An Inconvenient Truth

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Eine unbequeme Wahrheit. Oder: Warum ein peruanischer Bauer unseren Planeten zerstört...und andere Fragen. Antworten inklusive.

Heute bin da wo ich Gestern war. Hier. Und jetzt wieder da. Blog?

Als ich Gestern mein industriell hergestelltes Schinken Käse Sandwich aß dachte ich: "Morgen ist das anders."

Als ich Heute mein industriell hergestelltes Thunfisch Sandwich aß dachte ich: "Morgen ist das anders."

Wenn ich Morgen mein selbst gemachtes Salami Sandwich gegessen haben werde, werde ich mir denken: "Guuuuuuut, es ist anders."

Wenn ich Übermorgen meinen Apfel gegessen haben werde, werde ich danach ein industriell hergestelltes Sandwich essen und mir denken "Ach, scheiß drauf."

Am Wochenende gibt?s dann Salat. Im Burger.

Hunger?
Die Zeit läuft uns davon und wir wissen nicht wohin. Lebensenergie verlässt unaufhaltsam unseren Körper während wir so da sitzen und uns die wichtigste aller Fragen stellen: "Was gibt?s morgen zu Essen."
Ernüchtert saugt man an seiner Zigarette. Für den Preis einer Stange Zigaretten könnte ein peruanischer Bauer einen Monat lang seine Kühe füttern. Das wäre aber gar nicht gut, denn die Darmwinde der Wiederkäuer sorgen für den Weltuntergang. Die Polkappen schmelzen. Und warum? Weil irgend so ein blöder Gesundheitsfanatiker aus dem Westen aufgehört hat zu rauchen und das gesparte Geld einem peruanischen Bauern gespendet hat, der damit seine Kühe zum furzen brachte. Verrückte Welt.

Für all jene die das Glück haben diese Welt zu verlassen bevor sie von peruanischen Kühen zu Tode gepfurzt wird, stellt sich die letzte alle Fragen. "Gibt es ein Leben nach dem Tod?"
Die Antwort ist einfach: "Das werdet ihr dann schon sehen...oder auch nicht."
Ich mein...Paradies? Wie soll denn das aussehen? Das beste Essen, die schönsten Frauen und Männer liegen einem zu Füßen und so? Oder ist es so dass man wieder mit seinen Lieben zusammen ist. Für immer. Für immer und ewig und immer weiter bis in alle Ewigkeit. Die selben Fressen Tag ein, Tag aus.
Darf man sich im Himmel scheiden lassen?
Stellt euch vor ihr seid verheiratet. Euer Ehepartner ist grauenvoll, macht euch das Leben zur Hölle, allein durch seine Anwesenheit. Ihr wollt euch scheiden lassen doch am gemeinsamen Weg zum Gericht kollidiert ein Bus mit einem LKW. Der drauf folgende Stau in dem ihr steht, bringt den Mann vor euch zum Durchdrehen. Er steigt aus seinem Waagen, zieht eine 44er Magnum aus der Hose, und ballert seine Kugeln in die Autos vor ihm. Geschockt seht ihr zu, als euch auf einmal eine 747 auf die Birne fällt. Ihr seid tot, euer Ehepartner auch...und ihr seid nicht geschieden. Zur ewigen Zweisamkeit verurteilt weil Gott nicht darauf abfährt wenn jemand seinen heiligen Bund auflösen will. Tja...scheiße.

Zu allem Überfluss trefft ihr im Himmel auf eure Großmutter die euch schon zu Lebzeiten furchtbar auf die Nerven ging. Himmel. Wer will dort hin?

Also liegt ihr so in eurem Sterbebett und fragt euch was danach kommt und nach reiflicher Überlegung kommt ihr zu dem Schluß dass hoffentlich danach nichts kommt. Es kann nur schlimmer werden...

Wir wissen nun also wie der Mensch stirbt, aber wie kommt er zur Welt? Stunden lang liegt sie im Kreißsaal und presst einen Menschen aus ihrer Colaflaschenöffnung großen Vagina. Aua.
Das mag einer der Gründe sein wieso die moderne Frau mehr sein will als eine Wurfmaschine. Deutschland schafft sich ab. Nicht zu vergessen Schwangerschaftsstreifen und hängende Brüste. Das Baby schreit und der Mann schnarcht, nach dem er von seiner Nutte runter gerollt und nach Hause gekommen ist. Früher war alles so schön und jetzt sitzt sie da mit einer lehren Schachtel Rohypnol in der Hand, weint und wartet. Dann denkt sie: "Hoffentlich komm ich nicht in den Himmel."

Aber es gibt auch schöne Momente im Leben. Der erste Kuss, der erste Orgasmus, das erste mal Autofahren, das erste industriell hergestellte Schinken Käse Sandwich und der erste selbst geschossene peruanische Bauer. Rettet die Wale, tötet die Bauern und ihre Kühe und zündet euch eine Zigarette an. Alles wird gut und bald ist wieder Weihnachten.

Mir sagte mal ein gläubiger Mensch, ich als Ungläubige dürfe kein Weihnachten feiern. Nach dem ich gerne konstruktiv diskutiere, sagte ich ihm er soll sich selbst in den Arsch ficken und zog von Dannen. Also ehrlich, ich feiere die Feste wie sie fallen. Halloween wird von national denkenden Menschen abgelehnt. Das ist kein Feiertag für uns. Die da drüben in den Vereinigten Emiraten von Amerika dürfen das ruhig feiern. Aber nicht hier. Hier feiern wir Allerheiligen in dem wir auf den Friedhof gehen und uns die Stimmung vermiesen lassen von den verrotteten Gebeinen irgend welcher Verwandten. Was ich eigentlich sagen will. Jeder wie er mag. Den Feiertagsfaschisten sei gesagt: Happy Halloween, Hitler ist tot.

Der peruanische Bauer pflegt sein kleines Hitlerbärtchen, sieht zufrieden in den Spiegel und nimmt eine Priese Kuhpfurz wahr. Das Leben ist schön. Eine kettenrauchende Irre stürmt sein Haus und schießt ihm die Rübe weg. Draußen explodieren die Kühe, denen sie zuvor den Hintern zugetackert hat. Auf ihrer leuchteten Greenpeace Weste ist das Blut des peruansichen Bauern. Zufrieden grinsend holt sie ein industriell hergestelltes Schinken Käse Sandwich aus ihrem Rucksack, isst und raucht danach eine Zigarette. Alles für Mutter Erde.

Dieser Blog enthält keine Produkte aus der Rinderzucht und ist zu 99% biologisch abbaubar.

Nächstes mal befassen wir uns mit indischen Kinderarbeitern, chinesischem Essen und warum Mutter Theresa eine Hexe war. Oder auch ganz andere Wahrheiten...schau ma mal.

Bis dahin, für euch unermüdlich auf der Suche nach der Wahrheit, die unbestechliche d.night.
 
Man schreibt ?Schinken-Käse-Sandwich? und ?Salami-Sandwich?! Zudem ist ?gestern? ein Adverb, also schreibt man es klein! (außer im Fall der Nominalisierung, der hier aber nicht besteht)

Andere Sache: ?? bis dass der Tod euch scheidet.? sagt der Pfarrer bei der Heirat.

Nächste Sache: Gab gute Stellen. Typisch aggressiv übertriebene Geschichte. Wertungen gebe ich nicht, ich bin ja kein Fascho.
 
Vielen lieben Dank für die Verbesserungen.

Zur Sache bis das der Tod euch scheidet. Meint dass wenn einer stirbt blabla...
Gibt aber auch genügend Stellen die da besagen dass man nach dem Tode wieder mit seinen "Lieben" vereint sein wird.
 
Danke, hast mir grad den Französisch-Unterricht wirklich versüßt. ;)

Mir gefällt's super, nur ZU gerne mehr davon. ;>
 
Huh toller Blog, schön geschrieben.
Die Sache mit dem Leben nach dem Tod: Als ungläubiger Katholike kenn ich mich zwangsweise damit aus. Ich sag mal die Frau leidet bestimmt net, wenn sie ungeschieden zusammen mit ihrem Ehemann in den Himmel kommt. Warum?
Tja, ich habs anhand des Beispiels mit dem Mörder und seinem Mordopfer erklärt bekommen, was denn die beide in den Himmel kommen. Was, ein Mörder im Himmel?
Jo, das geht^^
Während der Läuterung könnten sogar bekannte Tyrannen aus der Vergangenheit etc. in den Himmel kommen, wenn sie Einsicht und Reue zeigen.
Nochmal zum Mordopfer: Wenn er das Fegefeuer durchläuft, vergibt er dabei seinem Mörder und kann danach die Ewigkeit in kollektiver Liebe theoretisch mit eben solchem Mörder verbringen.
Mal in harmloseren Dimensionen gedacht: Man wird also auch nicht von der nervigen Omi gefoltert.
Klingt utopisch und ich glaubs auch net so recht. Werds ja sehen, wenn ich sterbe.

Jedenfalls ein putziger Blog :)
 
das würde ich dann göttliche Gehinrwäsche nennen. Ist das als christlich zu bezeichnen? Also ich werd mit de Verein in diesem Leben sicher nicht mehr warm.^^

Ansonsten, danke für das Lob *hechel* ^^
 
Ach, das hat nix mit dem Blog zu tun. Da haben nur wieder die d.night "Fans" zugeschlagen. Ich bin beliebt. xD

Aber danke für den Kommie :)
 
Also entweder ich raffe den Anfang nicht oder er ist so komisch, wie er mir scheint...
...aber weil mir der Rest gefällt und ich biologisch abbaubare Blogs mag, geb ich 4 sternige Kuhpfürze! :D
 
Und wieder 4 Pfürze näher am Untergang...^^

Naja,der Anfang ist eine Ode an das industriell hergestellte Sandwich, welches zu meinen Hauptnahrungsmitteln zählt und auch im späteren Verlauf des Blogs wieder auftaucht. Man könnte es auch als Spam bezeichnen, aber das wäre gemein. ;D
 
Ich fand den Blog klasse.
Ich schreib zwar selber keine also kann ich nicht genau sagen ob ich da jetzt Objektiv genug bin oder nicht. Aber ich lese sie sehr gerne und dieser traf meinen Geschmack. Zum Leben nach dem Tod kann ich nicht viel sagen obwohl ich kirchlich bin und auch daran (teilweise) glaube. Aber abgesehen davon . . . DU DARFST WEIHNACHTEN FEIERN. Jeder der was anderes sagt ist´n Vollidiot.
Die Kirchenleute haben genauso wie alle anderen auch Ihren Dreck am Stecken. Vielleicht sogar mehr als alle anderen. Ich will mal jemanden sehen der sich an alle 10 Gebote hält. Ich fluche zB gerne, vorallem beim Zocken. Deswegen kommt ihr auch alle in die Hölle. Mich wirds aber noch schlimmer treffen da ich die Gebote und Konsequenzen bei nicht befolgen (halbwegs) kenne.
Zockt mal Dantes Inferno (saugeiles Spiel), dann seht ihr was uns bevor steht!

Mal ehrlich es gibt soviele Religionen. Da kann sich doch jeder das passende raus suchen.
Ich bin der Meinung der Glaube an sich ist schon viel wert. Und wenns an Aliens ist.

Ach und diese Fertig-Sandwitches find ich eklig.
 
Zurück