• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anonymous: Hacker legen sich mit FBI-Sicherheitsfirma an

Ganz schön dreist, aber auch versiert. Ich denke das könnte für HBGary ein Kampf werden, den sie so schnell nicht vergessen werden. Ich glaube nicht das sich Anonymous durch diese Drohung sonderlich beeindrucken lässt.

Mit dem Zugriff auf das E-Mail-Postfach des Firmenchefs konnte sich ein Hacker als Boss ausgeben und von einem Systemadministrator verlangen, die Firewall des Unternehmens kurzfristig komplett abzuschalten

xD das hat doch nur style ^^

Mit dem Zugriff auf das E-Mail-Postfach des Firmenchefs konnte sich ein Hacker als Boss ausgeben und von einem Systemadministrator verlangen, die Firewall des Unternehmens kurzfristig komplett abzuschalten

xD das hat doch nur style ^^

Warum style? :D Was glaubst du denn was hacken heisst? Sicherheitslücken finden und sie ausnutzen. Zum hacken musst du kein hochschulstudium abgeschlossen haben. Du solltst dich lediglich mit dem thema beschäftigt haben und einfach nur... ach was laber ich sobald du dich damit twas auskennst weißt du auch wie du an infos rankommst. Ein kollege von mir macht das weil er sowas sinterrsant findet. Ich bin eher gegen ihn :D:D

Extreme Linke im Internet...wer´s braucht. Die sollten eher Clowns-Masken tragen.

Hoffe die FBI macht dem alle ein Ende die Hacker übertreiben es aber soc richtig jetzt. Vertammtes pack....

Gut gemacht Anonymous,

Ich bin mir ziemlich sicher die Firma wird das noch bereuen.
Stand immer hinter denen, da sie niemals einfach so irgendwas hacken^^

Ich respektiere Anonymous, vorallem weil sie Siencetolgy zu ihrem Feind erklärt haben. Und ihre Sache für ein freies Internet finde ich auch gut, die Regierung überall auf der Welt, nehmen immer mehr Einschnitte

Lustige Aktion wie ich finde.
Trotzdem bleiben sie Hacker, die sogar sensible Daten veröffentlicht haben.
Und da hört der Spaß einfach auf.

Zurück