• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

April, April: Die Scherze der Spielebranche im Überblick

Für Mechwarrior Online wurde heute als AprilsFool der Urban-Mech angekündigt.

Der Mix aus R2D2 und Mülltonne gehört zu der Klasse der Light-Mechs, ist aber ca. 75% langsamer als seine Kollegen und damit ein fast nutzloser Kugelfang, abgesehen von der brauchbaren Bewaffnung.

Nichtsdestotrotz hat dieser Mech unter Battletech-Fans absoluten Kultstatus.

*KLICK*

Ja, auch in den Boulevard-Nachrichten gehts sehr lahm zu.

Naja zumindest gibts wieder die obligatorischen Half-Life-3-Gerüchte.

google sucht Pokemontrainer, das war das witzigste gestern find ich :D

Waaas??? Du guckst noch die Tagesschau um 20:00 Uhr? Wie spießig! :lol:

Das jemand wie du, der einen fehlenden Multiplayer in Spielen als nicht zeitgemäß betrachtet überhaupt noch ans Fernsehen denkst wundert mich sehr :rolleyes:

solche informationen kann man auch durch Freunde und/oder Internet bekommen ;)

Der beste April Joke war für mich heute, als PCGames Hardware einen Trailer von Watchdogs veröffentlicht hat, mit der Angabe es sei PC Material. (Wurde ihnen von Ubisoft fälschlicher weise gesagt. Es war PS4 material)

Der Thread auf Neogaf dazu. Der Twist am Ende ist der Hammer.Die PC Master Race hat sich in dem Thread verdammt lächerlich gemacht.
Watch_dogs: Wind, Water, light effects - [PS4 version confirmed] - NeoGAF
Einige comments

Upgrade confirmed.

Yes, that is indeed what I would like the game to look like.

Are these nVidia exclusive?

PS4 would probably melt trying to do this.

Shadows exclusive to PC confirmed.

Alright, fuck the PS4 version. Grabbing this on PC

PCGAMES HARDWARE
Ich kann das aufklären. Offiziell muss ich sagen, dass das Video aktuell überarbeitet wird und solange offline bleiben muss. Und dass das doch nicht die PC-Version war, sondern die PS4-Version.

Inoffiziell kann ich sagen, dass wir nicht ohne Grund gesagt haben, dass das die PC-Version sei. Das erfinden wir ja nicht. Aber es ist halt die PS4-Version. Not our fault. Unschön für euch.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...hnik-video-zur-pc-version-10.html#post6299042

Zuletzt bearbeitet:
Zurück