Army of Two - 40th Day: Überfall im EA-Office - witziger Halloween-Trailer

neostyle

Bekanntes Gesicht
Man,.... das Game wird sowas von geholt.... Weiss jemand jetz schon was über die "Collectors Edition"? ANGEBLICH soll da die Maske von Tyson Rios dabei sein. Das wäre mal ne richtig geile Sache, aber irgendwie glaub ich da noch nich dran...

Das wäre wirklich sehr Geil.
oder 1 Figur wie bei Assassins Creed
und es ist 50% zu 50% das man den einen bekommt oder den anderen

Das video ist echt super gemacht...ist echt funny.:hoch::D

Wird bestimmt ein richtig geiles Game , den 1ste Teil fan ich ach schon genial.

Man,.... das Game wird sowas von geholt.... Weiss jemand jetz schon was über die "Collectors Edition"? ANGEBLICH soll da die Maske von Tyson Rios dabei sein. Das wäre mal ne richtig geile Sache, aber irgendwie glaub ich da noch nich dran...

- Woher hast du diese Info mit der Maske??? Bitte ein Link damit ich es dir auch glaube, weil ich darüber noch gar keine Info hatte :rolleyes:

- Woher hast du diese Info mit der Maske??? Bitte ein Link damit ich es dir auch glaube, weil ich darüber noch gar keine Info hatte :rolleyes:

wenn ich den nur noch wüsste, hab das irgendwo mal aufgeschnappt und auch nicht für bare Münzen genommen,... deswegen auch mein "ANGEBLICH"... hatte gehofft das hier einer mehr infos darüber hat,.... aber wie´s scheint hat sich da jemand ein Gag erlaubt :(

Das wäre wirklich sehr Geil.
oder 1 Figur wie bei Assassins Creed
und es ist 50% zu 50% das man den einen bekommt oder den anderen

mh,.... blöd, dann müsst ich mir das Game ja mindestens 2mal holen ;)

Hoffentlich kommt der Titel auch in Deutschland raus weil dann werd ich ihn mir auch holen

fand das video saugut echt lustig besonders die kürbiseimer kamen geil

den spruch fand ich ganz cool, den rest jetzt nicht so sehr...

Zurück