Andromeda

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Für alle, die die Serie noch nicht gesehen haben (darunter auch ich) gibt es jetzt die Gelegenhait dies nachzuholen! Der Sender Tele 5 überträgt ab dem 18.11.2006 ab 19:20 Uhr die erste Staffel jeweils wöchentlich!
Bin mal gespannt wie die so ist, hoffe Tele 5 überträgt dann auch die restlichen vier Staffeln!
 
Ich mag die Serie ...

... und warte schon sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der fünften Staffel. Aber die erste Staffel werde ich mir nicht noch einmal anschauen. Sie gefiel mir am wenigsten, was wohl auch mit an der Figur von Rev Bem, dem Magog lag.
 
Also ich fand die Figur Rev Bem nich schlecht, aber die Kostüme bzw die Optik der Magog fand ich doch etwas "Teddy like". Das hat mich ein wenig gestört.
 
Das war mit ein Grund ...

... warum ich den Charakter nicht mochte. Da gefielen mir die Magog, die in der vierten Staffel aus der Zukunft kamen, schon besser. Zumindest was den optischen Eindruck betrifft.
 
Was für eine Enttäuschung ...

... ich hatte mich so sehr auf die Ausstrahlung der fünften Staffel gefreut und mir bisher auch angesehen. Die ersten Folgen gingen ja noch, war mal etwas anderes als die Missionen auf verschiedenen Planeten. Aber mittlerweile langweilt mich die Serie nur noch. Höhepunkt war die heutige Folge. Da habe ich zum erstenmal zwischenzeitlich wieder durch andere Kanäle gezapt. Weiß noch nicht ob ich mir die Staffel bis zum Ende ansehe.
 
Zurück