Armed Assault: Deutsche Demo jetzt downloaden!

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Meine Meinung zu dem Spiel selbst.

Habe es heute gespielt mit den neusten Patches.
Dennoch kommt es einfach nicht an Operation Flashpoint ran.
Wenn jemand ein Operation-Flashpoint-Hardcore-Gamer ist wie ich^^ sollte besser bei OFP bleiben.
Die Entäuschung ist einfach zu groß. Vieleicht waren auch meine Erwartungen zu groß, muss aber jeder selber wissen.

Ich werde weiterhin bei meinem OFP bleiben.
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Ist es denn mit den neuesten Patches Fehlerfrei:confused: Denn irgendwie bekommt es kein Entwicklerstudio (zumindest fast keines) mehr hin ein komplett fertiges (vom Betastatus weit entfernt) Spiel harauszubringen!
 

Panzeraffe

Gelöscht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Habe das Spiel heute heruntergeladen und angespielt.

Das Zielen mit einer Waffe ist fast unmöglich da das ganze viel zu schwammig ist.
Das heranzoomen mit dem Scharfschützengewehr ist eine Farce weil es praktisch nichts bringt.
Mit meiner Graka ,einer Geforc 6800XT sind die Bilder so unscharf dass ich auf das weiterspielen verzichtete .Und dann von wegen Deutscher Demo ,die labern alles in Englisch.Ok.die Laufschrift ist deutsch ,aber soll mir einer beibringen bei diesem Handlungstempo alles zu lesen und noch Gegner abknallen. Ich für meinen teil bleibe vorderhand bei Operation Flashpoint.
 
TE
TE
Mamba

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Wer ein OFP Nachfolger sucht kann beruhigt warten, es ist ein OFP 2 in bearbeitung von Codemasters.

Wurde auch langsam Zeit :D

MFG Mamba
 
Oben Unten