Apple: Ehemaliger Chef und Mitbegründer Steve Jobs ist tot

Also als ich das Heut früh gehört habe, da war ich Wirklich geschockt. Damit hat die Welt einen Meister der Technologie verloren. Apple ohne Steve Jobs, das ist irgendwie nicht mehr Apple. Ich bin zwar auch kein Apple Fan in dem Sinne, und ich Besitze auch kein Apple Produkt aber Trotzdem ist es schade. :(
 
Hatte nie ein Apple Produkt, aber Steve Jobs hat mit dem iPhone dafür gesorgt, das heutzutage fast jeder ein Smartphone besitzt. Hab ihn bisher noch nie in Aktion gesehen aber hab viel gutes, aber auch manche schlechte Nachrichten über ihn gehört.
Seine Familie tut mir im Moment am meisten leid. Ruhe in Frieden Steve :(
 
ob der name für das neue iphone wohl so geplant war? schließlich trägt es nicht, wie üblich, den kürzel "g", oder "gs"...4 steve :hoch:
 
Da ist ein ganz großer Vor- und Querdenker von uns gegangen. Egal wie man zu Apple Produkten steht; sie haben die Welt verändert. Und das ist der Verdienst von Steve Jobs. Mögen seine Ideen weiter leben. R.I.P.
 
Irgendwann muss jeder gehn.

Ohne ihn gäbe es vielleicht kein IPod, IPhone, IPad oder was weis ich. Aber wäre jetzt auch kein riesen verlust für die Menschheit. Kann da manche nicht so richtig verstehn.

Naja R.I.P.
 
er hat ne Menge in der Elektronikbranche bewegt.
Die Welt hat einen der größten Köpfe unserer Zeit verloren.
Ich finds immer schlimm wenn jemand an so einer Krankheit sterben muss. Ich bin zwar kein Applefan aber Steve Jobs war schon ziemlich sympathisch...
R.I.P.
 
Irgendwann muss jeder gehn.

Ohne ihn gäbe es vielleicht kein IPod, IPhone, IPad oder was weis ich. Aber wäre jetzt auch kein riesen verlust für die Menschheit. Kann da manche nicht so richtig verstehn.

Naja R.I.P.

Kann das auch nicht verstehen, wie sich einige dafür bedanken, dass heute alle Smartphones haben und wie toll die Apple-Produkte für den Fortschritt der Technologie oder Gesellschaft sind. Eigentlich hat er (überspitzt gesagt) Spielzeug erfunden, dass für den einen brauchbar ist und für den anderen nicht.

Soll ich danke sagen, dass heute jeder lieber auf seinem Handy rumwischt anstatt Tasten zu drücken oder jeder Zweite in der Bahn lieber mit seinem Smartphone rumspielt anstatt sich zu unterhalten? Oder das viele über ihr iPhone lieber auf Facebook schreiben, was sie gerade machen anstatt es einem persönlich zu sagen? Oder jeder heute App anstatt Programm sagt? Na dann, danke dafür.

Nichtsdesto trotz find ich es schade, dass er so jung und an so einer unschönen Krankheit sterben musste und sein Weg bis zum Tod dadurch sicherlich nicht sehr leicht war. Wenigstens hat er immer genau das gemacht, was er konnte und machen wollte. Darin sehe ich seine einzig richtige Vision.
 
Zuletzt bearbeitet:
....und die Filmwelt ohne Gründung von Pixar?

Pixar war schon vorher da. Jobs hat es nur aufgekauft und umorganisiert. Später wurde die Firma an Disney verkauft. Sogesehen hat Jobs nichts erfunden (außer seinen Mac- Computer in den 70ern). Er war einfach ein Verkaufsgenie und hat das, was es schon gab, in eine neue Verpackung gesteckt und es bei der Präsentation als Offenbarung verkauft.
 
ein sehr guter mann war er, es ist immer schade wenn sich jemand dem krebs geschlagen geben muss.
RIP
 
Sorry, aber Steve war einer der größten Visionäre und Erfinder aller Zeiten und ist der Grund, wie wir heutzutage mit MP3 Player, Telefon etc. arbeiten und umgehen. Er hat die Industrie einfach unglaublich weit voran gebracht und in einem seiner vielen Jahre bei Apple mehr geleistet, als wir es wahrscheinlich in unserem ganzen Leben tun werden.

Es ist wirklich sehr sehr traurig und mitreißend, dass dieses Genie so früh sterben musste. Ruhe in Frieden Steve, wir werden dich niemals vergessen.
 
Echt sehr, sehr schade und vor allem mehr als traurig.
Verdammte Krankheit.
Ich hoffe sehr, dass in der Zukunft die Medizin ein Durchbruch in der Bekämpfung dieser Krankheit, erleben wird.
So das Menschen in so einem Alter, noch nicht sterben müssen.

Ein sehr großer Verlust, für die Technikwelt.
 
Aufhören. Hauereien sind in diesem Thread echt völlig daneben. Macht woanders ne Diskussion zu Apple auf, dann ist das okay. Hier gehts mal ausnahmsweise um Respekt. Ob man jemanden nun mochte oder nicht.
 
Was teilweise im Fernsehen zusehen oder zu lesen ist, ist natürlich überzogen.

seh ich ähnlich.
"jobs hat unser aller leben verändert" oder ähnlicher blödsinn. :rolleyes:
lächerlich.
ich schätze mal, so etwas hätte jobs selbst von sich niemals behauptet.
 
Zurück