• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

April, April! Haben wir euch etwa reingelegt?

Der einige Aprilscherz wo ich ein wenig nachdenken musste, war die Sache mit Tobi, aber im Endeffekt hab ich dann doch nicht geglaubt, dass er sich für so nen Mist hergeben würde.

MENSCH!!! Bin heute aufgestanden mit dem Vorsatz, alles zu hinterfragen und nicht alles zu glauben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 6 Mal in den April geschickt worden - und zwar alle 6 Mal im Internet!!!! :motz::motz::motz:
U.a. auf eurer Seite!! ...außerdem hab ich's geglaubt, dass Guns N' Roses dieses Jahr ein weiteres Album rausbringen.....lacht mich aus..bitte..:autsch::autsch::autsch:

Naja so lang es nur einmal im Jahr einen 1.April gibt ist es nicht schlimm.

Mal wieder ein erfolgreicher 1. April für Cynamite. Habt euch wirklich Mühe gegeben.;)

super :hoch: ich finde es super, das ihr mit der (zum teil naiven, mit mir eingeschlossen) community solche scherze macht! :hoch::D;) bis auf gta, da bekamm ich herzrasen^^ :D
nächstes jahr bitte nochmal, dann aber andersrum:evil::nice:

Das war ja zu erwaten! Metal Gear 5, GTA 5, COD MW2 und der Duke, das wären zu viele tolle nachrichten für einen Tag.

Die Scherze waren echt leich zu durchschauen. Nur bei dem Xoro-Film war ich etwas unsicher. Hab von dem noch nie gehört und vielleicht gibts ja beim deutschen Fernsehpreis ne Rubrik für Billigfilme....

Eiegntlich alle erkannt, außer "Supertalent-Toni"... Wäre doch echt möglich gewesen! Zu zutrauen wäre es Ihm!

ne des supertalent niemals sooft wie der sich verspielt hat, duke nukem forever bei dem punkt muss aber allen ein licht aufgegangen sein

Raiden auf seinem krückstock? ihr wisst schon, dass das Cambel war...oh man, haben die redakteure hier überhaupt ne ahnung von gaming oder sinn für humor? :autsch:

:D:D:D Die Geschichte von Tobi und dem Supertalent hab ich euch ohne bedenken abgenommen. :D:D:D

Bei der Sache mit dem Tobi war ich mir auch nicht ganz sicher... Aber der beste war immer noch Infinity Fart und die Allison Pril =)

-.-

naja ich finds nich so lustig ich bin hier auf cynamite um news aus der spielewelt zu erfahren und wenn man dann verarscht wird...naja sehr lustig -.- das hat mein vertrauen zu cynamite mal wider gestärkt -.- macht weiter so und danke fürs verarschen :runter::motz::runter::motz:

naja ich finds nich so lustig ich bin hier auf cynamite um news aus der spielewelt zu erfahren und wenn man dann verarscht wird...naja sehr lustig -.- das hat mein vertrauen zu cynamite mal wider gestärkt -.- macht weiter so und danke fürs verarschen :runter::motz::runter::motz:

Oh meine Fresse bitte schliess dich das nächste mal am nächsten 1. April irgendwo ein und vermeide jeglichen Kontakt zur Aussenwelt. Hier nen Taschentuch um deine Tränen wegzuwischen du Weichei.

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Artikel klasse. Man muste bei jedem Bericht aufpassen nicht verarscht zu werden:hoch:

Zurück