• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apocalypto

Hatte bisher nur den Teaser gesehen, aber der Trailer sieht sogar noch besser aus! Bin schon so richtig gespannt auf den Film!!

MfG

SAB

SAB schrieb:
Hatte bisher nur den Teaser gesehen, aber der Trailer sieht sogar noch besser aus! Bin schon so richtig gespannt auf den Film!!

Muss ich wohl gleich nachholen - hab bisher erst den Teaser gesehen ;) . Im übrigen kann ich mich dir nur anschliessen "bin auch recht gespannt" was uns da Mel Gibson bescheren wird.

also ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Film halten soll :D

Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Freu mich auch schon auf den Film. Bleibt es eigentlich jetzt bei dem Verschobenen Kinostarttermin im Dezember? Weiß da wer was?

hell-o,
den trailer gabs beim parfüm zu sehen.
weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. :confused:
aber da das ganze eine Mel G. Produktion ist, ist es auf jeden fall interessant. :kaffee:
ob es gefällt, ist was anderes.
mal abwarten, dann sehen wir weiter.
DaViD

Bitte, bitte nicht wieder so ein Gemetzel wie "Die Passion Christi". Mel Gibson ist zwar in so einer sehr konservativen katholischen Sekte (?) , aber ich hoffe, es wird nicht wieder so ein "Weltverbesserungsding".:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ansonsten habe ich schon früher gesagt, "von Mel Gibson gucke ich alles. Und wenn der das Telefonbuch oder seine Einkaufsliste verfilmt.". Na ja, das hat sich auch geändert.

Mel Gibson / APOCALYPTO

Bei einer Fragerunde nach dem ersten offiziellen Screening des noch nicht fertig gestellten "Apocalypto" bei dem von Ain't-It-Cool-News-Chef Harry Knowles mitorganisierten Fantastic Fest in Austin (21. bis 28. September) sorgte Mel Gibson erneut für eine Kontroverse:

Knapp zwei Monate nach seinen antisemitischen Ausfällen bei seiner Verhaftung in Malibu verglich der umstrittene Filmemacher bei einer Einschätzung seiner neuen Arbeit, der als Überraschungsfilm gezeigt wurde, die Entsendung von US-Soldaten in den Irak mit Menschenopfern.

Angesprochen auf die übergreifenden Themen seines mit großem Beifall aufgenommenen Epos über den Untergang der Kultur der Mayas, die mit Menschenopfern die Göttern besänftigen wollten, sagte Gibson unter Applaus:

"Was anderes als ein Menschenopfer ist es, wenn man ein paar Jungs ohne Grund in den Irak schickt? Ich verstehe das nicht."

Diverse Nachrichtenagenturen und Presseorgane meldeten das Zitat bereits aus dem Zusammenhang gerissen und bescherten Gibson bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Ende Juli gleich den nächsten Eklat.

Indessen erklärten die beiden Wochenmagazine "Time" und Newsweek" bereits, dass sie "Apocalypto" zu seinem US-Start am 8. Dezember auf das Cover ihrer jeweiligen Ausgaben wollten.

Quelle : BPF

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aussage gar nicht mal so falsch, aber na ja, so unverblümt sollte er es lieber nicht sagen ;)

Er hat sich etwas komisch ausgedrückt ja, aber ich muss meinen zwei Vorrednern zustimmen, irgendwo hat Mel Gibson hier recht. Ich mag ihn als Mensch auch nicht besonders, aber hier bekommt er mein Kopfnicken.

Auch wenn Gibson aktuell wohl sehr polarisiert, ist diese AUssage durchaus legitim. Ich finde zumindest nichts verwerfliches daran, dies so zu formulieren. Wobei ich ihm inhaltlich nicht zustimme.

Gruß,
J.K.

Ich denke sowieso, das die Medien es zurzeit halt auf Mel Gibson abgesehen haben! Sie wollen ihn einfach missverstehen! Hoffe das das seinem Film keinen Abbruch tut! Ich freue mich weiterhin auf den Film!

MfG

SAB

Update

Trotz ( oder vielleicht auch grade wegen ) der "Skandale" der letzten Monate um Mel Gibson, hat es sein neuestes Werk "Apocalypto" bis auf Platz 1 der US amerikanischen Kinocharts geschafft!

RESPEKT!

Ist aber kein Film,den ich mir unbedingt in meiner Lieblingsabspielstätte für Filme,nämlich dem Kino,ansehen muss...

Kinomensch schrieb:
Trotz ( oder vielleicht auch grade wegen ) der "Skandale" der letzten Monate um Mel Gibson, hat es sein neuestes Werk "Apocalypto" bis auf Platz 1 der US amerikanischen Kinocharts geschafft!

RESPEKT!

Ist aber kein Film,den ich mir unbedingt in meiner Lieblingsabspielstätte für Filme,nämlich dem Kino,ansehen muss...

Tja, da bin ich auch noch nicht sicher. Ansehen muss ich mir den natürlich, ob schon im Kino bleibt noch abzuwarten.
Mal sehen, wie es zeitlich passt.

Gruß,
J.K.

Zurück