• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Analyst erwartet 7,5 Millionen verkaufte GTA 4

ja ich auch net Kratos..... aber wenn ich meine Schätzung geben könnte es werden noch ne paar 100000 mehr!!!!!!

ChiliPeppers schrieb:
ja ich auch net Kratos..... aber wenn ich meine Schätzung geben könnte es werden noch ne paar 100000 mehr!!!!!!

abwarten, ich denke die Verkäufe sind, angesichts der immer noch mäßigen Hardwarebasis von PS3 und Xbox 360 zusammen, eher optimistisch geschätzt und im übrigen deutlich unter den Verkaufszahlen von GTA:SA. nach dieser Schätzung müsste praktisch jeder zweite Gerätebesitzer GTA IV kaufen, was ich kaum glaube oder es müssten bis dahin noch ein paar Millionen Geräte abgesetzt werden...

scheiss analysten.... sie sollen mal schön aufhören die Erbsen zu zählen! Det Spiel kommt 2008 und bis dahin kann aufn markt noch soviel passieren... ich analysiere einen Therroranschlag mitnen riesen großen Pinch (det ding aus Oceans Eleven) , der Deutschland für immer ins Mittelalter Boxt.

Ich find nicht nur Analysten Scheiße, sondern auch den ihren Müll hier ständig lesen zu müssen...:runter::runter::runter:

gta4 kann aber nicht die verkaufszahlen der vorgänger toppen,den die x-box und die ps3 zusammen haben sich nur 15 millionen mal verkauft und sa lag ja auch bei 15 millionen

Kratos666 schrieb:
Och nee,schon wieder so einer.
Kann das Wort Analyst bald nicht mehr hören.:runter:

Ich auch nicht... Die schreiben nur Müll und wie sollen die jetzt schon voraussagen können, wieviel mal Gta IV verkauft wird. Wirklich nur Anal...scheiße !!! :autsch:

--------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)

Also die konsolen gibt es schon aber die sind noch nicht verkauft.aber es kommt auch noch weihnachten. ma kucken was da mit den verkaufszahlen geht.

LuMat schrieb:
Ich auch nicht... Die schreiben nur Müll und wie sollen die jetzt schon voraussagen können, wieviel mal Gta IV verkauft wird. Wirklich nur Anal...scheiße !!! :autsch:

Willkommen im Club. :hoch: Das Analysten-Gequake geht mir auch aufm Zeiger. Das und das wird sich dann so und so viele Male verkaufen..................blabla........... Die sollen mal eine andere Platte auflegen ! :rolleyes:

Wiso hackt ihr auf Analysten herum?

Seid ja nur neidisch, dass ihr nicht auch euer Geld so locker verdienen könnt. (Nein, ich bin kein Analyst) Das Spiel wird bestimmt Verkaufsrekorde schreiben und ausserdem auch die PS 3 verkaufszahlen ankurbeln.

mannenntmichRobert schrieb:
Seid ja nur neidisch, dass ihr nicht auch euer Geld so locker verdienen könnt. (Nein, ich bin kein Analyst) Das Spiel wird bestimmt Verkaufsrekorde schreiben und ausserdem auch die PS 3 verkaufszahlen ankurbeln.

Na wenn Du das sagst, dann wird das wohl auch stimmen. :rolleyes: Ob GTA4 die PS3-Verkäufe ankurbelt, werden wir ja sehen.

Cosmic Dancer schrieb:
Auf jeden Fall,ich persönlich kenne schon jemanden,der nur auf den Relesae wartet um sich dann diese edle BR-schleuder zu kaufen.

yo, da gibt es mehr als einen. für die PS3 hat GTA IV sicher einen höheren System-Seller Status als für die XBox.

mannenntmichRobert schrieb:

Warum sollte ich neidisch darauf sein Erbsen zu Zählen anstatt sie zu essen und später zu verhungern? ...

Wieso können mich solche Wichtigtuer bloss am Ar*ch lecken?

Zurück