Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple zieht iPhone-Applikation Wobble zurück und will alle anzüglichen Apps bannen
Haben sich wieder einmal ein paar selbsternannte Moralapostel aufgeregt? Oder haben nur die Amis wieder Probleme. Wie auch immer, wie will man alle sexuell erregenden Apps bannen, wenn jemand bei Schuhen erregt ist, oder Schaffellen oder einen Staubsauger? Das ist doch Käse.
Apple eben. Was wir nicht in den Griff kriegen bannen wir. Siehe Flash. Wieder ein Minuspunkt. Wer diese Apps nicht haben will muss sie nicht kaufen oder gratis downloaden. Wo liegt genau das Problem? Zensur ist und bleibt überall widerlich!
so schlimm finde ich dieses wobble jetzt gar nicht - ich war eher amüsiert das ers solche spielereien tatsächlich gibt.apples entschluss find ich allerdings hohl - erstens wird ja niemand gezwungen diese application zu nutzen und zweitens wird durch das bannen sowieso niemend vor solche "bösen" bildern geschützt.