An die, die Cynamite nervt

Omega schrieb:
... solange es nicht überhand nimmt.

Lese diesen Thread seit Anfang an mit.

IMO nimmt es momentan hier Überhand.

Und da ich immer noch hier bin, kann ich mich glaube ich als flexibel einschätzen.

Ich persönlich nutze NUR Forum (+3 Clubs) der Webseite und brauche nicht mehr.
Im Forum fühle ich mich aber immer unwohler (kann aber auch nicht direkt erklären warum).

Deshalb mache ich mir halt auch so meine Gedanken über die Zukunft des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
@King5173

Wie du in meinem Post gelesen hast :

lasst dieses leidige Thema am besten in nur 2 Threads ablaufen (einer pro und einer contra) und gut damit!

Und hier meine ich, dass es darum geht dieses ständige"tolles cynamite.de" oder" sch**** cynamite.de" auf 2 Threads zu beschränken und nicht zig1000 neue aufzumachen.

Ausschluss von konstruktiver Kritik soll dies bestimmt nicht bedeuten.
 
whoops das fette hab ich in aller eile überflogen :D
jo das währ schon besser, dann müssen die kids nich immer n neuen thread zum flamen aufmachen :ugly:

sry @micky
 
Dank an die Unterstützenden!

Vielen Dank @ Micky;Maus
@ johnny7
@ Florian Stangl
für die Aufmunterung. Es hat mir sehr gut getan und ich habe jetzt erkannt das noch nicht alles den Bach runter geht! Es wird weiter User geben, die sich um die Neuen kümmern, und die weiterhin wertvolle Beiträge für die Community beisteuern! @Palahn ich unterstütze deine zu Eingangs gemachte Argumentation weiterhin und wünsche mir daß so viele wie möglich der frustrierten 'ältern':) user es sich noch mal überlegen und die Foren mit ihren Beiträgen bereichern - und evtl. auch in den Clubs vorbeischauen. Tut was gegen euere Langeweile.:nice: Und cynamite ist doch nicht sooo schlecht oder?:hoch:
 
@Langeweile: Hab ich in meinem Leben leider viel zu wenig, darum ist mir das ganze Klimbims, mit zig Unterforen, den nicht kommentierbaren News, dem Spammometer einfach zu viel... Es ist viel zu unübersichtlich, um sich mit einem kleinen Klick schnell über das notwendigste zu informieren :/ Ich hab immer noch nicht das System von Index, zu News gerafft... Wenn man im Index auf den PS3 Bereich geht, sind News auf einmal nicht mehr da, wie in der Übersicht, weil sie im allgemeinen Teil stehen, oder was weiß ich wo... Alles viel zu stressig, kiddy (spammometer) und unübersichtlich... Clubs ziehen Unterhaltungen aus dem Forenbereich, was ja teils nicht so übel sein dürfte. Die wichtigsten News kommen eh im Ticker (auch wenn ich mit dem nich klarkomme *g*) Das ist persönlich der einzige Punkt, der besser ist als vorher... Grüßchen day PS: Böse Zunge würde jetzt vielleicht sagen: Wenn du Übersicht willst, kauf dir ein Magazin. Mach ich, aber hier im Forum mal schnell reinschauen, nen netten Beitrag schreiben, sich kurz unterhalten ist mir in diesem Riesenkonstrukt nicht mehr möglich...
 
Zurück