Evilich
Benutzer
Habe mir auf verschiedenen Seiten Informationen zu diesem Spiel eingeholt und habe immer und immer wieder etwas Anderes über diese ganze Multiplattform- Geschichte lesen müssen. Zum Beispiel ist auf der offiziellen Arma 2 - Seite zu lesen, dass dies die ultimative Militärsimulation für den Pc und NextGen- Konsolen sein wird. Damit wäre es also quasi schon ( für mich zumindest) gekauft. Nun bin ich aber leider nicht im Besitz eines spieltauglichen Pcs, sondern "nur" im Besitz einer Xbox 360 und kann nicht wirklich glauben, dass ein Spiel für das erst noch die entsprechende Hardware am Pc entwickelt werden muss (so in einigen Foren- Beiträgen zu lesen) für die langsam in die Jahre kommende Xbox 360 umzusetzen ist... Außerdem ist es in verschiedenen Shops schon vorbestellbar aber eben nur für den Pc...
Vielleicht bin ich ja unzureichend informiert, nicht auf dem neuesten Stand oder einfach nur doof aber könnte bitte jemand Licht in die Sache bringen ? Wäre sehr dankbar dafür.
Vielleicht bin ich ja unzureichend informiert, nicht auf dem neuesten Stand oder einfach nur doof aber könnte bitte jemand Licht in die Sache bringen ? Wäre sehr dankbar dafür.
Zuletzt bearbeitet: