Anschaffung einer 2ten Next Gen Konsole

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Hallo Allerseits!
Ich habe schon eine PS3 aber ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Xbox360 zu kaufen, aber bevor ich ein weiteres mal für Next-gen ware in meinen Geldbeutel greife wollte ich NAchfragen ob jem erfahrung mit 2 Konsolen hat und ob es empfehlenswert ist 2 Konsolen im Haus zu haben

SirJoker schrieb:
und ob es empfehlenswert ist 2 Konsolen im Haus zu haben

Die Frage kannst du dir imo nur selbst beantworten indem du dir die exklusiven Titel der X360 anschaust und dann überlegst ob diese dir die Anschaffung wert sind. Generell ist zu sagen, daß man logischerweise nur dann in den Genuss aller exklusiven Spiele kommen kann, wenn man jede Konsole besitzt. Ob man das will, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Für Multiplattformtitel lohnt es sich aus meiner Sicht nicht, eine weitere Konsole anzuschaffen. Die Unterschiede sind dazu nicht groß genug bzw. gar nicht erst vorhanden.

Also wenn Du alle Hits auf den beiden großen Konsolen spielen willst, dann solltest Du dir noch die Box kaufen ;)

Naaaaaja
Die only for PS3/Xbox360 Spiele werden immer weniger. Viele Entwicklerstudios bringen ihre Spiele in Zukunft auf PS3 und Xbox360
Ich würde mit dem Kauf noch ein bisschen warten;)

JoK3r schrieb:
Die only for PS3/Xbox360 Spiele werden immer weniger. Viele Entwicklerstudios bringen ihre Spiele in Zukunft auf PS3 und Xbox360
Aber wenn es auch wenige sind, für beide Konsolen gibt es richtig starke Top- Spiele :)

Also ich besitze beide Konsolen und möchte so Spiele wie Gears Of War, MassEffect oder BioShock nicht missen, auf der anderen Seite wollte ich aber auch so Titel wie Heavenly Sword, Killzone2, MGS4 und so weiter auf der PS3 zocken und habe sie mir gekauft und habe es bisher nicht bereut, aber wie ein Vorredner berits sagte, musst du sehen, was du für Spiele auf der 360 spielen möchtest...

Zurück