ARK: Survival Evolved (PS4, XBox One, PC)

Letztens mal ein kleines Let's Play davon angesehen und es gefällt mir wirklich gut.
Bin ja sowieso mega Fan von diese Art von Spielen: 7 Days To Die, The Forest, Minecraft und das nächste wird wohl ARK.
 
Mich interessiert der Titel auch sehr stark. Ich bin mal gespannt, wann es für Xbox One in diesem Preview Programm an den Start gehen wird.
 
Hat sich schon einer hier die Game Preview auf der One gezogen? Läuft das schon Rund?
Meine Platte platzt aus allen Nähten. Sonst würde ich mir ja mal die Demo ziehen. Mag aber auch nix runterschmeissen^^
 
Ein Kollege spielt es und ist begeistert. Hier und da hakt es noch was aber er meint, dass es wenn es zu Fehlern kommt, erträglich ist. Ich werde auch bald dazustoßen. Schaue es mir noch etwas bei Ihm an :)
 
Das Spiel sieht extrem schäbig aus, scheint aber ein Umfang Monster zu sein und Spaß zu machen.
 
Entweder sieht es extrem gut aus und läuft scheiße, oder es läuft gut und sieht schlecht aus. Auf welcher Plattform hast du es gespielt?
Ich hab ein let's play von der xbone Version geschaut und das sah wirklich nicht schön aus. Könnte aber auch am beta? Status liegen, zum Teil wurden keine Texturen geladen. Die Kritik daran muss es mMn wirklich schlucken, der Rest scheint aber zu stimmen.
Auf dem PC ist mit entsprechender Hardware natürlich immer mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es auch auf dem PC alles andere als eine Augenweide ist, aber es scheint echt Spaß zu machen und ich liebe wie ich oben bereits schrieb diese Art von Spielen total.
Muss mich mal informieren wie umfangreich es ist bzw. ob die Konsolenfassung schon auf einer Augenhöhe mit der PC Fassung bezüglich der Spieleversion ist.

Dann schau ich mal weiter ob ich noch abwarte oder doch schon zur Early Access Version greife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück