und sieht in weiß auch besser aus, finde ich.
HDMI und größere Platte sind ja schön und gut, aber der HDMI Anschluss an meiner Glotze ist belegt und so eine große Platte braucht für Spielstände kein Mensch!
Auch wer einen HDMI Anschluss an seiner Glotze frei hat, sollte gut überlegen, ob er das Geld in gewisser Weise aus dem Fenster schmeißen will...denn die minimale Verbesserung der Grafik ist mit Sicherheit nicht 360€ wert. Wer die alte hat, der ist damit bestens versorgt...zumal weder W-Lan noch ein HD-Laufwerk integriert sind!

Sehe ich genauso wie Du!

Ausserdem fühle ich mich ziemlich verarscht von Microsoft.Da kauft man sich,wie sich dann herausstellt eine unausgereifte Konsole mit technischen Fehlern&Defekten und soll nun ein 2 tes mal tief in die Tasche greifen?

Hätte diese Nasen bei MS das nicht sofort richtig machen können??

Das ist genau so ein blöder Mist wie damals mit der ersten Box als der Preis nach ein paar Monaten ziemlich drastisch gesenkt wurde und die Erstkäufer dumm aus der Wäsche gucken mussten.

Wenigstens gab es damals drei Spiele umsonst als kleine Entschädigung.
Wäre nett,wenn MS soetwas diesesmal auch in erwägung ziehen würde!

Mein einziger Trost ist,dass ich trotz 127cm Plasma HDMI nicht brauche,weil ich den Anschluss mit Componente auch schon sehr gut finde und weil ich die 360 gewonnen habe.

Ich werde mir die Elite auch nicht holen...geh mir lieber neue Spiele holen:D

Ich werde evtl umsteigen. Warum fragt ihr euch?

Mein Bruder wollte sich eine 360 holen aber hat wegen Platzgründen keinen Full HD. Und da braucht er eben keinen HDMI da reicht Komponenten/VGA Anschluss. Und dann werd ich mir dafür dann die Elite holen, da bei mir eben bald ein Full HD um die 110cm ins Haus kommt.

Zurück