ARD: Killerspiele in Panorama

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Im ARD berichtet heute das Nachrichtenmagazin Panorama über Killerspiele. Vielversprechend klingt schon der Titel: "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet".

Erwarten wird uns natürlich (Vorsicht: Ironie) eine unparteiische und objektive Sicht der Dinge, wie es schon damals bei Frontal21 (ZDF) der Fall war.

Wer sich den Spaß antun will und neben Comedy Central noch etwas Unterhaltung sucht, sollte heute den 22.02 um 21:45 den Fernseher einschalten.

Quelle: Eurogamer.de
 
nur das zur gleichen Zeit auf dem Zweiten das Rückspiel von Werder Bremen, vielleicht finde ich doch Zeit mal reinzuschauen.
 
Gott sei Dank (oder: Um Himmels Willen ;-)) wird Panorama ARD typisch bis zum erbrechen wiederholt. Auf der Hauptseite zur Sendung steht:
"Wiederholung jeweils Freitag nach der Sendung, im Ersten um 5.00 Uhr, im RBB um 10.45 Uhr."
 
Ah, um nullfünfhundert kommt also 'ne Wiederholung, werde ich mir kurz vorm Zubettgehen eventuell reinschrauben. Hoffentlich überschneidet sich die Feindespropaganda nicht mit SpongeBob, denn da zieht das dreckige Altersheimgequasel den Kürzeren...
 
Zurück