• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Analyst erwartet 7,5 Millionen verkaufte GTA 4

Omega schrieb:
yo, da gibt es mehr als einen. für die PS3 hat GTA IV sicher einen höheren System-Seller Status als für die XBox.

Warum sollte jemand denn eine PS3 unbedingt für GTA kaufen, wenn dasselbe Spiel für die Box kommt, die ja nun bei weitem billiger ist? Theoretisch würde die XBox doch wohl eher profitieren von diesem Spiel.

SethSteiner schrieb:
Warum sollte jemand denn eine PS3 unbedingt für GTA kaufen, wenn dasselbe Spiel für die Box kommt, die ja nun bei weitem billiger ist? Theoretisch würde die XBox doch wohl eher profitieren von diesem Spiel.

Verstehe diese Logik überhaupt nicht. Ich kenne viele, die sich eine PS 3 hauptsächlich für PES 2008 gekauft haben, obwohl das Spiel auch auf der "billigeren" 360 erscheint. Hohe Ausfallraten, Kosten für Xbox live, sowohl PS1& PS2 Erfahrungen spielen da auch eine Rolle. Hinzu kommt fehlendes Wlan bei der 360.

Bestitzt GTA einen Multiplayer, als das einiges davon relevant wäre? Also für mich persönlich ist die Logik umgekehrt weniger schlüssig und das nur aufgrund des Preises. Aber okey.

Wie kann man eigentlich auf sone dumme idee kommen das sich das Teil nich gut verkaufen wird und das Take Two bzw. Rockstar dann am Ende sein werden?

Mir ist dieses Analysten Bla Bla sowieso egal, es zählt nicht was erwartet ist, sondern was unterm Strich da Raus kommt, oder?

Kratos666 schrieb:
Och nee,schon wieder so einer.
Kann das Wort Analyst bald nicht mehr hören.:runter:

He He, du sagst es. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rhymesdropper schrieb:
Wie kann man eigentlich auf sone dumme idee kommen das sich das Teil nich gut verkaufen wird und das Take Two bzw. Rockstar dann am Ende sein werden?

oh, auf diese Idee kann man sehr einfach kommen:
Take 2 ist finanziell schon ne ganze Weile nicht auf Rosen gebettet und auf den Erfolg von GTA IV angewiesen. hierbei geht es nicht etwa darum, dass niemand GTA IV haben will, sondern darum wie es sich im Vergleich zum Vorgänger verkauft. die Verkaufszahlen von San Andreas wird GTA IV nicht erreichen können, einfach weil die 360 und die PS3 in längst nicht so hoher Zahl in den Haushalten stehen wie die olle PS2. d.h. also GTA IV wird Rockstar (und damit Take 2) niedrigere Einnahmen bescheren als der Vorgänger und die Entwicklung dürfte eher teurer sein, weil für zwei Systeme gleichzeitig entwickelt wird.

Omega schrieb:
, einfach weil die 360 und die PS3 in längst nicht so hoher Zahl in den Haushalten stehen wie die olle PS2.

Was ist hier oll? :motz:
Nichts gegen die Beste und Meistverkaufte Konsole ihrer Zeit!

Zja, dan soll er nicht oll schreiben.:motz:
Das könnte ich zur Wii oder 360 auch sagen, aber dann würden wieder die Fanboys rumheulen...:uff:

Zurück