• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animierte Themes

Robusto

Erfahrener Benutzer
Ab heute haben ja die animierten Themes in die PS3 geschafft. Im Japan Store gibt es das erste Theme als gratis download, "Afrika"...mit animiertem Himmel und einer grasenden Zebraherde. Das LBP Theme allerdings kostet bare Münze.

Ab heute haben ja die animierten Themes in die PS3 geschafft. Im Japan Store gibt es das erste Theme als gratis download, "Afrika"...mit animiertem Himmel und einer grasenden Zebraherde. Das LBP Theme allerdings kostet bare Münze.

Danke für die Info. Den Afrika Theme will ich mir mal ansehen. So gern ich Sackboy mag, der würde mirrecht bald auf die Nerven gehen. :D

Ich habe mich so auf das LBP-Theme gefreut, aber jetzt sehe ich, dass es 2.99$ kostet. Naja, vielleicht wird es ein paar Free-Themes am Donnerstag geben.

Find das LBP Theme geil

Aber mal ehrlich. Die FW 3.00 ist find ich überhaupt nicht gelungen bis auf die Themes. Die Symbole sind find ich übertrieben groß, ich ertrag den Anblick nicht mehr >.< kommt mir so vor als würden sie mir mit ihrer Größte erdrücken. :D Ich will sie wieder klein, da sahen sie viel geiler aus! Und die FL ist ja mal richtig richtig hässlich geworden !
Außerdem kann ich beim Musik abspielen nicht mehr per Home-Taste zur XMB. Was ich auch gar nicht verstehen kann, ist, dass es jz 2 Store Icons gibt?! Einmal unter der Spalt "Spiel" und einmal unter "Network". Ich frag mich, was das für einen Sinn hatte...

EDIT:
Ok beim Musik abspielen kann man doch zur XMB, aber nur wenn man bei den Wiedergabeeinstellungen 48kHz einstellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will sowas:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u7deClndzQw"]YouTube - Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world - (song is Please don't go by Barcelona)[/ame]

Der Afrika-Theme taugt nix weil man die Schrift nur noch schwer lesen kann.

Ich will sowas:
YouTube - Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world - (song is Please don't go by Barcelona)

Der Afrika-Theme taugt nix weil man die Schrift nur noch schwer lesen kann.

Doch die Schrift kann man noch lesen. Probier mal meinen Trick ;)
Geh bei den Einstellungen auf Design und wähl Afrika-Theme aus. Dann gehst du bei Design noch unter "Hintergrund" (glaub ich) und dort kannst du die Helligkeit des Hintergrundbildes einstellen. Dann machst dus so auf -2 oder -3 und schon ist alles wieder perfekt ;)

sagt mal wie lang haltet ihr euch eigentlich in den Menüs auf?

Bei mir ist das so: PS3 an, Spiel starten, zocken zocken zocken, PS taste drücken, Console ausschalten fertig ;)

Also ich halt mich schon länger im Menü auf,
gelegentlich mit nem Kumpel chatten, Trophy´s vergleichen oder anschauen
was es für welche in den games gibt, Nachrichten schreiben.

Grüße DonLukas;)

sagt mal wie lang haltet ihr euch eigentlich in den Menüs auf?

Bei mir ist das so: PS3 an, Spiel starten, zocken zocken zocken, PS taste drücken, Console ausschalten fertig ;)

bin auch öfters im menü unterwegs, gerade der trophies und der nachrichten wegen.

habe gelesen, das sony darüber nachdenkt, in einem der nächsten updates die font- bzw icongrösse manuell skalieren zu lassen.

Gibts da nicht eine Möglichkeit, sich die Themes anders zu holen? Bei allem Respekt, ich bin gegen das Sharen aber 3$ für ein Theme sind mir einfach zuviel, vorallem, da es das LBP Theme nicht mal im DE Store gibt und ich keine Lust habe eine KK zum Ami Marktplatz hinzuzufügen.

Gibts da nicht eine Möglichkeit, sich die Themes anders zu holen? Bei allem Respekt, ich bin gegen das Sharen aber 3$ für ein Theme sind mir einfach zuviel, vorallem, da es das LBP Theme nicht mal im DE Store gibt und ich keine Lust habe eine KK zum Ami Marktplatz hinzuzufügen.

Das LBP Theme kommt mit einem MotorStrom Theme. Aber kosten werden diese auch etwas.

was sagt ihr zum gratis dynamic wipeout theme? mir gefällts richtig gut. schön dunkler kontrast, und auf das setting steh ich sowieso:)

Zurück