• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

April, April! Haben wir euch etwa reingelegt?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Finde ich nicht gut so. Aber es muss ja sein ;)

Zum Glück ist morgen wieder der 2April :D

Also ich versteh nicht, warum das manche Leute nervt?
Gott, seid ihr Spaßbremsen. Ich glaube, manche nehmen die Welt der Spiele etwas zu ernst und fühlen sich angeschmiert, wenn eine Falschmeldung über eines ihr "ach so göttlichen" Spiele erscheint. Ihr solltet mal nen Clown frühstücken, vielleicht könnt ihr dann ja lachen ;)

Ich finds geil. Erstmal lob ich es mir, dass die Redakteure so kreativ sind und sich ein paar gute Sachen ausdenken und andererseits kann man schön raten, welches nun wahr und welches falsch ist.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich meinen, ihr solltet nächstes Mal etwas weniger Fakeartikel machen, aber dafür die Fakeartikel noch echter aussehen lassen. Das wäre dann ne richtig herbe Enttäuschung, wenn etwas wahrgeglautes falsch ist. Denn manche Fakes waren zu offensichtlich.

Grüße

Kann mich meim Vorredner nur anschliessen, einmal im jahr gehen solche Fakes schon.
Und es waren ja auch ein paar wirklich Gute Sachen dabei, ich fand z.B das von Metal Gear 5
erste Sahne:hoch:
Einige nehmen die Spiele hier wohl echt zu ernst:D

Duke Nuken is mir egal aber naja hätte mich gewundert wen es wahr wäre naja typisch 1.April

Wer keinen Spaß versteht, sollte sich ein anderes Hobby zulegen! Spiele machen Spaß und Aprilscherze sind eine kindische Tradition, die einen das Leben lang begleiten wird. Schaut aus dem Fenster und seid gut drauf! Es gibt keinen Grund sich an so einem Tag über ein paar Witze aufzuregen! :nice:

P:S: Dann stimmt das mit Blizzard und der neuen XBox also? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh nicht, warum das manche Leute nervt?
Gott, seid ihr Spaßbremsen. Ich glaube, manche nehmen die Welt der Spiele etwas zu ernst und fühlen sich angeschmiert, wenn eine Falschmeldung über eines ihr "ach so göttlichen" Spiele erscheint. Ihr solltet mal nen Clown frühstücken, vielleicht könnt ihr dann ja lachen ;)

Ich finds geil. Erstmal lob ich es mir, dass die Redakteure so kreativ sind und sich ein paar gute Sachen ausdenken und andererseits kann man schön raten, welches nun wahr und welches falsch ist.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich meinen, ihr solltet nächstes Mal etwas weniger Fakeartikel machen, aber dafür die Fakeartikel noch echter aussehen lassen. Das wäre dann ne richtig herbe Enttäuschung, wenn etwas wahrgeglautes falsch ist. Denn manche Fakes waren zu offensichtlich.

Grüße

Du hast natürlich vollkommen recht. All diejenigen die über diese grossartigen Falschmeldungen die so massiv lustig waren nicht gelacht haben und der angenehmen Dosierung in denen diese "Enten" vorkamen genervt waren, sind absolute Spassbremsen.Ich meine, wie kann man sich bei diesen geschickt getarnten Artikeln auch nur ein Lächeln verkneifen?

Mir kommt es so vor , als hätte jeder in der Redaktion mal eben ein oder zwei solcher Beiträe schreiben müssen. Anders kann ich mir die grossteils humorarmen und viel zu offensichtlichen Aprilscherze nicht erklären.

@GenX3601966

Zu der Blizzard und Microsoftkooperation gab es gestern schon einige News. Sollte also durchaus etwas wahres dran sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sie offensichtlich waren, muss das doch nix schlechtes sein. Ich finds auch total unnötig, wenn Leute in den Kommentaren dann erstens rummeckern, wie doof und unlustig das sei und zweitens dann auch noch verraten, dass es ein Scherz ist; was soll das bringen? Dann verrät man den anderen ja schon im Voraus.... das wird alles echt zu ernst genommen.
Ich finds gut, dass man sich die Mühe macht. Spielverderber und Clownsfrühstück waren schon gute Stichwörter :) Ihr müsst ja hier auch nicht surfen/ etwas schreiben. Vergesst nicht, dass das hier alles umsonst ist und ihr kein "Recht" darauf habt, immer zufriedengestellt zu werden....

Zuletzt bearbeitet:
Aprilscherze soweit ganz ok, dacht aber irgendwie, dass alles heute fake war, selbst nachher die Meldung von Herrn Hermann ein April Scherz war... (leider ja nicht)...;)

Nur weil sie offensichtlich waren, muss das doch nix schlechtes sein. Ich finds auch total unnötig, wenn Leute in den Kommentaren dann erstens rummeckern, wie doof und unlustig das sei und zweitens dann auch noch verraten, dass es ein Scherz ist; was soll das bringen? Dann verrät man den anderen ja schon im Voraus.... das wird alles echt zu ernst genommen.
Ich finds gut, dass man sich die Mühe macht. Spielverderber und Clwonsfrühstück waren schon gute Stichwörter :)

Du verstehst das falsch. Gegen Aprilscherze ist nichts einzuwenden. Und obwohl ich gerade offensichtliche Aprilscherze absolut unnötig finde, musste ich bei der Meldung zu Duke Nukem schmunzeln. Allein das darin stand das Duke Nukem überhaupt erscheint war schon lustig genug. Es kommt wie gesagt auf die Dosierung und die Formulierung solch humoristischer Einlagen an. Wenn diese passt sollten auch die Beschwerden nicht allzu kräftig ausfallen.

Finde es gut wenn einmal am Tag socleh Scherznews kommen. Da kann man den immer herzlich Lachen :D

Vergesst nicht, dass das hier alles umsonst ist und ihr kein "Recht" darauf habt, immer zufriedengestellt zu werden....

Blöd ausgedrückt. Natürlich können wir nicht erwarten , dass jeder der hier gezeigten Berichte uns vollends zufrieden stellt. Aber heisst das den , dass man seinen Unmut nicht mehr äussern darf?

Ha, alle erkannt! Die Wahl der Themen war diesmal auch viel besser als noch im Vorjahr. Nur von der Menge hatte ich ein bisschen weniger erwartet, das war mir dann doch zu viel, immerhin gab es heute auch ohne Aprilscherze noch genug interessantes in den News.

Finde es gut wenn einmal am Tag socleh Scherznews kommen. Da kann man den immer herzlich Lachen :D

nöö bitte nicht. einmal im Jahr reicht. ich möcht mich auf die News verlassen, und nicht im ungewissen sein, ob die News jetz wahr ist oder nicht.

Aha, wunderbar :hoch:
Da kommt mein angekündigtes Special halt heute und nicht morgen :D

Aber im ernst, nach ein paar offensichtlichen dingen wie den duke, das musik game, hats mich dann schon noch leicht genervt!

Zwecks 1. April, cynamite hat gutes geleistet :hoch: Weil noch blöder (scherhaft gemeint) hat sich Pro 7 angestellt... Angeblich nen Blinder Passagier auf der ISS... wer war zu sehen im Hintergrund? ha ha... genau, BUlly als schwules Traumschiffmitglied :D :autsch:

solange die Scherze gut gemacht und lustig sind, dass find ich's okay, sind sie aber plump und blöd dann ab in die Tonne damit:)

Einer hätte gelangt,so verkommt das alles zu ner Farce :runter:
Auf JEDER Internetseite,in JEDER Zeitung, JEDES JAHR das gleiche. Gähn

HAHA joa denn April,April und so noch :P

Ganz ehrlich, ich finde es :runter:

Zurück