• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animierte Themes

Weils gegen die AGBs verstößt, da man seine Passwort-Daten weitergeben muss...

und warum gibt es dann überhaupt diese option? man könnte eine sperre einrichten, das man nur auf einer festgelegten konsole spiele, spiel inhalte etc... downloaden kann.. so könnte man sich zwar noch auf anderen konsolen mit dem eigenen konto anmelden, nur halt nicht mehr downloaden

was sagt ihr zum gratis dynamic wipeout theme? mir gefällts richtig gut. schön dunkler kontrast, und auf das setting steh ich sowieso:)

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich hatte sowas elegantes wie das Ingame-Menü von Wipeout HD Fury erwartet. Stattdessen gibt es so einen hektischen Mist. :autsch:

Ich war heute noch nicht online. Ich bin eig. nur kurz an den PC gegange, um Musik von I-Tunes auf meinen Ipod zu ziehen. Deshalb war ich noch nicht an der PS3. Außerdem muss ich gleich zur Schule.:)

In der 11. zu sein ist soooo geil^^ Viele Freistunden, Ausfälle etc. Ich musste die letzten 3 Tage zur 3. und konnte am Mittwoch sogar zur 4. gehen. Heute gehe ich zur 3. Habe dann eine Stunde Physik und danach 2 Freistunden. Zum Schluss noch eine Stunde Chemie^^

Ich war heute noch nicht online. Ich bin eig. nur kurz an den PC gegange, um Musik von I-Tunes auf meinen Ipod zu ziehen. Deshalb war ich noch nicht an der PS3. Außerdem muss ich gleich zur Schule.:)

In der 11. zu sein ist soooo geil^^ Viele Freistunden, Ausfälle etc. Ich musste die letzten 3 Tage zur 3. und konnte am Mittwoch sogar zur 4. gehen. Heute gehe ich zur 3. Habe dann eine Stunde Physik und danach 2 Freistunden. Zum Schluss noch eine Stunde Chemie^^

was hat das mit dem tread zu tun?:D

und warum gibt es dann überhaupt diese option? man könnte eine sperre einrichten, das man nur auf einer festgelegten konsole spiele, spiel inhalte etc... downloaden kann.. so könnte man sich zwar noch auf anderen konsolen mit dem eigenen konto anmelden, nur halt nicht mehr downloaden

Damit man nicht nochmal für seine Inhalte bezahlen muss, falls die PS3 kaputt geht. Wie bei mir. Und für diese Option bin ich dankbar. Ich finde es echt scheiße, dass manche Leute diesen Service missbrauchen, um zu sharen. :motz:

Hmm hab garnet mitbekommen das Sony Animierte Themas rausgebracht hatt,
kann aber auch daran liegen das mein PS 3 Einstaubt und nur noch als DvD und
Blue ray Player herhalten tut.
Werds mir aber heute mal anschauen das ganze :D

Zuletzt bearbeitet:
Doch die Schrift kann man noch lesen. Probier mal meinen Trick ;)
Geh bei den Einstellungen auf Design und wähl Afrika-Theme aus. Dann gehst du bei Design noch unter "Hintergrund" (glaub ich) und dort kannst du die Helligkeit des Hintergrundbildes einstellen. Dann machst dus so auf -2 oder -3 und schon ist alles wieder perfekt ;)
Vielen Dank für den Hinweis, ich glaub das hätte ich nich ausprobiert.:hoch:

Das Wipeout Theme ist sooooo hässlich. Naja, muss man doch wirklich Geld bezahlen, damit man die guten Themes bekommt.

Das Wipeout Theme ist sooooo hässlich. Naja, muss man doch wirklich Geld bezahlen, damit man die guten Themes bekommt.
Ich denke mal das da auch irgendwann man kostenlose kommen, die man auch verwenden kann ohne nen Klatsch zu bekommen.
Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Afrika Theme.

Zurück