GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Oh Gott was ist das den für ein Vollidiot.
Klar die Trailer sehen immer ganz toll aus und wecken erwartungen. Ist das Spiel dann aber scheiße hat man 60€ zu Fenster raus geworfen.
Klar hat er damit sicherlich nicht ganz unrecht.
Aber das ist dann einfach nur totale verarsche den Kunden gegenüber.
Und wenn man solche mittel nehmen muss um Spiele zu verkaufen ist das schon etwas arm.
Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr Demos gibt! Die Hersteller sind doch alles Schweine, die sind nur auf das Geld scharf!
Wenn ich ein Spiel kaufen möchte, informiere ich mich über Spieletests in der Games Aktuell oder anderswo, im Internet (metacritic.com), gucke Let's Plays oder ich vertraue auf die guten Verkaufszahlen der bekannten Vorgänger.
So wie dein Stromanbieter.
Nicht die Hersteller sind gegen Demos( doch die vllt auch) aber verteufle lieber die Publisher^^
Der Publisher ist der Verleger von Videospielern. Der Hersteller hat das zu verlegende Produkt gefertigt. Es ist keinesfalls das gleiche.Hersteller und Publisher sind eigentlich das gleiche.
Der Publisher ist der Verleger von Videospielern. Der Hersteller hat das zu verlegende Produkt gefertigt. Es ist keinesfalls das gleiche.
Wenn du meinst? Da gibts wohl nicht mehrere Meinungen. Da hat der GenX schon rechtWenn du meinst.