D
Dr. Kratos666
Gast
Och nee,schon wieder so einer.
Kann das Wort Analyst bald nicht mehr hören.
ChiliPeppers schrieb:ja ich auch net Kratos..... aber wenn ich meine Schätzung geben könnte es werden noch ne paar 100000 mehr!!!!!!
Nur gibt es noch gar nicht so viele KonsolenChiliPeppers schrieb:aber wenn ich meine Schätzung geben könnte es werden noch ne paar 100000 mehr!!!!!!
Kratos666 schrieb:Och nee,schon wieder so einer.
LuMat schrieb:Ich auch nicht... Die schreiben nur Müll und wie sollen die jetzt schon voraussagen können, wieviel mal Gta IV verkauft wird. Wirklich nur Anal...scheiße !!!
mannenntmichRobert schrieb:Seid ja nur neidisch, dass ihr nicht auch euer Geld so locker verdienen könnt. (Nein, ich bin kein Analyst) Das Spiel wird bestimmt Verkaufsrekorde schreiben und ausserdem auch die PS 3 verkaufszahlen ankurbeln.
Kratos schrieb:Na wenn Du das sagst, dann wird das wohl auch stimmen. Ob GTA4 die PS3-Verkäufe ankurbelt, werden wir ja sehen.
Cosmic Dancer schrieb:Auf jeden Fall,ich persönlich kenne schon jemanden,der nur auf den Relesae wartet um sich dann diese edle BR-schleuder zu kaufen.
mannenntmichRobert schrieb:Seid ja nur neidisch, dass ihr nicht auch euer Geld so locker verdienen könnt. (Nein, ich bin kein Analyst) Das Spiel wird bestimmt Verkaufsrekorde schreiben und ausserdem auch die PS 3 verkaufszahlen ankurbeln.