• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An 360 Besitzer: Holt ihr euch die Elite Edition?

Holt ihr euch trotz vorhandener 360 die Elite Version?

• Ja!

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein!

Stimmen: 30 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Werde sie mir auch nicht holen. Ne' größere Festplatte brauch ich nicht und wegen einen HDMI Anschluss bezahl ich doch nicht noch mal!

Wenn Microsoft jetzt sagt: " Die Xbox 360 Elite, wird deutlich leiser, geht nicht mehr so schnell kaputt und hat W-Lan", dann währ ich der erste, der um 6 Uhr bei Media Markt steht und 500€ auf den Tisch knallt!!! Denn da ist die Elite der PS3 immer noch hinterher! Warum kommt Microsoft nicht einfach mal auf die Idee die XBOX zu verbessern?????

Ich habe zwar noch keine X360 aber die Elite lege ich mir auch nicht zu.
Ich warte auf die überarbeitete Premium mit HDMI, allerdings nur weil ich hoffe das diese Version dann soweit verbessert wurde, daß kein ROD mehr auftaucht. HDMI halte ich für überbewertet und brauche diesen ANschluss nicht (zumal mein LCD Monitor eh keinen HDMI EIngang besitzt). Die Lautstärke wird sich wohl nicht ändern, aber dafür hab ich schon einen Weg gefunden.

@SascheE.: Du hast einen Weg gefunden die 360 leise zu mache?

el'torro schrieb:

Es gibt einen bestimmten Weg die 360 mit weniger Laufwerksgeschwindigkeit zu starten. Diesen Vorgang nutzen die Entwickler Intern für ihre Debug-Stations. Falls du den genauen Ablauf wissen möchtest poste nochmal, dann erkläre ich ihn euch. ;) Vorrausetzung ist allerdings Xbox Live!

el'torro schrieb:

Nein, ich habe keinen Weg gefunden sie leiser zu machen, nur einen Weg sie weniger zu hören. Ein nach hinten offenes TV Rack inkl. vorderer Glastür.
Kein Hitzestau und durch die vordere Tür dringt nur die Hälfte des Lärms an meine Ohren :D
Dazu ist übrigens kein Xbox Live nötig ;)

Zurück