die zweiten 100 tage im leben der fiktiven PS3

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
tag 199
RAMSES-II Verfasst am: 23.11.2007, 09:52h

liebes tagebuch den ganzen tag schlich mein besitzer durch die wohnung und wartete schaute in den pc und wartete, ich wurde schon ganz ramdösig davon, zumal zocken tat er ja net. um 17:30 uhr wusste ich den endlich warum, er hatte guitar Hero III gestellt gehabt und endlich kam das gute stück auch, ei angeschlossen und... nein sein bruder war online und der wollte gerne mal den chat ausprobieren also erstmal chatten mit brüderchen, zwischenzeitlich kam auch snake online, leider klappte keine 3er konverrenz aber nun egal, nach dem das alles versorgt war wurde ne runde abgerockt, ok üben muss er schon noch aber nun ist sein eerstes und die trackliste ist einfach genial, ich glaub wir zwei werden ne menge fun haben und seinem bruder der heute geburtstag hat hat er mal flucks auch eine geordert den können die beiden zusammen abrocken das wird einfach nur genial.
meine süsse weibliche ps3 bleibt lieber bei sing star sagt sie, ok sie hat auch die schönere stimme ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 198
RAMSES-II Verfasst am: 22.11.2007, 09:59h

liebes tagebuch was für ein endtäuschender tag gestern, nicht eine sekunde hat er gezockt, nicht eine einzioge sekunde :-(
naja dass alles wurmt ihn doch noch sehr und belastet auch eine andere geschichte, sehr schade.
naja vieleicht ockt er ja heute ne weilchen mit mir, ich weis es einfach nicht, er sieht ne bissel zombi mäsig aus im moment, unransiert und sehr sehr blass.
aussderfdem nerven ihn die diskusionen wegen der geschichte am sonntag, aber das will ich hier net aufdödeln.
lieber leibes tagebuch erzähl ich dir davon das meine süsse weibliche ps3 und ich gestern einen landausflug gemacht haben zu einer ausgrabungsstätte, daswa r spannend, wir durften sogar selbst etwas suchen dort, sehr sehr interessant liebes tagebuch, ich weis ja das mein besitzer ein riesen ägyptenfan ist dem hätte das bestimmt auch freude bereitet, auch wen es hier ne um pharaonen ging.
uns erklärte ein frau um weches völkchen es sich handelte und wann dfas alles war , wie sie lebten undundund sehr interessant muss man aber einfach erlebt haben, es zuerzählen bingt nur den halben fun den wir hatten.
später haben meine süsse und ich noch den sonnenuntergang beobachtet von einem felsen aus, unter unds das tosende meer und später die leuchtenen sterne....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 197
RAMSES-II Verfasst am: 21.11.2007, 09:52h

liebes tagebuch der bruder meines besitzers ist heute morgen gegen 5 uhr wieder weggefahren und ich bin seid gesterern baqnd wieder man netz, wurde nur je unterbrochen da sie einmal hostel2 und einmal alone in the dark guckten.
ich habe die momente genutz und meine süse weibliche ps3 aufgesucht die trännen der freunde im geschicht hatte, sie hat mich genauso sehr vermisst wie ich sie, wir haben stundennlang nicht voneinander gelassen.
sie hat mir erzählt wie einsdam, sie sich ohne mich gefühlt hat und wie sehr sie darum gebetet hat das die tage der trennung schnell vorübergehn mögen und wir zwei uns wiedersehn.
ich hab ihr den berichten müssen was so passiert ist und sie war teilweise schon geswchockt und traurig was so abging und versteht mich bzw. meinen besitzer und hofft das ich genauso zu ihr stehen würde wie er.
ich hoffe das ich heute wieder zocken darf mit meinem besitzer zusammen aber es stehen noch zwei termine heute an ein kleines essen mit na kollegin (ein dankeschön) und abends ne einbau eines brenners bei na anderen kollegin, hoffentlich schaft er es den zu game one zurückzusein, den das möchte ich schon gerne sehn.
oki ich geh zu meiner süssen weiblichen ps3 , bin sowas von happy ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 196
RAMSES-II Verfasst am: 20.11.2007, 10:21h

liebes tagebuch das warten bis ich meine süsse wiedersehn kann ist unerträglich und auch zusehn wie die ps3 des bruders meines besitzers ihren spass hat wärend ich danabenstehen muss und nur zusehn kann. zum glück ist morgen dieser spuk vorbei und den hat mich mein besitzer wieder richtig lieb und ist nur für mich da. den werden wir bestimmt erstmal wieder ausgibig zocken zusammen und ich kann wieder mit meiner liebsten kontacktaufnehmen.
es ist ja sonst auch alles ganz schön der bruder ist ein richtiger hardcorezocker hat gestern jericho abgeholt und ne bissel angzockt jung junge, leider haben se das cod4 für ihn noch nicht erhalten, nur gut das er wenigstens die version meines besitzers schonmal durchgezockt hat.
heute gehen se nochmal los den kauft sich der bruder noch assassin's creed.
ja und den nochmal ne abend und so bevor er vondannen zieht und ich meinen besitzer und meine süsse weibliche ps3 wiederhabe...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 195
RAMSES-II Verfasst am: 19.11.2007, 11:24h

liebes tagebuch verzeih aber auch heute mag ich nicht schreiben das ganze läuft immernoch nicht rund und die schiuld an allem sollen die die ausgetretten siond haben was für ein schmarn, sind ja aufgefordert worden dazu.
naja egal, der bruder meines besitzers ist noch da cod4 hat er dorchgezockt, gleich gehn sie in die stadt und so mal schaun was sonst heute noch passiert, beide sind angeschlagen vom magen her. ich vermissen meine süsse doch sehr so ohne onlineverbindung ist echt net fein, hoffe ihr geht es gut, bin einsam...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 194
RAMSES-II Verfasst am: 18.11.2007, 10:34h

liebes tagebuch den heutigen tag kann man als einen der traurigsten im leben meines besitzers und mir bezeichnen. eine clangemeinschaft geht kaputt weil einige wenige sie zerstören, das macht einen sehr sehr traurig.
daher wird mein heutiger blog auch kürzer den mich nimmt es sehr mit.
der bruder meines besitzers ist da, zockt cod4 und so, läuft bei ihm sehr gut aber leider hat des mit dem internet nicht geklappt, naja egal geht auch offline alles.
sorry aber ich bin nicht gut drauf wegen dieser geschichte...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 193
RAMSES-II Verfasst am: 17.11.2007, 08:22h

liebes tagebuch nun ist es soweit das wochenende ist da und innerhalb der nächsten stunde wird der bruder meines besitzerss da sein, anschliesend werde ich sozusagen vom netz genommen, nein ganz so schnell nicht da ja auf mir einige games sind die er antesten soll, zb gtprologdemo aber den werde ich mit der zeit erstmal für 2-3 tage viel zeit haben leider aber auch keinen zugang zu meiner süssen und das ist nicht sehr schön.
aber mein besitzer sieht seinen bruder nicht sehr oft um genau zusein ist das das erstemal in diesem jahr das ere ihn sieht und da muss ich denmal zurückstecken, zumal sie seine ps3 etwas aufmotzen wollen amiaccout, icons und so und ich lerne so meinen neunebruder bessser kennen, übers network hab ich ihn ja vor ein paar tagen kennengelern.
gestern hat mein besitzer noch online cod4 geszockt erst hatte er offline den online und es hat auch mal wieder fun gemacht, hurra, das war sehr schlön sehr schade das nun erstmal kurz pause ist.
so ich will noch schnell mich mit meiner süssen treffen bevor wir dazu keine möglichkeit mehr haben...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 192
RAMSES-II Verfasst am: 16.11.2007, 11:19h

wo assassin's creed istjamal ein echtes hammergame hat mir richtig gut gefallen und diese liebe zum detei bei den dstädten und landschaften einfach nur der wahnsinn, läst sich auch sehr gut spielen so vom händling her.
meine süsse ist auch begeistert ihre besitzerin hat es auch und da es meiner süsen ja wieder richtig gut geht ist sie wieder voll eingestiegen ins zockerleben, manmanman meine süsse kleine ps3 geht den ab wie ein abführzäpfchen, bong zong und sie rasst durch die virtuellen welten.
aber bin ja froh das es eihr wieder gut geht und wir wieder viel zeit miteinander verbringen können gestern haben wir den nachts ein paar autorennen gestartet nur wir beide, sie hat mich jedesmal versengt die gute ist mir einfach davon gerast, die hat bezin in den prozessoren.
mein besitzer war gestern ziemlich angespannt weil ihm das angegebe bei cod4 online auf die eier geht, glaube aber nicht das sich was ändert, könnte aber sein das er den nicht mehr mit den anderen zocken wird online so wie gestern des kann er den viel schöner offline haben.
naja achaun wir mal morgen konmmt ja erstmal sein bruder...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 191
RAMSES-II Verfasst am: 15.11.2007, 09:32h

liebes tagebuch des war ein tag, der kollege kam den ja auch irgendwann, vorher hat mein besitzer noch länger mit bluemax und kisser gechattet. der kollege hat den mal need for speed gezockt die demo und des hat dem schon echt jut gefallen wa, hat auch in allen modi mal eben sich auf platz eins geschoben und die kigegner versengt. später hat der den noch gtprologdemo gezockt des lief den auch recht gut ist halt mehr so ein rennspielfan der gute.
zusammen haben se den noch assassin's creed abgeholt , man hammergeiles game zumindest was ich bislang mitbekommen habe, eingänige steuerung und geile grafik, bislang definitiv kein fehlkauf des game definitiv ein muss haben will spiel.
mein besitzer hat dem kollegen den vorher noch cod4 gezeigt und zwei misssionen durchgezogen da hat der auch bauklötze gestaunt, aber da weist du ja schon das es ein geiles spiel ist.
später hat er den als der kollege weg war die blog gemacht und die verlinkungen und ist ins bettchen, war irgendwie ne bissel müd der gute, hofe das er heute reinhaut, den ab heute heist es ja URLAUB!!!!!!
so muss zu meiner süssen die ist wider gesund und hat ne bärenhunger...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 190igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 14.11.2007, 10:51h

mmmmööööööööpppppiiiiiiiiiiiiiii, jajajajkaja er hat gezockt der gute und sooo langsam wird auch was aus ihm endlich mal ne ruinde wo er 9 kills hatte die rate hätte höher sein können wen nicht einige leute einfach den server dich machen würden. ei des war der hammer, der hammer sach ich dir liebes tagebuch. er hat leider nich nonstop gezockt aber immerhin und so langsam kennt er auch 2-3 maps einfach viel besser.
heute kann er ja lkeider nicht so online zocken da der kollege kommt, aber egal donnerstag geht es den weiiiiidddddaaaaaaa. achja level 10 hat er erreicht.
was ärgerlich ist das sein zockerfreund snake total die probs hat reinzukommen in die games, mein besitzer möchte so gerne mit ihm zocken und kann des deswegen net bitte bitte bitte die server in ordnung bringen ganz ganz schnell.
als leckerli des heutigen tage hat mein besitzer mir gerade geflüstert das er nachher gegen 18 uhr assassin's creed abholen wird, man des wir auchnochmla ne hammergame, ps3herz des lebe is so schöööööööönnnnnn.
so nu schnell zu meiner süssen es geht ihr schon besser und ich möchte mit ihr spazieren gehn....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 189
RAMSES-II Verfasst am: 13.11.2007, 11:50h

liebes tagebuch meine süsse wollte mich nun erstmal ne bissel net seh da es ihr noch nicht besser geht der armen, sie möchte schlafen und schnell gesund werden.
mein ebsitzer wollte onlinezocken gestern aber des haut irgend wie net so richtig hin , mit snake kamm einfach lkeine verbindung zusammen immerwieder flog man raus, wenigstens mit einem klappte es bei cod4 und des war joghurt der hat ihn zum glück auch immerwieder eingeladen und so konnte er 3 runden mitzocken und ja er ist öfters gestorben aber hatte auch seine abschüsse net viele aber immerhin, im letzten game war er sogar nur 3 letzter von 6senin der gruppe.
heute soll ja ne opnlinecod4seccion starten mit nick und snake hoffe das haut hin, freu mich schon so darauf des muss einfach hinhaun das muss.
des werden den supergeile funrunden, einfach nur druaf los scheis der hu8nd druaf ob man druafgeht fun habem und mmmmöööööööööööpppppppppppp schreihen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 188
RAMSES-II Verfasst am: 12.11.2007, 14:53h

liebes tagebuch unsere reise geht weiter nachdem wir noch eine wunderschöne feier an land hatten sind wir nunwieder auf dem schiff unterwegs, leider hat meine süsse irgendwass net si vertragen und ist nun ganz grün und sehr leidlich ich muss mich nun ein wenig um sie kümmern, fieber hat sie leider auch :-( aber es geht ihr langsam besser , dank meiner fürsorge versteht sich.
gestern hat mnein besitzer die erste mission und so von cod4 nochmals gezockt und den auch gleichnoch nebissel weiter und nun kommt das ganze endlich wieder in schwung mit seiner zockerrei, sehr frph darüber bin und heute war ja auch der letzte arbeitstag und er kann nun auf eine lange reihe von freien tagen blicken voller freunde und erwartung der zockernächte die da kommen.
morgen hat er sich zb mit nick und auch mit snake verabredet zum online zocken von cod4 ich hofe er kommt den gut rein gestern zickte des ganze leider.
so sorry aber mneine süsse benötigt meine pflege und liebe...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 187
RAMSES-II Verfasst am: 11.11.2007, 14:31h

ei der ausflug war spitze liebes tagebuch, waren soppen für meine süsse und auch ein bischen für mich, waren tanzen (ok sie hat getanzt), waren im kino, undundund ich kann das gar nicht alles aufzählen liebes tagebuch es war einfach nur sehr sehr schön für uns beide.
mein besitzer muss nun noch einen tag überstehen, heute kam er erst etwas später weil er kriesenmanagment machen musste, gerade er der eh schon so frustig und depri ist. hat es aber hinbekommen und dr angehörige beschwert sich nun erstmal nicht, hat sich aber auch den echt bemüht. hoffentlich nicht umsonst da er ja nurnoch morgen da ist.
ansonsten, naja hat gestern ne bissel offline gezockt lief aber net so und woill nun cod4 nochmal ganz von vorne zocken, alles löschen und den nochmal, mal schaun, hatte sich da gestern ne bissel was verstellt an der steuerung und nun muss er mal gucken. sein bruder kommt ja nun auch bald und dr hat sich nun endlich auch auf der ps3 angemeldet, ist das geil den können die zwei zusammen ne runde zocken in naher ferne, das könnte sehr lustig werden.
so meine süüsee tippelt schon rum ich muss hinne...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 186
RAMSES-II Verfasst am: 10.11.2007, 14:24h

kanno mein besitzer wird von tag zu tag depressiver ob das am wetter liegt das wird ja auch immer ungemüdlicher. hat gestern gar net gezockt, gechattet ja aber nicht eine einzige sekunde gezockt :-(
was mach ich da nur?
naja ab montag wird es den hoffentlich besser das ist der letzte arbeitstag vor dem urlaub, hoffe das ere den wieder richtig loslegt, wie ich erfahren habe kommt am mittwoch den der kollege vorbei, dieses ei hat sich lieber ne lappi gekauft anstelle ne ps3, naja damit muss der ja nun leben mein besitzer hat es ihm ja gesagt und auchschonmal gezeigt. mittwoch heist das den viel autorennen denke ich mir mal den der kollege ist rennspiuelefreak.
bei cod4 haben 2 es schon durch, wie gemein mein besitzer ist noch anfänger auch online das wird erst besser werden wen er frei hat und seine depression überwunden hat. ioch hofffe das geht schnell.
meine süsse wartet schon auf mich wir haben angelegt und unser ausflug steht an...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 185
RAMSES-II Verfasst am: 09.11.2007, 16:15h

liebes tagebuch, mein besitzer musste heute wieder arbeiten und ist sowas von gernervt und depressiv das galubst du nicht, der hat den urlaub mehr als nur nötig wüprde ich mal sagen, mehr als nur nötig
leider muss er aber die nächsten 3 tage auchnoch arbeiten, sehr ärgerlich. naja was solls grad hat er über mich mit einem freund gechattet alle anderen zocken cod4, er läst sich da ne bisel zeit, weil er sich auch sagt er ist eh viel zuschlecht, glaub ich nicht aber nun das wiord schon sobald er da richtig drin ist.
die demo die er runtergeladen hat und auf die er sich so gefreut hatte, mist die läuft net, schöne scheise sowas, naja kann man nichts machen, des game holt er sich ja eh.
meine süsse ist grad auf dem sonnendeck, heute scheint bei uns die sonne echt mal so richtig und sie nutzt das voll aus, ich geh ihr mal ne saft kaufen und werde sie überraschen, heute abend möchte sie mit mir tanzen gehn..ich kann nicht tanzen :-(
mal sehn was dabei rauskommt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 184
RAMSES-II Verfasst am: 08.11.2007, 12:37h

ei ei ei waqs für ein tag, die erste sms so gegen 6:30 Uhr deie zweite etwas später und der folgenden noch weitere bis das netz weg war bubu, naja die dinge haben sich den auch per mail und telefon klären lassen was sehr schön war.
heute hat mein besitzer den cod4 weitergezockt die erste mission abgeschlossen, gleich wird er weiterzocken aber rsv aus freundschaft weil der kumpel cod4 erst frühestens samstag hat.
die rsv nacht gestern ging ne bisel in die hose, weil die lkeute meinten nur noch bomben beim respaw werfen zumüssen das ist echt scheise und nicht funny.
heute abend kommt den fussi das zpockt mein besitzer den nicht und anschliesend geht es ins bett weil frühschicht morgen, die letzten 4 frühdienste vor dem urlaub, hurra den endlich urlaub.
so sorry muss wech meine süsse wartet schon ungeduldig und da kann man die lady doch net unnötig warten lassen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 183
RAMSES-II Verfasst am: 07.11.2007, 10:49h

liebes tagebuch gespannt warte ich mit meinem besitzer darauf of evtl. cod4 heute schon rauskommt also bei wov ist und er es abholen und 2 exemplare verschicken kann und eines für sich selbst und zum üben auspacken kann, er möchte gern in cod4 viel viel besser werden als bei rsv.
ich konnte gestern beim bingo leider nichts für meine süsse gewinnen, bin an der letzten zahl gescheitert, naja was solls gewonnen hatte eine ältere dame dich sich soo süss gefreut hat da konnte man einfach nicht anders als ihr den gewinn von herzen zugönnen.
den hauptpreis habe ich den eingesackt, einen romantischen spazioergang im meiner süssen weiblichen ps3, herz was willst du mehr.
der mond schien am himmel und heuchtete fall über das schiff, und den haben wir titanic gespielt und sie hat sich vorne hingestellt und geschrieben vor freude :-)
ach es ist herrlich sie sooo glücklich zusehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 182
RAMSES-II Verfasst am: 06.11.2007, 12:05h

liebes tagebuch es ist alles so aufregend hier und soviele eindrücke die ich verarbeiten muss und nebenbei muss ich meinem besitzer auchnoch zur verfügung stehen. der hat gestern erst gechattet und den auch ne bisel gezockt war funny aber alle warten sehnsüchtig auf cod welches ja morgen oder übermorgen den auch in den händen meines besitzers sein sollte. hoffe er schlägt sich in dem game auch wacker, hat ja sachon ne kline gruppe mit der er hauptsächlich zocken werden wird.
meine süsse muss leider auch immermal unsere idülle verlassen, weil ihre besitzerin mit freundinnen singstar spielen will, naja nicht so mein ding aber ihr und ihrer besitzerin gefällt es, also ist es ok den sie kommt immer recht gut gelaut wieder zu mir und wir zwei haben den zusammen viel fun und sind sehr glücklich.
heute steigt ein bingoabend, mal sehn ob ich für meine süsse was gewinnen kann, sie hat gestern bei na tombola ne riesen stoffhasen abgestaubt :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 181
RAMSES-II Verfasst am: 05.11.2007, 11:32h

liebes tagebuch, unsere weltreise geht weiter wir haben soviel fun zusammen und es ist so romantisch mit ihr den sternehimmel zubeobachten und daruf zuwarten das ein sternschnuppe vorbeifliegt.
gestern regnete es leider so das wir nicht draussen an deck was machen konnten aber so ein schiff bietet ja viel möglichkeiten der enspannung und zerstreuung.
wir haben uns einen film angesehn, cassablanca hies der ne alter schwarz-weis schinken aber sehr schön : schau mir in die augen kleines :-)
sie hat sich wärend des filmes ganz sampft an mich gekuschelt des war des heilet des films für mich ;-)
ansonsten haben wir eine kleine ausstellung besucht und waren ein wenig schoppen im schiffeigenen einkauftslädchen.
am wochenende wollen wir einen landausflug machen da liegen wir den vor anker und können uns die beine ein wenig vertretten (kleiner scherz am rande).
für mich ist die welt so schön, wen ich mit meiner weiblichen ps3 dasteh :-)
und diese woche kommt auchnoch cod4 raus des wird ja auch der oberhammer, leider muss mein besitzer freitag bis montag arbeiten :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 180
RAMSES-II Verfasst am: 04.11.2007, 11:04h

liebes tagebuch meine kleine ist einfach nur der hammer, gestern sind wir zwei gestartet , ja unsere weltreise hat begonnen, sitzen schon auf einen luxusdampfer richtung america, sie hat alles wunderbar organisiert, ich kam zu ihr und den sind wir mit na limosine zum hafen gefahren und haben eingecheckt. wir haben eine schöne grosse kabine, ein schnuckeliges kleines bad und ein supergbequemmes bettchen.
die aussicht von unserem fenster ist fantastisch das blaue meer soweit das auge reicht.
wir haben den an der feuerübung teilgenommen, abends ein bankett besucht, das eine oder andere kleine spielchen mitgemacht und haben zusammen den sonnenuntergang genossen auf dem oberdeck.
dabei hielt ich meine kleine süsse ganz fest in meinen virtuellen armen und drückte sie sampft an mich.
ein wunderschöner tag mit ihr zusammen, nur virtuell aber wunderschön liebes tagebuch und es geht ja noch weiter...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)


tag 179
RAMSES-II Verfasst am: 03.11.2007, 12:09h

ei bin ich aufgerecht liebes tagebuch , mein besitzer hat heute morgen ne denon reciver besorgt für mich und ne usb-headset, bislang aber noch net angeschlossen da läst er sich ne bissel zeit der gute aber aufgerecht bin ichmal sowas von :-)
gestern hat er nur gechattet ,war auch schön so ist es nicht, aber ich hätte auch gerne mit ihm gezockt. naja er war nachmittags schonmal gucken wegen dem reciver und heute hat er den einen den gekauft, hatte 2 zur auswahl aber er ist der familie treu geblieben eltern und bruder haben auch je nen denon der vater hat des dickste teil , man ist das ne brocken von einem reciver aber mein besitzer hat den sozusagen neusten und hat einen mit hdmi 1,3 :-)
gestern musste mein besitzer erfahren das jemand von cynamite sich verabschiedet hat wegen anfeidungen und so das war sehr sehr traurig den er mochte und mag diese person sehr, nur durch diese person kam er zum schreiben.
verärgert ist er dartüber das der gewinn des spiels immernoch nicht da ist und er auch auf seine mails hin keine antwort bekommt, keine feine art sowas.
so meine süsse wartet hat ne überraschung für mich (noch eine heute ist ein glückstag für mich). den mal schnel hin und ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 178
RAMSES-II Verfasst am: 02.11.2007, 12:54h

was für eine überraschung gestern liebes tagebuch ne demo von pes, damit ahtten wa nichtmehr gerechnet. hat mein besitzer gleich runtergeladen, leider konnten wir se net zocken da er ja spät-frühschicht hatte und somit schlafen musste.
er fühlt sich im moment wie ein arschloch den er hat der frau der er sein herz geschenkt hat mechtig weh getan, nicht absichtlich aber er hat ihre gefühle verletzt und das war und ist nicht richtig. warum er so ein blödmann war kann er nicht erklären es ist so passiert und wäre es möglich würde er es rückgänig machen. es tut im sehr sehr leid ihr weh getan zuhaben. irgendwie ist es merkwürdig da bemüht m,an sich jemanden nicht weh zutun und tut es dann doch, vermutlich ne paroxonreaktion im bestreben es nicht zutzún tut man es.
es ist ihm sehr unangenehm das getan zuhaben und er hofft das sie es ihm eines tages verzeihen wird können, sofern man das überhaupt je verzeihen kann.
auf jedenfall hat sie jem,anden besseres verdient, jemanden der ihrt nicht weh tut sondern sie liebevoll und zärtlich behandelt, das wünscht er ihr von ganzen herzen.
das ganze ist ziemlich scheise gelaufen und es tut ihm wirklich leid, ich geh erstmal zu meiner süssen und rede mit ihr darüber den ich möchte nicht das ich sowas auchmal mache...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 177
RAMSES-II Verfasst am: 01.11.2007, 10:43h

liebes tagebuch meine süsse ist wieder online und wir lagen uns in den armen und haben vor freude geweint. es war so ergreifend schön als wir uns endlich wiedergesehn haben, sie hat mich auch sehr vermist die ganzen tage. habe die den ersteinmal stundenlang geknuddelt und lieb gehabt, hab ihre schönen konturen gestreichelt und sie die meinen.
wir wollen nun schaun ob es nicht eine möglichkeit gibt das wir komunzieren können auch ohne internet, aber bislang fehlanzeige telepatisch das geht ja bei uns beiden nicht :-(
und ne handyvertrag ich glaub das erlauben uns unsere besitzer nicht :-(
naja vieleicht findfen wir ja was und das internet fällt ja glücklicherweise nicht jeden tag aus.
mein besitzer hat haeute spätschicht was bedeutet das ich heute nicht zocken kann mit ihm, sehr schade aber arbeit geht nunmal vor, morgen hat er den frühschicht das heist den nachmittag über wäre den zeit zum ausgibigen zocken :-)
aber erstmal treffe ich mich gleich wieder mit meiner kleinen süssen weiblichen ps3 und dann ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 176
RAMSES-II Verfasst am: 31.10.2007, 12:35h

liebes tagebuch, mein besitzer war gestern nicht bowlen zum einen weil er noch an den nachwirkungen zuknabbern hatte zum anderen eil er nacken und kopfschmerzen hatte, hat den aber trotzdem gezockt (hat er später im bett den bereut) erst lief es gar net aber später mit silver und joghurt da lief es supergut hat ne menge fun gemacht. was besonders lustig war mein besitzer wollte den gehn wegen der schmerzen und sie haben in ddr lobby noch geredet weil silver noch was wissen wollte, die haben den bis ca 1 uhr noch gequatsch in der lobby geschattet sowas hatte ich auchnochnicht erlebt.
naja die andere geschichte die ihn so mitnimmt, ich glaub langsam kommt er damit klar, es tut im immernoch endfsetzlich weh aber er möchte die andere person auchnicht verlieren und eine freundschaft ist ihm wichtiger als ein liebe in diesem fall, sie kann ja nichts dafür das sie nicht emfindet wie er und er wird lernen damit umzugehn und das zuakzeptieren. er hofft das sich alles wieder so einstellt wie vor dem wochenende bzw montag und beide zusammen wieder viel spass haben können, das fehlt ihm doch sehr. er wünscht sich auch das sie jemanden findet sofern sie möchte der sie glücklich macht in jeder hinsicht, das würde auch ihn glücklich machen.
schon merkwürdig wie sich alles endwickelt hat und wie der status zur zeit ist...
achja meine süsse soll ab heute abend wieder on sein, man wie ich mich darauf freue :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 175
RAMSES-II Verfasst am: 30.10.2007, 11:14h

liebes tagebuch, mein armer besitzer er ist total fertig ich weis nun wo er am wiochenende war und weswegen er so glücklich war vorher, nun ist er das gegenteil, am boden zerstört. gestern kammen gleich mehrere tiefschläge ne freundin ins krankenhaus gekommen und und die zerstörung seines herzens, so wie es ihm im moment geht glaub ich wird er nie wieder eine frau so nah an sich ran lassen, ich frag mich warum das so ist, warum menschen menschen so weh tun und warum einige immer einen drauf bekommen und nie das glück haben dürfen was andere ständig haben.
er ist nochnicheinmal sauer auf die betreffende person, er mag sie auch weiterhin, zumindest hab ich so das gefühl aber beim ihm ist da ne menge kaputt gegangen und das ist glaub ich nicht gut.
er hat zur ablenkung gestern den gezockt auch mir zuliebe, aber ohne headset was nur einen teil an fun bedeutet und auch generelll hat er keine grosse lust auf konversation. heute ist ja eigentlich bowlen, ich habe so das gefühl das er das absagen wird...
ich mach mir da schon ziemlich sorgen liebes tagebuch... was soll/kann ich nur tun?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 175
RAMSES-II Verfasst am: 30.10.2007, 11:14h

liebes tagebuch, mein armer besitzer er ist total fertig ich weis nun wo er am wiochenende war und weswegen er so glücklich war vorher, nun ist er das gegenteil, am boden zerstört. gestern kammen gleich mehrere tiefschläge ne freundin ins krankenhaus gekommen und und die zerstörung seines herzens, so wie es ihm im moment geht glaub ich wird er nie wieder eine frau so nah an sich ran lassen, ich frag mich warum das so ist, warum menschen menschen so weh tun und warum einige immer einen drauf bekommen und nie das glück haben dürfen was andere ständig haben.
er ist nochnicheinmal sauer auf die betreffende person, er mag sie auch weiterhin, zumindest hab ich so das gefühl aber beim ihm ist da ne menge kaputt gegangen und das ist glaub ich nicht gut.
er hat zur ablenkung gestern den gezockt auch mir zuliebe, aber ohne headset was nur einen teil an fun bedeutet und auch generelll hat er keine grosse lust auf konversation. heute ist ja eigentlich bowlen, ich habe so das gefühl das er das absagen wird...
ich mach mir da schon ziemlich sorgen liebes tagebuch... was soll/kann ich nur tun?

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 174
RAMSES-II Verfasst am: 29.10.2007, 11:38h

liebes tagebuch, gestern hat mein besitzer doch glat mich eingeschlaten und mit mir gezockt, rsv online versteht sich, aber so richtig funny war des nicht. er war sehr ruhig und auch völlig ausser form. irgendwas belastet ihn das merke ich doch aber ich weis nicht was, mach mir sorgen...
gestern rief sein bruder noch an der kommt ja in vovember zubesuch, holla des ist ja ne richtiger zocker dagegen ist mein besitzer ne weisenjunge. ab mittwoch oder donnerstag ist der den auch online verfügbar, zumindest sieht es so aus, den können die beiden auchmal online zusammenzocken, da wird mein besitzer aber wohl verlieren. jedenfalls haben se sich auch über games unterhalten und holla da kommt noch einiges auf mich zu denke ich mal, naja die beiden überlegen auch spiele untereinander zuleihen zb sein bruder bekommt oblivon und mein besitzer jericho oder so, bei der fülle von games sicherkich ne alkternative weil alle kann man sich ja eh net holen.
bislang kam leider das gewonne game noch nicht an, sehr schade, vieleicht ja heute und ich hoffe das meine süsse ab heute wieder online sein wird , bislang ist aber noch ne toteleitung...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 173
RAMSES-II Verfasst am: 28.10.2007, 12:44h

liebes tagebuch, ganz überraschend ist mein besitzer schon wieder da, vieleicht liegt es jaq an der zeitumstellung aber des glaube ich nicht irgendwie sieht er ziemlich bedrückt aus, weis aber nicht was los ist, selbst das fellknäul macht keinen terror, obwohl sie noch kein futter bekommen hat.
somit hab ich nicht viel zuberichten heute liebes tagebuch meine kleine ist immernoch offline und somit trägt mein kleines prozessorherz trauer den sie fehlt mir sosehr, wen sie da ist dann geht es mir gut ich laufe auf hochturren und fühle mich wie supermann. nichts kann mir was anhaben aber ohne sie bin ich nur eine kleine looser ps3, warum ist das so liebes tagebuch warum haben frauen eine solche macht über uns?
ich hoffe sehr das meine liebes weiblche ps3 schnell wieder online kommt und ich zeit mit ihr verbringen darf, den geht die sonne wieder auf und dedr regen wird weichen, der schatten über mir verschwindet im glanze ihrer schönheit...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 172
RAMSES-II Verfasst am: 27.10.2007, 13:50h

llllaaaaaaaannnnnnngggggwwwweeeeiiiiiillliiiig ist mir liebes tagebuch sowas von langweilig!!!!
mein besitzer ist schön weggefahren, ich weis net wohin und ich steh hier alleine rum nur dieses fellkneul st da, naja und ne blonde grosse frau die hat dem fellknäul futter gegeben. naja die macht des wohl ab und zu hab ich erfahren wen mein besitzer wech ist, find ich ja ziemlich net von ihr.
meine süsse ist leider auch nicht verfügbar, gab gestern schon probs mit der leitun vermutemal das der anbieter von ihrer besitzerin probs hat, schnief schnief schnief
ach das ist alles so gemein, kein zocken mi meinem besitzer, keine süsse weiblche ps3 :-(
ach das leben kann schon sehr sehr grausam sein zu einer kleinen ps3 wie ich, buhu...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 171
RAMSES-II Verfasst am: 26.10.2007, 08:58h

liebes tagebuch wie vermutet war auch gestern nichts mit zocken :-( und weist du was mein besitzer wird jetzt erstmal für 3 tage weg sein von heute bis sonntag issa wech, was soll ich nur die ganze zeit tun ohne zocken und so, buhu
weis auch net wo er hinfährt und warum weis nur das ich mich jetztschon einsam fühle ok dieses fellknäuel bleibt wohl hier.
gestern hatte es viel um die ohren daher war er net am zocken mit mir, halt alles wegen heute, musste seinen ersatzschlüssel noch wegbringen und so.
naja versuch ich es mal positiv zusehn und freu mich das ich sehr viel zeit mit meiner süssen weiblichen ps3 verbringen kann :-)
zumindest das wird sehr sehr schön werden und da freu ich mich auchschon drauf, sie ist die beste!
also liebes tagebuch verzeih meine depresionen alles wird gut ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 170igste Tag
RAMSES-II Verfasst am: 25.10.2007, 10:05h

liebes tagebuch, wie vermutet der gestrige tag kann als ps3gammingtag völlig gestrichen werden. da ding gar nichts mehr selbst bei mtv gane one isser mir weggeschlummert.
heute morgen hat den die katze rabatzgemacht weil se hunger hatte , war es ja von den letzten tagen gewohnt um halb7 -z futter zuerhalten. viel geschlafen hat mein besitzer aber nicht smste noch rum und auch das telefon bzw handy klingelte malk da isser aber net rangegangen. heute morgen telefonierte er den auch, jetz wird er wohl gleich erstmal frühstücken sieht aber echt müde aus und so, tut sich ja immer schwerer mit der umstellung von nacht auf tag, nächstenmonat hat er aber bislang keine nächte.
ich hoffe das ich heute wieder zum zug komme und wir ne bissel zocken, sicher bin ich mr aber nicht :-(
naja wurde aber auchschon des öfteren positiv enddtäuscht, also guter hoffnung sein!
also meine süsse sagt das es mit unserer reise bald losgehn kann sie hat soweit ales fertig, man freu ich mich darauf, sie macht noch ne grosses geheimniss wie wie und wann es losgeht aber sie lächelt dabei immer soooo süüüüüüüsssssssssss.
werde gleich mal losgehn und schaun ob sie online ist...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 169
RAMSES-II Verfasst am: 24.10.2007, 16:20h

liebes tagebuch, mein besitzer hat es geschaft die nachtschicht ist überstanden alle 7 nächte abgearbeitet, allerdings ist er völlig fertig, hat kaum geschlafen der arme anfangs telefonierte er noch, ich weis leider immernoch nicht mit wem und das was abläuft. den war er kurz weg und hat anschliesend gefrühstückt den hat er die ganze zeit gesmst und ist schlieslich wieder weg. der gute sieht zur zeit aus wie ne drogensüchtiger auf der suche nach seinem zeug. eh was das geht ja gar nicht.
gerade hat er erstmal ne runde tee geschlürft und wenigstens kurz gepennt so 10-15 minunten.
leider hat das ganze zufolge das er überhauptnochnicht gezockt hat nicht eine sekunde, ok an war ich aber nur damit er kurz was gucken konnte und ne pn schreiben, den gleich wieder aus dabei wollte er doch heute heavenly sword zocken, buhu das ist alles soooooooo gemein.
er hat mir aber versprochen das wir nacher auf mtv game one gucken, das ist ja den auchschonmal was, wenigstens das sollte er den aber auch einhalten.
das fellknäul hat die ganze zeit nur gepennt, aber so langsam feunde ich mich mit ihr an.
ok ich muss weg meine süsse wartet schon...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 168
RAMSES-II Verfasst am: 23.10.2007, 14:31h

liebes tagebuch, gestern war nichts mit zocken mein besitzer hatte mich zwar angestellt aber nur ne bissel getextet, nicht gezockt. naja der nachtdienst hängt ihm den doch recht arg in den knochen.
ich muss mich unbedingt mal näher mit diesem fellkneuel , man nennt es wohl katze, beschäftigen, dieses ziemlich weiche tierchen wie ich feststellen musste tigert hier ja ständig in der nacht rum, mein besitzer is ja net da tagsüber schläft es und nachts hab ich nagst das es mich kaput macht. aber wie gesacht es ist ja ziemlich weich. hab den mal im internet nachjgesehn, von diesem tierchen gibs ja hundert verschiedene und auch in verschiedenen ausführungen und grössen. diese ganz kleinen sind ja ziemlich süss und tolpatschig, habe viel gelacht, wen die kleinen ins wschbecken gefallen sind, oder unter einem karton landeteten. in einem video erschreckte sich dieses tier so das es kopfüber an der decke hing, hihihi.
aber insgesamt scheinen es ja ganz liebe tierchen zusein, ok da gibs so ganz grosse die haben erschrecvkend grosse zähne, des macht einem schon angst, aber die ausführungen wie die hier sind ja recht harmlos.
naja mal seh ob sie und ich noch freunde werden, muss das weiter beobachten.
so liebes tagebuch ich werde mich jetzt mit meinen süsen weiblichen ps3 treffen und das ist das schönste was es gibt für mich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 167
RAMSES-II Verfasst am: 22.10.2007, 16:57h

liebes tagebuch sorry das ich so lange gebraucht habe heute bin sehr müde, hatte ne lange nacht mit meiner süssen :-)
war aber wunderschön mit ihr , waren viel unterwegs haben gelacht und rumgealbert, sie ist ja sowas von ssüüüüüüüssssss bin megahappy das ich sie habe, das kann m,an sich gar nicht vorstellen wowas, ich muss ständig aufpasen das mir dies schaltkreise nicht durchbrennen so heis macht sie mich, und das weis sie auch.
unsrere reisevorbereitungen sind fast abgeschlossen und den können wir starten das wir seh lustig und aufregend werden denke ich mir.
mein besitzer sieht aus wie ne leiche auf beinen, hat wenig geschlafen der gute, erste tele, den kurz bubu, den schornsteinfeger dagewesen, den kurz bubu, gerade macht er die wäsche und so und tele.
ich weis immernoch net was den so happy macht aber es ist schön mitanzusehn, ich glaub es geht ihm wie mir ;-)
so sorry meine süsse wartet schon muss wech...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 166
RAMSES-II Verfasst am: 21.10.2007, 14:22h

liebes tagebuch so am boden hab ich meinen besitzuer noch nie gesehn, der war gestern megatraurig, zum glück hat es sich später wieder zum besseren gewendet aber echt so down, hab mir sehr grosse sorgen gemacht.
nichtmal zocken mochte er richtig hat später kurz aber da war das ganze schon wieder in bessere bahnen gelaufen, irgendwas oder wer machte ihn so sorgen und das tat sehr weh das so mitanzusehn.
leider weis ich bis heute nicht was los los ist als was ihn einerseits so glücklich machte und anderesseits gestern sotieftraurig.
bei der arbeit gabs gestern den nächsten sozusagen notfall, seine armme kollegin sind ihre ersten nächte und beide notfälle sozusagen bei ihr, aber er hilft ihr und gestern des war ja nur ne evtl. geschichte, wurde den notfallmässif verlegt.
sorry liebes tagebuch aber das alles hat mich ganz schön mitgenommen und ich werde zu meiner süsen gehn und mich mit ihr darüber unterhalten sie kann gut zuhören und ist für mich da, ich merke immerwieder wie sehr ich sie brauche und liebe...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 165
RAMSES-II Verfasst am: 20.10.2007, 14:23h

liebes tagebuch das wir heute ein sehr kurzer eintrag, meinem besitzer geht es nicht gut due nachtschicht war hevi so mit notfall und so und das schlimste für ihn was das er wohl sein handyladekabel nicht mit hatte und das handy leer war und er somit nicht mit der geheimnisvollen person smsen konnte, er ist total fertig weil sie hat ihm heute auch nicht mehr geschrieben und das macht ihn ganz fertig, zusätzlich hat er noch ne dicken kopf, hoffe nicht das er sich erkältet hat.
aber er hat es geschaft und hat hier bei cynamite ne game für mich gewonnen :-(
ich geh zu meiner süssen und kümmere mich nebenbei auuch um meinen besitzer, mach mir grosse sorgen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 164
RAMSES-II Verfasst am: 19.10.2007, 14:33h

liebes tagebuch also meine süse ist ein engel sie hat ne supergeile route für uns nur der starttermin steht noch net fest sonst hat sie alles fertiggeplant, man freu ich mich darauf, wie ein kleines kind :-)
meine süsse ist die bestee weibliche ps3 die ich kenne :-)
miokiko och menne bitte sag mir bescheid en du was weist, ich bekomme hier kaum was mit in dieser hinsich, büüttttee, bin doch sooo neugirig und du zockst doch auch mit ihm wie ich mitbekommen habe, hoffe dein headset ist schnell da den bekom ich des ja vieleicht mit über die chatfunktion oder im spielen wie rsv. bin aber auch immer gerne berfeit mir dir zukomunizieren das wohl meines besitzers liegt mir unheimlich am herzen, ist ne ganz lieber soweit ich da sbeurteilen kann, zu mir zumindest ist er immer sehr gut gewesen.
heute hat er nicht so viel geschlafen hat gesmst, aber macht einen doch sehr glücklichen eindruck der gute, gleich gibs erstmal ne tee denke ich mir, mal schaun was dann kommt.
meine süsse und ich wollen heute ausgehn, diesmal hat sie eingeladen, was wir schön , mit meiner süssen ist alles schön, ich hab sie sehr sehr lieb...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
hm...
mio-kiko Verfasst am: 18.10.2007, 20:28h

weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt auch reinschreiben darf, aber da DU mich persönlich angesprochen hast ... ich weiß echt net, ob ich da was rausbekomm. Weißte, ich hab noch gar kein headset und ich kann mich da gar nicht äußern oder ihn ausquetschen. Mein HS müsste aber bald ankommen und dann - wenn das meine kleene süße annimmt, kann ich auch mal kommunizieren. Aber ich bin da ja auch soooo neugierig. Wir könnten ja jetzt stundenlang noch weiter plaudern, denn Dein Herr hat jetzt Nachtdienst und bekommt das ja jetzt gar nicht mit. Hm ich meld mich wieder bei Dir, wenn ich neue Infos hab. Ich weiß leider auch nix genaues bzw. ich weiß gar net wenn ich was wüßte ob ichs Dir sagen würd ... *kicher*

tag 163
RAMSES-II Verfasst am: 18.10.2007, 14:53h

liebes tagebuch ich bin völlig geplättet meine süsse hat da ne hammerprogramm ausgearbeitet und ich bin immernochdabei alles mir genau durch den kopf gehen zulassen das wir ne grosse tuor die sie da mit mir vorhat meine süsse.
miokiko also so genau weis ich auch nicht was mit meinen besitzer los ist, er ist einfach sowas von glücklich und zufrieden, so kenne ich ihn gar nicht, ich werde aber versuchen herrauszufinden was mit ihm ist, zur zeit hat er ja nachtdienst da ist es natürlich etwas schwerer an infos zukommen und wie du ja gelesen hast sind meine süsse und ich in den vorbereitungen zu unsrere weltreise.
vieleicht kannst du ir ja infos geben, soweit ich weis zockst du ja mit ihm rsv, oder hast gezockt da mein besitzer ja grad net so am zocken ist wegen der nachtschicht, würde mich über info freuen diesbezüglich :-)
also ich muss los der kocht schon den te das heist er wird mich auch gleich nastellen und zumindest gucken wat so los ist, ich freu mich schon auf meinen süsen engel nachher, liebes tagebuch, bin soooo was von verliebt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
???
mio-kiko Verfasst am: 17.10.2007, 17:20h

Wieso ? Wat issen los mit Deinem Herrn?

tag 162
RAMSES-II Verfasst am: 17.10.2007, 11:45h

hurra geschaft die story wurde online durchgezockt und ein pokal wurde gewonnen. mein besitzer hat den auch gkleich noch ne paar weitere orden etc sich geangelt sieht so ne bissel besser aus das ganze :-)
mein dank an alle die ihn dabei unterstützt haben!
ach der abend mit meiner süssen war wunderbar, wir haben zusammen ein candellightdinner gemacht und uns dabei teif in die augen geschaut , einfach herlich, seufz
heute muss mein besitzer den a in seine nachtsienstwoche und somit werde ich viel mehr zeit für meine süsse schnuckelige weibliche ps3 haben :-) sie sagte das die plnungen fast fertig sind, bin schon so gespannt darauf was sie sich da alles hat einfallen lassen, bin ganz kribbelig deswegen.
bei meinen besitzer scheint auch irgendwas los zusein, weis aber net so recht was, aber es muss gut sein den er ist sehr glücklich die tage und gestern ganz besonders.
bei bowlen war er auch nach miesen anfang wieder in form und hat von 4 3 spiele gewonnen und ist gesamtsieger geworden, sowie hatte den höchsten sieg, auch einen türky hat er endlichmalwieder geschaft.
so genug der worte sorry liebes tagebuch, mein besitzer möchte zocken und ich will zu meiner süssen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 161
RAMSES-II Verfasst am: 16.10.2007, 12:40h

hhuuuuuuiiiiiiii das war wieder ein zockertag gestern liebes tagebuch, mein besitzer hat auchmal offline weitergemacht, war fein und online haben se die story auch weitergezockt bis zum damm, man des ging ja teilweise ab die teroristen waren teilweise echt fiese möp aber wurden ausgeschaltet. leider funzte das headset von mio-kiko net und sie kam später auch net mehr ins game trotz einladung sehr schade, hoffe das es beim nächstenmal wieder funktioniert.
heute abend geht mein besitzer ja bowlen das heist ich habe so ca 2 einhalb stunden für meine süsse und da hab ich sie flux mal eingeladen mit mir dieses zeit bei einem dinner zuverbringen, sie hat zugesagt :-)
hab jetzt alles vorbereitet kerzen, schöne enspannende musik, halt alles für einen romatischen abend mit ihr allein, möchte das sie glücklich ist und die kurze zeit die wir heute haben geniesen können, ihre besitzerin ist heute abend zu eimen jogakurs des past den :-)
also ich muss noch ne bissel was machen bevor mein besitzer mich gleich in anspruch nimmt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 161
RAMSES-II Verfasst am: 16.10.2007, 12:39h

hhuuuuuuiiiiiiii das war wieder ein zockertag gestern liebes tagebuch, mein besitzer hat auchmal offline weitergemacht, war fein und online haben se die story auch weitergezockt bis zum damm, man des ging ja teilweise ab die teroristen waren teilweise echt fiese möp aber wurden ausgeschaltet. leider funzte das headset von mio-kiko net und sie kam später auch net mehr ins game trotz einladung sehr schade, hoffe das es beim nächstenmal wieder funktioniert.
heute abend geht mein besitzer ja bowlen das heist ich habe so ca 2 einhalb stunden für meine süsse und da hab ich sie flux mal eingeladen mit mir dieses zeit bei einem dinner zuverbringen, sie hat zugesagt :-)
hab jetzt alles vorbereitet kerzen, schöne enspannende musik, halt alles für einen romatischen abend mit ihr allein, möchte das sie glücklich ist und die kurze zeit die wir heute haben geniesen können, ihre besitzerin ist heute abend zu eimen jogakurs des past den :-)
also ich muss noch ne bissel was machen bevor mein besitzer mich gleich in anspruch nimmt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 161
RAMSES-II Verfasst am: 16.10.2007, 12:39h

hhuuuuuuiiiiiiii das war wieder ein zockertag gestern liebes tagebuch, mein besitzer hat auchmal offline weitergemacht, war fein und online haben se die story auch weitergezockt bis zum damm, man des ging ja teilweise ab die teroristen waren teilweise echt fiese möp aber wurden ausgeschaltet. leider funzte das headset von mio-kiko net und sie kam später auch net mehr ins game trotz einladung sehr schade, hoffe das es beim nächstenmal wieder funktioniert.
heute abend geht mein besitzer ja bowlen das heist ich habe so ca 2 einhalb stunden für meine süsse und da hab ich sie flux mal eingeladen mit mir dieses zeit bei einem dinner zuverbringen, sie hat zugesagt :-)
hab jetzt alles vorbereitet kerzen, schöne enspannende musik, halt alles für einen romatischen abend mit ihr allein, möchte das sie glücklich ist und die kurze zeit die wir heute haben geniesen können, ihre besitzerin ist heute abend zu eimen jogakurs des past den :-)
also ich muss noch ne bissel was machen bevor mein besitzer mich gleich in anspruch nimmt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 161
RAMSES-II Verfasst am: 16.10.2007, 12:37h

hhuuuuuuiiiiiiii das war wieder ein zockertag gestern liebes tagebuch, mein besitzer hat auchmal offline weitergemacht, war fein und online haben se die story auch weitergezockt bis zum damm, man des ging ja teilweise ab die teroristen waren teilweise echt fiese möp aber wurden ausgeschaltet. leider funzte das headset von mio-kiko net und sie kam später auch net mehr ins game trotz einladung sehr schade, hoffe das es beim nächstenmal wieder funktioniert.
heute abend geht mein besitzer ja bowlen das heist ich habe so ca 2 einhalb stunden für meine süsse und da hab ich sie flux mal eingeladen mit mir dieses zeit bei einem dinner zuverbringen, sie hat zugesagt :-)
hab jetzt alles vorbereitet kerzen, schöne enspannende musik, halt alles für einen romatischen abend mit ihr allein, möchte das sie glücklich ist und die kurze zeit die wir heute haben geniesen können, ihre besitzerin ist heute abend zu eimen jogakurs des past den :-)
also ich muss noch ne bissel was machen bevor mein besitzer mich gleich in anspruch nimmt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 160igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 15.10.2007, 12:19h

meine arme weibliche ps3, gestern musste sie alles alleine machen den mein besitzer hörte gar net mehr auf mit dem zocken, hab ihr heute morgen erstmal einen blumenstrauss zukommen lassen und mich endschuldigt. sie hat sich sehr gefreut darüber und war mir zum glück net böse.
das war aber auch eine zockerrunde gestern erst normal wie immer terrorjagd prsido den rangierbahnhof und zum abschluss sind se angefangen und haben die story online gezockt. mein besitzer kann des aber ja net so gut und war irgendwann etwas angesäuert weil man auf ihm rumhackte obwohl die es wisen und er es auch sagte den er hat nie die story auch offline durchgezockt und er ist halt nicht der nahkampfexperte auch wen er elite ist und irgendwann tut sowas halt den auch weh, also schwieg er fortan. bis zur vip sind se gekommen da soll es den wohl heute weitergehn, schau'n wa mal. ich bin auf jedenfall dabei und freu mich drauf, meine süse hat mir auch frei dazugegeben sie ´sagte ich soll den ab mittwoch wo mein besitzer nachtdienst hat mich in unsere plannung einbringen vorher würde es eh net soviel sinnmachen sie kümert sich schonmal um einige ausarbeitungen und will mich damit den überraschen, aknns kaum erwarten ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 159
RAMSES-II Verfasst am: 14.10.2007, 14:39h

au des wird saugeil ,iebes tagebuch, unsere weltreise die wird saugeil!!!
meine süsse weibliche ps3 und ich sind voll am plannen und gestalten das wird der hammer ich freu mich riesig darauf.
meine süüse legt ja da echt viel wert auf gute planung und so und ist eifrig am machen und tun geht ab wuie ein zäpfchen die gute, freu mich aber ist richtig schön zusehn wie glücklich sie dabei ist.
mein ebsitzer hatte ja nunmal arbeiten müssen somit hatte ich viel zeit ihr beizustehn und wir haben immer neue ziele gefunden wo wir gerne hinnmöchten.
apropo mein besitzer ist wieder da von der frühschicht, denke er trinkt gleich ne techen und den geht das wieder ab mit uns beiden, rsv wird warten das wir einfallen und unsicher machen. da freu ich mich schon drauf macht echt laune mit ihm und meine süsse hat zum glück verständnis für dieses leidenschaft ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 158
RAMSES-II Verfasst am: 13.10.2007, 10:10h

liebes tagebuch heute kann ich mir dir nur kurz widmen, mein besitzer hat spätdienst und meine kleine und ich wollen uns heute ganz intensiv unser kleinen reise und deren plannung zuwenden um alles gut zuorganisieren. ja meine kleine hat gesagt wir machen dasd und den tut wa das auch, wird bestimmt lustig und sehr spannend das ganze.
gestern hat mein besitzer noch gezockt rsv mit freunden der gute joghurt war auch endlich wieder da , hab mich riesig gefreut und mein besitzer auch. später gabs noch ne ligaspiel da war den der joghurt leider wieder weg :-( naja was solls. das zockerweibchen hat leider trotz einladungen nicht mitgezockt, naja was soll.
mein ebsitzer hat den auchnoch 3 demogames aus dem amistore gesaugt, bin mal gespannt drauf und videos aber des war den net ganz so der hit, des eine hat er gleich wieder gelöscht.
so libes tagebuch sorry aber ich muss los meine süsse wartet und ich bin auch schon ganz ungeduldig...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 157
RAMSES-II Verfasst am: 12.10.2007, 12:09h

ei des freut mich jetzt aber richtig, ein neues zockerweibchen ist aufgetaucht, welch eine freunde, mein besitzer zockt gerne mit den andren geschlecht und freut sich immer neue mädels kennenzulernen und diesmal auch eine die mehr in seinem alter ist, gleich sympatisch die gute. hoffe die zwei zocken mal zusammen, auch wen sie ihn den vermutlich indie pfanne haut, ist egal hauptsache fun.
mit onkel hightower wird mein besitzer auchnioch ne paar runden zocken, ist irgendwie ein ganz anderes play mit leuten die schon etwas älter sind so wie mein besitzer, macht riesen fun :-)
liebes tagebuch ich muss dir mal was erzählen, meine kleine süsse weibliche ps3 und ich wir haben uns vorgenommen ne kleine weltreise zumachen, wir wollen per schiff und so die welt erkunden. zur zeit nur ein hirngespinzt von uns sind wird den doch schon iin der leichten planung des ganzen, könnte ne menge fun bringen für sie und mich, nachher werde wirtd das ganze weiterbesprechen, ich informiere dich natürlich :-)
ach ich freu ich schon auf meinen süsen engel, wen die da ist sind raum und zeit bedeutungslos für mich ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 156
RAMSES-II Verfasst am: 11.10.2007, 14:13h

liebes tagebuch da bin ich mal wieder dir ein paar zeilen zuwidmen. der gestrige tag verlief nicht sotoll für mich war zwar etwas an aber überwiegend leider aus, was an dem schulternackenproblemen meines besitzers lag, auch heute plagen ihn die ausläufer davon noch aber im moment nicht so schlimm wie gestern.
hier auf cynamite geht es ja gerade rund es geht um die kommenden onlinegames und so, ich freu mich auf jedes spiel das da kommt und auf mir zulaufen gebracht wird 3 sind mir da ja schonmal sicher und ich denke das eine oder andere kommt noch hinzu und für 2008 sind auch 1-2 games fest eingeplant von meinem besitzer, ich freu mich drauf.
gestern hat er solange es ging seine freunde unterstützt bei rsv, musste den aber doch die segel streichen und off gehn, hat anschliesend was eingeworfen und sich hingelegt.
naja ich hab die zeit genutzt und für meine liebeste eine musiksammlung zusammengestellt mit den besten rock balladen und so, werde es ihr nachher überreichen schon gespannt bin was sie dazu sagen wird :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 155
RAMSES-II Verfasst am: 10.10.2007, 14:23h

hallo liebes tagebuch, es vollbracht mein besitzer hat den satus elite erreicht gestern, hurra :-) nach anfänglich erfolglosem spiel mit amis wurde der abend und nachmittag erfolgreicher am aben gewannen se ein spiel nach dem anderen des war supi, 40 spiele musste er noch gewinnen um die unter leiste zufüllen und siehe da es wurde von ihm und den seinen in diesem falle dem guten snake geschaft. nun muss mein besitzer seinen frewunden noch helfen auch aufzusteigen und das wird er auch tun da bin ich mir sicher. heute evtl. allerdings nicht er hat üble nacken schulterschmerzen, nicht schön :-(
meine süsse, ach sie ist sowas von niedlich, könnte mich jeden tag aufs neue in sie verlieben hat leider nichts gefunden für sich um ihr schwarz in zb ein ferrrarirot oder so umzumodeln, war etwas geknickt mein engel, hab sie den in einen romantischen film eingeladen und mit ihr gekuschelt, da war sie wieder meine strahlende weibliche ps3, so wie ich sie liebe und ihr ganz erstrahlte und sie leutete so das alle sehen konnten wie glücklich wir zusammen sind.
scheufz... ich muss sofort zu ihr...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 155
RAMSES-II Verfasst am: 09.10.2007, 10:48h

guten morgen liebes tagebuch, das war jamal eine etwas längere nacht, naja ok ging so bis 1 uhr , irgendwas stimmte mit dem network nicht mein besitzer hatte probs sich anzumelden und so hat es den aber hinbekommen und gezockt und den wurde er kurz vorm sieg rausgeworfen sehr ärgerlich zumal silver sich so net mit dem ami unterhalten hatte. naja egal, mein besitzer hatte ja schon den ganzen nachmittag und den den abend so ab ca 20 uhr gezockt und was soll ich sagen noch ne viertel und die untere leiste :-)
ich bin mit meinem besitzer mal so die games durchgeganen also stranglehold und cod4 sind ja schon geordert assassins ist auch ein muss aber den kommen da noch welche und wir zwei müssen schaun wie wir das alles so gebacken bekommen, sind einfach zuviel, allerdings auch viele von einem grene also kann man schonmal warten denke ich. auf jedenfall haben wir gesagt müssen killzone2 und soulcalibur drin sein, zumal soulcailbur mal den wieder was anderes ist. ach manchmal ist es schon schwierig auf der anderen seite, die games werden später ja auch günstiger und sind den immernoch geil, also warum nichtmal ne bissel warten, gerade bei titel die man den net online zocken kann, da verliert man ja keine zeit, so wie bei rsv oder so.
ach das wird herlich, ich sehe rosigen zeiten endgegen, voller spielepracht und gamerschlacht. mein besitzer hat ja ab mitte november bis mitte dezember urlaub also freie zockerzeit fpr ihn und mich, das ist wie ein gedicht. hurra, hurra, hurra...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 153
RAMSES-II Verfasst am: 08.10.2007, 11:35h

guten morgen liebes tagebuch, ach was war das für ein herlicher sonntag, ja mein besitzer hat bis 23.30 uhr gezockt nur unterbrochen von einer pizza (die ewar so heis das er sich die ganze schnutte verbrand hat, seine lippe ist linksunten etwas geschwollen). schade war das nicht immer alle bei der terrorjagd dabeisein können aber das wurde den halbwegs geregelt und schade war das es andere gibt die nicht verstehn das man terrorjagd zockt obwohl sie selbst sich so zu elite gemacht haben.
naja egal nebengeräusche halt, ich bin glücklich das mein besitzer wieder zockt.
und nochwas ist mir aufgefallen ich glaube es liegt daran das mein besitzer immer über sein profil auf dich zugegriffen hat liebes tagebuch, geht man über meine blogs an der seite so erscheit auch alles inkl. der möglichkeit der löschungen etc.
heute denkeichmal wird er auch wieder ne runde zocken es felhen ihm noch 2 balken und die untere leiste den hat er sein ziel elite erreicht und das möchte er gerne noch. ende des monats kommt den ja call of duty 4 und wird rsv ablösen, für meinen besitzer aber nicht generell er wird auch weiterhin mit freunden rsv terrorjagd zocken den dort haben sie eine menge fun und null streiterreien, so wie es halt spass macht.
so nun muss ich aber loss meine süsse und ich wollen schoppen gehn, sie möchte gerne ein neues outfit, nicht immer nur das schwarze, hoffe wir finden da was...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
???
RAMSES-II Verfasst am: 07.10.2007, 11:55h

nu ist der blog vo gestern plötzlich da ...

Tag 152
RAMSES-II Verfasst am: 07.10.2007, 11:49h

man eh das geht einem echt auf den sack, sorry für diesen aus druck aber tag 151 von gestern wurde nicht gespeichert, was bitteschön soll das??? die umstellung geht einem echt auf die nüsse, einen tag geht gar nicht und den gestrn keine speicherung , man man man.
sorry ich musste mir mal luft machen liebes tagebuch!
gestern hat mein besitzer nicht gezockt, leider war aber auch ne bissel kaputt und hat auf dem sofa bubu gemacht, gechattet hat er aber, bevor er zum mm ist mit dem freund einer kollegin. eigentlich wollte er ja zocken aber den kam er mit allem so in verzug und heute musste er ja nochmal zur arbeit, morgen ist den frei, hurra des könnte den mein tag werden. neue spiele sind ja erstmal nicht in aussicht erst gegen ende des monats da sich stranglehold ja verschoben hat, mal schaun, es ko,mmen da auf jedenfall noch ne paar hammergames für mich :-)
meine süsse ruft mich gerade darum muss ich nun gehn liebes tagebuch wir sehn uns ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 151
RAMSES-II Verfasst am: 06.10.2007, 16:25h

sowas einen ganzen taglang konnte mein besitzer net online kommen hier in den club erst jetzt wieder, sorry also das der blog von gestern nun fehlen wird :-(
gestern wars aber auch schon, mein besitzer hat den neunen blu-rayfilm für mich abgeholt, stolz bin, ansonsten hat er sogar mal wieder gezockt, rsc mit snake und hightower66, war schön. später chattete er den noch eigentlich wollte er den weiterzocken aber ihm wurde megaübel und er ist rausgegangen, zur zeit spinnt sein körper, dem ist auch net zuträglich das er am wochenende nun einsprin gen musste.
naja wird schon werden, gleich zockt er vieleicht noch, chatten auf jedenfall ist verabredet, und heute hat er call of duty4 bestellt freufreufreu, stranglehold verschiebt sich dafür schon wieder :-(
ach ein hoch und ein tief im wechselbad der gefühle man steckt, morgen nochmal frühschicht den hat er 2 tage frei, hoffe das werden die meinen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der 150igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 04.10.2007, 16:10h

holla der 150igste tag schon an dem ich dir schreibe liebes tagebuch, eigentlich ein tag zum feiern, aber die letzten stunden und auch tage waren sehr anstrengend, teilweise traurig und manchesmal lag da eine freundschaft in höchster gefahr getrennt zuwerden. jaja die letzten stuznden waren nicht einfach.
mein besitzer muss warscheinlich nun auchnoich am wochenende arbeiten, und das wo er eh net so gut drauf ist gesundheitlich, naja und sein eintritt bei rgc hat auch zu problemen geführt und seine freundschaft zb zu darknessDevil unnötig in gefahr gebracht, weil mein besitzer fehler gemacht hat, sie haben gestern drüber gesprochen und ich hoffe das es sich kitten lies, mein besitzer zockt nun ohne präfix weiter.
jetzt ist er ziemlich alle ich hoffe das sich das nach etwas zuessen und nem tee wieder gibt, heute ist allerdings auch fussi angesagt, mal sehn denke ich werde nur einen kurzeinsatz zum gucken haben und heute wohl nicht zocken :-( naja nutze ich die zeit eben mit meiner süssen kleinen weiblichen ps3 :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)


tag 149
RAMSES-II Verfasst am: 03.10.2007, 14:05h

solangsam geht es meinem besitzer besser heute ist er net früher weg, zumindest net früher als alle anderen, sehr erfreulich allerdings wird es morgen eh später den daa ist ne dienstbesprechung.
gezockt hast er nicht wollte mal ne runde aber da war einfach keiner da, den hat er es auch lieber gelassen, vieleicht auch gut so, wer weis wie es gelaufen wäre. heute ist ja training da er aber nichtmehr inna liga zockt kann und ist es ihm relativ egal, drückt den jungs von foc aber für die games die daumen.
jetzt heist es gleich erstmal endspannen, vermutlich bricht er mir eh gleich auf dem sofa zusammen, richtig süss ist das gestern dieses fellknäul wohl etwas in sorge um ihn war , die ist den gleich zuihm als er da lag und hat sich scnurrenderweise auf ihn gelegt. selbst als er etwas auf musste um tee zutrinken hopste sie nur von ihm runter legte sich aber sogleich an seine seite. irgendwie schon rührend das fellfich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 148
RAMSES-II Verfasst am: 02.10.2007, 13:42h

sowas sowas, plötzlich war den doch der eine tag da und die tage aren irgentwie doppelt und so, eieiei ich hoffe das es ab jetzt wieder alles richtig läuft, sorry erstmal deswegen.
also meinem besitzer geht es auch weiterhin ich sogut und er zockt nicht, schade für mich aber verständlich.
somit hab ich nun aber viel zeit zum rumallerbern mit meiner süssen, was man ja durchaus als positiv ansehn darf :-)
wir haben zumindest unseren spas zusammen.
hier auf cynamite tut sich ja auch einiges in den clubs in welchen sich mein besitzer eingetragen hat, bin mal gesüpannt wie das alles so weitergeht. stargate hat in seinem club veränderungen geschaffen die bombe aussehn, mein besitzer kommt bei seinem leider nur sehr langsam weiter, aber ok des wird schon noch werden.
also erstmal schaui den meine süsse waretet schion auf mich auf der cartbahn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
???
RAMSES-II Verfasst am: 01.10.2007, 13:55h

das verstehe wer will jetzt sind se plötzlich da und alle mit tag 146??? naja morgen stimmt den wieder alles...

tag 146
RAMSES-II Verfasst am: 30.09.2007, 13:32h

eieiei ich kanns kaum noch erwarten und mein besitzer auch, er hatte ja frühdienst und ist extra früher wech damit er es gucken kann des fraunenfussballwmfinale!!!!
gleich geht das los und den gehts ab hier, ich schau dir liebes tagebuch das wird bestimmt superspannend und unsere mädels gewinnen, jawohl das tun sie!!!
zocken war gestern nur ne ganz bischen, weil net mein besitzer ist völlig von der rolle, schläfrig un lustlos so kann und darf das net weitergehn. das ligamatch wurde ja noch abgesagt mangels leuten der gegenpatei, naja auch gut.
gefreut hat sich mein besitzer als er gelesen hat das sowohl Lionchild als auch Stargate es in die neue play³ ausgabe geschaft haben, meine herzlichesten glückwunsche hierzu :-) ihr seid beide spitze und habt es zu 100% verdinnt!
so und jetzt heist es mädels die daumen drücken...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 146
RAMSES-II Verfasst am: 29.09.2007, 14:50h

liebes tagebuch heute ist samstag und wie sollte es anders sein es regenet, zum glück hat es erst angefangen nachdem mein besitzer vonne frühschicht kam. war ein n icht so berauschender dienst aber egal, hat den noch des klko von dem fellknäul sauber gemacht und das treppenhaus gewischt. gleich wird er sich wohl seinem tee widmen und den schaun wa mal was noch so passiert. gestern hat er noch gechattet übder mich und den kurz gezockt aber nur bis ca viertelvoracht den wurde ich schon ausgestellt :-(
naja es ging ihm halt net gut und wie ich mitbekommen hab hat sein rücken bzw nackenbereich heute auf der arbeit leider leiden müssen, nicht gut.
he die play³ ist heute eingetroffen freu mich schon wenne er darin schmökert und mich informiert über die neusten games und wie sie bewertet wurden und so, geil :-)
also auf gehts, tee kochen und den play³ schmökern...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 145
RAMSES-II Verfasst am: 28.09.2007, 15:05h

da bin ich wieder liebes tagebuch, eu war mein besitzer gestern nass vom regen der arme, hat ja auch gechüttet und er auf seinem roller unterwegs, nee nee
hat den erstmal geduscht, war auch auch ziemlich kaputt gestern vom spätdienst und heute den gleich in den frühdienst. gestern hat er den mit snake gechattet und kurz auch mit darknessDevil, leider gings immernur mit einer person nie konnten sie alle zusammen chatten.
gerade läd er mir die demo von jericho runter bin schon gespannt asuch den grusselreim :-)
ansonsten sieht er mir heute etwas kränklich aus, ganz müde und abgespannt dr gute, aber er muss ja noch bis freitag durcharbeiten einschlieslich das wochenende weches morgen beginnt, alles frühschichten bislang , mitwoch ist noch ne bissel offen da ja ne feiertag.
so ich mus wieder mein besitzer wird gleich erstmal ne tee trinken und ich will och was für meine süsse vorbereiten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 144
RAMSES-II Verfasst am: 27.09.2007, 11:02h

was für ein tag draussen regnet es, alles ist grau und die stimmung endsprechend. naja mein besitzer muss den ja eh gleich zur arbeit, also wird das heute so gar nichts mit dem zocken. naja können sich meine prozesoren auchmal ne bissel erholen. er hat ja gestern noch gezockt und später gechattet über mich, das ging so bis halb 3 in der nacht, naja es war aber denke ich bvieleicht auch nötig, mein besitzer will auch versuchen einiges lockerer zusehn, mal sehn ob das hinhaut, ist ja nicht immer so leicht.
meine süsse war ne bissel sauer, verstand es den aber das ich nicht früher zeit für sie hatte, hab ihr versprochen den heute nachmittag und die nacht für sie dazusein, das hat sie wieder friedlich gestimmt, zum glück!
also ich muss noch ne bissel was für später vorbereiten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 143
RAMSES-II Verfasst am: 26.09.2007, 12:20h

eieiei wie soll das noch weitergehn im club, nicht schön das alles ich hoffe das wird wieder.
das bowlen war naja mein besitzer war net wirklich zufrieden auch wenn er je nach sichtlage endweder erster oder zweiter insgesamt wurde. erster wenn man die letzten beiden einzelspiele dazunimmt, zweiter wenn man diese wegläst.
aber eine tränne mir wegdrücke , gestern hat es geklappt und mein besitzer ist bei rsv aufgestiegen generalleutnand isser jetzt :-)
ich habe diue zeit genutzt und mich mit meiner süssen getroffen, virtuell versteht sich, wir sind den mal losgezogen und haben uns so einige spiele angesehn, ältere also classicer und auch kommende welche noch in der endwicklung sind, man das war funpur kann ich dir nur sagen liebes tagebuch, funpur. die classicer waren echt lustig, diese grafik man der hammer das man sowas je gespielt hat und damals wohl auch sehr begeistert war und das was da kommt holla die waldfee das wir zum teil dedsr megakracher werden...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 142
RAMSES-II Verfasst am: 25.09.2007, 11:56h

wuuhhhaaaahu, man eh das war ne scheise das mein besitzer arbeiten musste heute morgen, so früh auf und ich alleine mit diesem wandeknen fellknäul.
naja gestern hat sich net viel getan das zocken lief net so, hat zwar auch gewonnen und so aber es gab mal wieder böses blut wie man so sagt, vor allem als es gegen mitglieder eines anderen clan ging naja als died en weggrotzt wurden haben wie beidemal des spiel verlassen. generell findet mein besitzer das aber immer sehr sehr schade weil irgendwie ist man ja schon befreundet und da sollte ein game nicht das ganze kaputtmachen und ich finde da hat er recht.
heute wird es wohl nicht mit onlinezocken da die server von sony runtergefahren wurden wegen updatarbeiten, naja den morgen wieder heute abend geht mein besitzer ja eh bowlen da wäre es für uns eh nichts geworden und im moment ist er einfach nur megamüde weil die nacht nur ca 1,5-2 stunden geschlafen.
ich werde den mal sehn was ich in der zeit wo er bowlt mit meiner süssen weiblichen ps3 so anfange...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 141
RAMSES-II Verfasst am: 24.09.2007, 10:51h

liebes tagebuch was für ein tag liegt da hinter uns ein sonntag mit höhen und tiefen, für mich eigentlich ein guter tag den mein besitzer hat wiedererwarten doch gezockt und das lange, terrorjagd mal wieder und zumindest konnte er helfen jemanden einen rang rauf zubefördern, was ja auchschon was ist, ihm selbst fehlt dazu noch ein balken und dei untere leiste.
auch im spiel gab es höhen und tiefen aber insgesamt denke ich war es einguter tag was das betrift.
eine kollegin ist aus usa zurück und hat sich gemeldet, am dienstag ist somit wieder ne runde bowlen angesagt, ich hoffe mein besitzer übersteht das gut den wie er schon nachts um halb 3 erfahren hatte fehlt morgen jemand im spätdienst und vorhin, wie soll es anders sein, rief die leitung an und er muss arbeiten, ätzend sowas macht den ganzen tag den zum, depritag.
naja ich hoffe er läst sich aufmuter der gute, ich jedenfalls freue mich schon auf zocken, zocken, zocken...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
der140igste Tag
RAMSES-II Verfasst am: 23.09.2007, 11:23h

mir eine kleine aber feine tränne vertrücke, mein besitzer hat wiedermal ein game für mich gekauft Elder Scrolls IV: Oblivion war es diesesmal, ein rollenspiel, sehr interessant und grafiusch eine augenweide, wenne mein besitzer erstmal gelernt hat wie alles so funki den kanns richtig losgehn denke ich mir mal. gerstern hat er es halt den nur kurz angespielt, vorher war ja rsv wieder angesagt, wobei des mit sehr gemischten gefühlen gesehn wurde vonmeinem besitzer, ab und zu macht es wirklich keinen spass, zumal wenn die anderen nicht kommunizieren und einem infos geben wo sie gestorben sind oder swenn sie die deckung für einen aufgeben und man so von hinten gekillt wird. mit einigen hat mein besitzer hingegen ne menge fun ok oft bei terrorjagd aber egal der fun ist wenigstens da undman steht nicht als trottel da.
naja was solls es sind ja nun auch einige games da so das man nicht auf das eine angewiesen ist auch wenns geil ist online zuziocken.
heavenly sword wird mein besitzer mit sicherheit auch weiterzocken das hat ihm auch viel fun bereitet und es kommen ja den auch noch hits wie stranglehold und viele warten sehr ungedultig auf call of duty 4, zur zeit gibs auch ne debatte ob fifa oder pes, hier wird sich mein besitzer wohl pes holen da viele seiner freunde hier pes kaufen und den kann man wieder online zocken mit ihnen.
so ich verabschiede michmal den meine süsse soll net warten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 139
RAMSES-II Verfasst am: 22.09.2007, 12:00h

hm liebes tagebuch gestern ist mei besitzer aufgestiegen endlich bei rsv, aber er hat nicht so wirklich lust heute hab ich das gefühl, gestern ist er schon früher weg weil hundemüde und megakaputt und das hat sich leider auch noch nicht geändert. ok jetzt grade guckt er fussi, frauenwm und unsere mädels führen zur halbzeit 1:0 das ist sehr schön.
eigentlich hatte er vor den ganzen tag rsv zuzocken heute aber ich glaub das wird nichts, schade.
taja wie gesagt gestern ist er früh ins bett somit hatte ich zeit für meinen engel und wir haben und auch treffen können weil ihre besitzerin inne disco war, wir zwei alsi ich und mein engel sind denmal in einen virtuellen vergüngungspark gegangen so mit zerspielgel, geisterbahn, wasserrutschen, riesenrad achterbahn und so, man hatten wir eine menge spass, hab noch nie soviel fun gehabt und das auchnoch mit meiner kleinen weiblichen ps3, herz was willst du mehr. kann ich nur jedem ans herz leben das auchmal zumachen :-) so muss wieder wech fussi auch sehn will...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 138
RAMSES-II Verfasst am: 21.09.2007, 11:40h

uhiuhiuhi mein besitzer hat gestern bis 3 uhr morgens gezockt den noch bis ca 4 uhr tv geguckt um den ins bettchen zugehn, man sieht der grad scheise aus!
gestern hat er angefangen heavenly sword zuzocken man des macht schon echt laune, hat aber den pause machen müssen weil sein bruder anrief, erst wunderte sich mein besitzer da seine eigene telefonnummer angezeigt wurde abder den dämmerte es ihm, sein bruder hat ja seinen router bekommen als er sich einen neunen geholt hat und das sind noch alle daten von meinem besitzer drauf. muss sein bruder erst alles umstellen, daher ist dieser auch weiterhin net erreichbar. naja anschliesend war mein besitzer den noch am chatten mit bloody und hat den bei wov sich mal ne blay-ray (underwold) und ne hill box dvd bestellt, dann schon wieder telefon diesmal die freundin aus freiburg, naja noch frewiburg in knapp 4 wochen den magdeburg.
tja anschliesend hat er kurz rsv gezockt, fussi geguckt und wieder rsv wobei er das sogenannte training gelinde gesagt voll fürn arsch fand und das nicht nur er, so hat er den mit jemanden wieder terrorjagd gemacht.
mal schaun was heute so kommt, ich glaub er will noch ne demo ziehn aus dem us-store oder so ich lass mich mal überraschen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 137
RAMSES-II Verfasst am: 20.09.2007, 13:03h

liebes tagebuch, nach anfänglichen startproblemen hat mein besitzer den doch gestern gezockt, waren anfangs einfach keine leutchen da, erst hat er terrorjagd gemacht den das übliche teamkilling aber des war net so der hit und einige verhalten sich da doch recht merkwürdig daher hat er den mit joghurt wieder terrorjad gezockt später kam soulrever auchnoch dazu mit dem er den bis halb eins weitermachte. das neue game hat mein besitzer leider noch net gestartet, kommt aber noch da bin ich mir ziemlich socher, hat heute lange gechlafen, naja hat ja gestern auchnoch ne filmchen geguckt zumiondest zumteil und man darf auch net vergessen das er sich ja erst umstellen muss.
heute soll training sein um 20 uhr bin mal gespannt drauf, mein besitzer will hingehen aber vorher kommt noch fussi, naja er wird dort den eh nur opfer sein aber fraglich wieviel fun des den so macht, aber warten wir einfach mal ab was da so kommen mag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 136
RAMSES-II Verfasst am: 19.09.2007, 13:05h

liebes tagebuch, eigenlich dachte ich mein besitzer zockt heute dorch, aber pustekuchen, die letzte nacht hatte es wohl echt in sich, hatten 4 neuaufnahmen und die 2 megaeier die hat mein besitzer in seinen bereicht bekommen, Blutzucker viel zuhoch temperaturen von fast 40 undundund der arme hat noch versucht durchzuhalten heute morgen musste den aber kapitulieren und ins bettchen gehn.
naja der zockt heute aber noch des ist sicher, nur ich glaub der kollege vonne arbeit wollte heute auch vorbeikommen, also heist es mal abwarten und tee trinken, später guckt er bestimmt den auchnoch gameone um zuschaun was es so für mich neues gibt.
ich selbst habe eine fantastische nacht hinter mir, war mit meiner süssen weriblichen ps3 in einer virtuellen märchenwelt aus 1000 und einer nacht, einfachnur herlich kann ich dir sagen, aber später mehr davon er uist aufgewacht und aufgestanden, sieht scheise aus aber vieleicht zocken wir ja gleich muss mich bereithalten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 135
RAMSES-II Verfasst am: 18.09.2007, 15:04h

hallo liebes tagebuch, mein besitzer hat sich eben richtig gefreut bei werkenntwen hat ihn eine emalige kollegin gefunden eine logopädin, die zwei haben sich immer sehr gut verstanden und da hat er sich richtig dolle gefreut, hofft das der kontackt bestehen bleibt, zumal er des kind von ihr noch gar net gesehn hat. keine angst liebes tagebuch die gute ist verheiratet also keine konkurenz für mich die ihn vom zocken abhält.
und zum zweiten kam heute HEAVENLY SWORD an also ein neues game für ihn und mich, dadurch das er megascheise geschaften hat hat er auch mitbekommen als der postbote klingelte. freu freu freu
gestern war je ein sauwetter wo er zur arbeit fahren musste mit seinem roller, war klischnass als er dort ankam und interwegs wäre er fast gestürzt konnte sich aber abfangen der roller führ denmal ne kurze strecke seitlich. heute morgen waren seine klamoten den auchnoch nass und er musste mit diesen heimfahren, das erklärt vermutlich warum er so swchlecht geschlafen hat den ihm war die ganze zeit kalt und so, hoffe er hat sich da nichts eingefangen, möchte doch zocken mit ihm die kommenden tage wo er frei haben sollte...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 134
RAMSES-II Verfasst am: 17.09.2007, 14:52h

ei liebes tagebuch was für ein nächtlein, war mit meiner süssen mal wieder im www unterwegs haben uns schösser und burgen angesehn, ich mit riterrüstung und sie im burgfräulein gewand, war mal was anderes hat aber ne heiden spass gemacht nur das sone rüstung auf dauer echt ziemlich schwer ist. die burgen waren aber echt toll und auch die schlösser haben mir sehr gut gefallen.
zocken mässig naja gestern ne bissel, net viel, mein besitzer hatte noch aud seiner psp weitergezockt da es ne ziemlich ruhige nacht war und den war der akku plötzlich leer und er konnte vorher net mehr speichern zu eine scheise sach ich dir liebes tagebuch das ganze nächtelich werkel wech, sehr sehr ärgerlich.
mal schaun ob er heute noch ne runde zockt, er versucht mior zur zeit bei ebay oblivon zuersteigern klappt aber einfach net heute ist er um 0,50 euro überboten worden :-(
ansonsten naja er sieht doch recht müde aus, schaut im moment grad frauenfussball-wm, mal sehn vieleicht zockt er ja noch ne runde etwas später...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 133
RAMSES-II Verfasst am: 16.09.2007, 14:31h

oh wie schade da wäre er gerne dabei gewesen wenn auch auf der erstzbank egal, das FoCteam hat in der liga ein match gewonnen, hurra gratulation an alle die dabei waren, ihr seid grosartig!!!
bei meinem besitzer lief es gestern net so rund als er ne bissel gezockt hatte hat deshalb früh aufgehört, naja kann net immer gut laufen.
auf der arbeit hat er aber ne bisel zeit wohl gehabt und hat killzone auf der psp gezockt, sie hatte glück da der spätdienst die tabl. schon gestellt hatte und die kollegin seine kurven schon voegschrieben hatte, somiut hatte er ne bissel mehr zeit. 3 nächte muss er noch überstehn und er sagte mir so müdfe wie diesmal war er schon lang net mehr im nachtdienst.
ich hingegen bin nachts hellwach und streife mit meiner süssen weiblichen ps3 durch die weiten der http://www. einfach nur herlich, hab ihr gestern ein virtuelles oktoberfestherzel geschenkt :-)
sie hat sich supi gefreut die süsse und mir ... nee nee das verrate ich nicht

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 132
RAMSES-II Verfasst am: 15.09.2007, 14:23h

uffi das war glasub ich ne anstrengende nacht für meinen besitzer, er hatte ja kaum geschlafen gehabt, dafür hat er heute geschlafen wie ein stein.
gestern war er ja wiedermal ein engel, hat mir 3 neue spielbaredemos gegönnt der gute und angezockt leider war er aber insgesamt net ganz so begeistert was aber daran gelegenhaben kann das er eben müde war. aber beim zocken später rsv da war er den wirklich einsame klasse, des spiel kann er übermüdet viel besser als ausgeschlafen hat bei der terrorjagd einmal 29 kills verbucht, seine 3 mitstreiter waren gleich tod, 2 hatte wenigstens noch einen kill gehabt den rest musste er machen und hat es geschaft, war ich stolz auf ihn, hat er richtig gut gemacht.
ansonsten war ich mit meiner süssen weg, sind so durch die virtuelle grossstadt gezogen in pups, bars etc, waren im kino und beim varite. war ein sehr sehr schöner abend mit ihr, spöäter haben wir noch zusammen den sonnenaufgang genossen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 131
RAMSES-II Verfasst am: 14.09.2007, 13:47h

hurra, hurra er hat es doch noch geschaft gestern hat er es geschaft und ist noch major geworden hurra hurra.
mein besitzer hat zu meinem erstaunen gestern nochmal gezockt und es hat hingehaun 2 mal terrorjagd und es war vollbracht.
ansonsten tat er und tut er mir ne bissel leid die nacht musten se fast reanimieren, sind so grad dran vorbeigeschramt, zum glück hatte er die rettende idee und sie bekammen wieder luft die die klinentin rein, wurde den aber zur sicherheit intubiert und verlegt, holla 1 einhalb bis 2 stunden hat die ganze aktion gedauert.
im moment sieht er scheise aus weil hat überhauptnet gut geschlafen, deshlab ist er jetzt auchschon auf, will allerdings auch gleich erstmal den ladys bei der fussball-wm die daumen drücken.
aber er merkt schon das ihm der schlaf fehlt das hirn arbeitet wie benebelt. hoffe das gleich ne teechen das bahilfe leisten kann, mir je biossel sorgen mach er muss ja noch weitere 5 nächte das ganze durchhalten, wird wohl den doch langsam alt mein besitzer...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
der 130igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 13.09.2007, 15:19h

so die erste nachtschiht wäre überstanden, mein besitzer hat gestern doch glatt sogar noch ne bissel gezockt aber normal daher reichte es natürlich nicht für einen aufstieg aber egal es geht ihm primär ja eh um den fun am spiel.
die nachtschicht war wohl soweit ich mitbekommen habe ok, musste nur ma auf der nachbarstation aushelfen weil die mädels probs mit dem typten dort hatten man hat der gechriehen von überall kam die nachtschwestern angelaufen gelbt der empfang war da, naja mein besitzer hin, frau doctor (ne ganz süsse, verläst aber leider die klinik) kam ihm schon endgegen um ihn zuhilfe zuholen, also er hin typ geschnappt und ab ins bett mit ihm, fixiert und des wars, die brauchten ihn den noch 2 mal aber war ja kein problem, seinen bereicht hatte er ja im griff. leider sind viel krank oder im urlaub sodass man nachts viel vorarbeiten muss. ähnlich wier an wiochenenden.
achja heute gab es den auch das ersehte update für mich, weil es doch grosse probs gab mit dem letzten (mir fiel nichts auf) aber es sollen ja schon konsolen kaputt gegangen sein deswegen, naja er hat es gleich aufgespielt der gute und jetzt sollte alles in butter sein, meine süsse hatte auch keine probs aber sie hat zb auch warhawk net.
ich werde mal glleich zu ihrt hin und mich für nachher verabreden :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)


tag 129
RAMSES-II Verfasst am: 12.09.2007, 11:25h

mist hat gestern nicht geklappt mit dem aufstieg, wird also noch länger dauern, naja gibt ja auch teammitglieder die einen den ganzen tag ignorieren sehr schade. abends durfte mein besitzer dennoch ran aber des reichte natürlich nicht mehr.
heute muss er ja den leider zur nachtschicht 7 lange nächte arbeiten, und da liegt schon ne bissel was rum auf station was net soviel fun macht. naja da muss er durch der gute, anschliesend , so hofffe ich zumiondst lassen sie ihn nicht so hängen und er darf fleisig zocken.
war ja ne virtuelles eis essen mit meiner süssen ach des war fein haben uns einen riesigen liebesbecher geönnt, mit ganz viel eis und früchten, der so sowas von lecker aus, es ist soooooo schön wen ich mit ihr zusammen bin da macht es mir den auch nichts aus das ich weniger zocen darf, wen sie da ist scheint alles um mich herrum zuverscwinden nur sie ist da alles wir bedeutungslos ausser ihr, die sonne strahlt und die vögel stimmen ein fröhliches liedchen an. mit ihr ist mein plesiherz glücklich und zufrieden für immer ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 128
RAMSES-II Verfasst am: 11.09.2007, 12:28h

sowas hab ich doch glat die 100 immer vergessen ich glaub ich werde alt, also wir sind den schon bei tag 128 liebes tagebuch.
gestern war des nichts mit zocken, er war zwar online mein besitzer aber a bekam er keine einladung und b war ihm den es wichtiger einem freund beizustehn dem es nicht so gut ging, dafür hat er mein vollstes verständnis.
vieleicht wird heute ja noch gezockt, schaun wa mal, ich bin auf jedenfall bereit dazu und ich denke er auch, zumal ja eh nurnoch heute da ist zum zocken, leider. aber immerhin mit etwas glück kommt pünklich zum nachtschichtende auch ein neues game rein bestellt ist es ja achon und wird vonne post gebracht also könnte es pünklich zum start in seinen händen sein und mir somit viele schöne stunden bescheren.
kanns kaum erwarten :-)
so nun widme ich mich meiner süssen , vollen ein virtuelles eisessen gehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 27
RAMSES-II Verfasst am: 10.09.2007, 17:01h

:-) liebes tagebuch, gerade ist der steuerberater meines besitzers weggegangen und ich sach mal so des sieht sehr gut für mich aus und was neue games betrift :-)
ansonsten hat er gestern auch gezockt, naja es gibt in letzter zeit immerwieder unstimmigkeiten aber mein besitzer will versuchen es alles net so ernst zusehn, obwohl er ja nicht immer unrecht hat mit dem was er sagt, muss man ja auch eingestehn. aber er will versuchen einfach nur zuzocken, hat ja nur heute und morgen den ist wieder nachtschicht und playpause für ihn und mich.
naja ich kann die zeit den halt gut nutzen um meine kleine in virtuelle weiten des space zuentführen, was ja auch seine nicht zuunterschätzenden reize hat.
mein besitzer wollte mir noch oblivon ersteigern bei ebay hat aber net hingehaun, wurde einfach zuteuer, naja wird schon noch werden denke ich mir mal. jetzt heist erstmal schau'n ob er wieder onlinezocken geht mit mir, schau'n wa mal ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Wow..
BlOoDyDaNiElS Verfasst am: 09.09.2007, 20:02h

..also ich finde dieses Tagebuch ja richtig cool :)

Mach weiter so ^^

Muss gestehn, hab nich jeden Eintrag, nur die ersten gelesen, den Rest so bisschen überflogen :]

War aber richtig cool zu lesen wie du so deine ersten Erfahrungen mit der PS3 so waren :]
10Sterne!! Achso, gibt nur 5, gut dann eben 5 :]

tag 26
RAMSES-II Verfasst am: 09.09.2007, 11:15h

liebes taqgebuch was für ein tag liegt da hinter uns, da waren hochs und auch tiefs und zum teil war da eine echt unschöne stimmung. zum glück scheint sich ersteinmal wieder alles zum guten gewedet zuhaben.
gestern hat mein besitzer gezockt, selbst fussi hat er den sausen lassen, naja war ja eh nicht das brüllerspiel aber immerhin sie heben 2:0 gewonnen und alles läuft daruf hin das se an der em nächstes jahr teilnehmen können.
beim zocken war es so lala, teilweise waren es echt ätzende leitungen, man schoss auf den kopf des gegners und der starb nicht man selbst aber sehr ärgerlich, später wurde es etwas besser. die scharschützenrunde gefiel meinen besitzer auch net so, aber gut hat ja mitgemacht. immerhin konnte er 2 auszeichnungen einheimselne eine für die scharschützenrunde und die endsprechenden kills und eine weil er die runde gewonnen hatte also die meisten kills hatte, naja die anderen ahben auch mehr andere dinge gemacht.
naja heute ist wohl den eher weniger mit zocken zumindest net so lang, er hat ja leider frühschicht morgen (eingesprungen). also geniesen wir den sonntag mal und harren der dinge die da heute so kommen mögen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 25
RAMSES-II Verfasst am: 08.09.2007, 13:13h

das war eine nacht liebes tagebuch, mein besitzer hat die konsole angestellt und gezockt bis ca 4 uhr heute morgen, rsv, was ja schon ne weile nichtmehr in betrieb war. es gab da so'n paar reiberrein aber egal vergessen wir das ganze mal oder wie heist es so schön ..scheis der hund drauf...
heute haben se wohl ne ligamatsch und wollen ab so ca 15 uhr tranieren, das traning macht mein besitzer evtl. mit aber des kigagame net, ist eh net gefragt worden ob er zeit hat und selbst wen er möchte fussi gucken.
das zocken hat ihm gestern eigentlich wieder viel spass gemacht zumindest über weilte strecken, mal schau wie es heute so wird, sollte er zocken gehn ders weis ich noch net so genau sieht ziemlich verpennt aus der gute, ist erst aufgestanden als dieses wandelnde fellknäul (katze) soviel terror schob das er aufstehen musste, hatte wohl hunger, jetzt liegt se wieder faul rum, die hat ne leben.
also ich schau mal schnell bei meiner süssen vorbei und bereite mich auf evtle onlineschlachten vor...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 24
RAMSES-II Verfasst am: 07.09.2007, 16:17h

ei was ist das geil liebes tagebuch einfach nur geil, da hat sich mein besitzer doch glatt aus den usstore die demo zu stranglehold runtergeladen, das game ist ja schon bestellt , ich bin begeistert, freu mich schon darauf wenne er des so eichtig loszockt der gute, das wird ne menge speiulfun geben für uns beide.
zum glück ist sein rollerchen auchwieder heile hat den vorhin noch abgeholt, das geld hätte er aber viel lieber in ein game investiert zb oblivon oder so, naja man kann net alles haben.
jetzt ist erstmal wochenende, einspringen muss er wohl net und somit können wir zwei die zeit für uns nutzen, ist ja auchnet schlecht sowas, zumal ja ab mittwoch eh wieder nachtschicht angesagt ist und ich eh nur blöd rumstehe, also nochmal so richtig ne zockerwochenende starten :-)
meine süsse wird de schon verstehn hab ja ab mittwoch den viel zeit für sie.
also ran...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 23
RAMSES-II Verfasst am: 06.09.2007, 17:13h

so ein verrückter, man, ja liebes tagebuch ich spreche von meinem besitzer nicht nur das er heute wieder zur arbeit geganen ist, mein er hat auchnoch seinen roller zur reperatur gebracht und das nach den letzten 2 tagen, ende von lied jetzt ist er völlig platt, manmanman
aber leib finde ich ihn trotzdem den er hat mir gestern noch warhawk spendiert der gute :-) man des macht richtiug spass und mein controller kann mal so richtig seine kompletten funktionen ausnutzen, controller neigen und dedr flieger dreht ahb etc, einfach nur hammergeil das ganze, wäre er net so kaputt könnten wir jetzt runde um runde fliegen und er klönnte sich bessser mit der handhabung vertraut machen, aber egal, es macht mir ne menge spass darum hab ich die ganze nacht durch gezockt, wärend er schlief ;-)
also liebes tagebuch so kanns weitergehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 22
RAMSES-II Verfasst am: 05.09.2007, 12:12h

ach was soll ich sagen liebes tagebuch, kein zocken gestern und wohl auch heute nicht, naja ok soll gesund werden am wochenende hat er ja bisdlang frei denmuss er fit für mich sein, wobei er hat gerade auf der arbeit angerufen um zusagen das er morgen kommen wird und hörte den das recht viel krank sind zur zeit. hoffe er muss den net am we ran.
gestern hat er mir ne externe festplatte gegönnt, er hatte die schon länger parat ist eine aus nem alten pc wo er ne externes gehäuse drumgebaut hat, nun hat er die in fat32 formatiert damit mein system die erkennt und hat erstmal ne backup von miur daruf erstellt und die spielstände und photos nochmal seperat gesichert darauf, nicht dasmal was passiert und alles wech ist.
ansonsten ist halt net viel mit im los, fröstelt so vor sich hin oder besucht das bad, hat gestern mal gebadet um sich aufzuwärmen. ansonsten hat er noch mit mir zusammen der letzte könig von schotland geguckt und später noch rest stop aber des im schlafzimmer.
heute kommt ja um 19 uhr game one auf mtv darauf freu ich mich schon da gibs news für mich über spiele und so, hoffe mein besitzer ist fit und guckt des auch, aber denkemal schon.
so ich surf jetzt ne bissel also...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 21
RAMSES-II Verfasst am: 04.09.2007, 13:13h

eu ein neues update hat sony heute für mich und meinesgleichen bereitgestellt, mein besitzer hat es gleich runtergeladen wo er es gelesen hat, ist heute und morgen daheim, weil die nacht im bade verbracht, es lief von und und kam von oben, niocht gut wenn du mich fragst liebes tagebuch.
nun geht es soweit einigermassen, ist aber immerwiedermal dortt im bade, ansonsten fröstelt er hier so rum, zum zocken hat er dabei verständlicherweise überhauptkeine lust, hat das update nur mir zuliebe aschnell runtergeladen, er ist sooo gut zu mir einfach ein ganz lieber.
wie ich gesehn habe gibt es ja den demnächst auch wieder ne paar spiele updates für motor storm die holt er mir den bestimmt auch, auf das eine neue game muss ich ja noch länger warten wärten das andere den wohl so um den 19ten hier eintreffen müsste, darauf freu ich mich den schon riesig.
jetzt muss ich mich aber erstmal um meinen besitzer kümmer damit es dem besser geht...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
der 20igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 03.09.2007, 16:12h

ups da hab ich doch glatt den 119ten 2 mal sorry

tag 119
RAMSES-II Verfasst am: 03.09.2007, 16:11h

dumdidumdidumdumdumdidumdum, ich gödel so rum liebes tagebuch, gard hat mein besitzer mir nun doch die zusatzmaps fpr r:fom besorgt mit der virtuellen kreditkarte hat es hingehaun,feine sache sach ich dir, feine sache, hatte das erst gestern gacht und gleich 10 euro online überwiesen heute war das geld schon draauf :-)
heute kam auch die karte einer freundin hier aus cynamite bei meinen besitzer an hat gestrahlt über beide ohren der gute, achon ne superliebe die gute selene, er hatte sie ja darum gebetten und hat sich mächtig gefreut.
dabei fing der tag echt beschissen an, sein roller hat ne platten hinten, sone scheise, er schenll die roller sachen aus und helm auf bett geworfen jacke an und los, aber bus fuhr ihm vor der nase wech, aber er hat den einen anderen genommen ist nochmal umgestiegen und hat es so hinbekommen pünklich zusein aufe arbeit, aber halt schon scheise angefangen der tach.
gestern haben er und ich den nictmehr gezockt weil wiedermal scheis respawkilling angesagt war, sowas kann einem den ganzen spass an den game vermiesen und so ist es im moment halt auch bei ihm, somit haben wir ne film geguckt hanibal rising war ok aber nicht der burnmer würde ich mal sagen, aber da sind ja noch viele, viele filme die wir zwei gucken können, neue games brauchen ja noch ne moment.
meine süsse hatte übrigens gestern keine zeit für mich, ihre besitzerin räum um und da war die gute ausgestöppselt, wie bedauerlich doch ich zerre noch von den erinnerungen an unseren regenbogenspaziergang :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 119
RAMSES-II Verfasst am: 02.09.2007, 17:12h

was soll ich dazu sagen liebes tagebuch, heute noch net eine sekunde gelaufen, naja war abzusehn, hatte ja kurzen wechsel der gute.
aber diue nacht war wunderschön mit meiner süssen, anfangs sind wir ein wenig über die ifs getummelt, haben uns die neusten tvs, beamter, soundanlagen, etc reingezogen und waren begeistert was es so alles gibt und hoffen beide das wir ein kleines stück dieser fielfallt abbekommen werden, gerde zb die soundgeschichten sind ja auch für uns plesis nicht schlecht, es kommt doch ziemlich geil rüber wenn sich jemand an dich anschleichen will und du den erledigen kannst weil du es per souroundanlage mitbekommen hast und das ganz genau von wo, gerade beim onlinezocken nicht von der hand zuweisen.
anschliesend sind wir durch einen virtuellen regenbogen gelaufen und getanzt, meine kleine ps3 hat sowas von gestrahlt mit mir zusammen, wir hatten viel spass, diese farbenbracht des regenbogens, wundervoll, und dazu mein kleiner engel plesiherz was willst du mehr...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 118
RAMSES-II Verfasst am: 01.09.2007, 11:00h

ohoh, das war ja gestern net soviel, hat nur kurz gezockt aber war ok meinem besitzer war schweinkalt, eis net wat der ausbrütet. hat sich auch lange rumgeärgert weil des nicht gefunki hat mit dem runterladen der zusatzmaps für r:fom die haben seine kreditkarte nicht anerkannt weil er das land nicht ändern konnte von österreich auf deutschland, sehr ärgerlich hoffe er bekommt das noch irgendwie hin.
jetzt muss er gleich zur arbeit und hat überhauptkeine lust darauf, kan man ja nur zugut verstehn.
jetzt verschiebt sich stranglehold auchnoch für die ps3 das ist doch sowas von gemein hab mich so auf das game gefreut, nur verschiebungen, ärgerlich sowas, echt ärgerlich.
naja ich werde mich jetzt hübsch machen und den geh ich mit meinem kleinen engel virtuell aus. vollen ins kino und anschliesend schaun wir mal, das wird bestimmt superschön mit ihr und keine störungen da mein besitzer ja arbeiten muss. ach das werde ich so richtig geniesen..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 117
RAMSES-II Verfasst am: 31.08.2007, 16:20h

so sie sind wieder weg liebes tagebuch und die frühschicht hat mein besitzer auch überstanden, konnte ich nacht erst net einschlafen darum hat er jetzt nochmal schnell ne kleine runde gedöst.
gestern des war ja ne geiler film libes tagebuch, 300 war ja als blu-ray endlich angekommen und er hat den mit seinen ellis auch gleich abends geguckt, hammergeiler film mus ich da sagen, der kauf wurde nicht bereut, selbst seinne ellis waren begeistert.
gespielt hat er ja leider nicht, wie auch wo die zwei dawaren aber vieleihct kommt ich diesbezüglich ja heutenoch zu meinem recht den morgen mit der spätschicht wird da ja auch wieder nichts draus, zumal am nächsten tag den wieder freühschicht angesagt ist, also sonntag.
mein besitzer überlegt zur zeit noch immer ob er warhawk runterladen soll, also ich persönlich würde mich ja durchaus darüber freuen, muss ich mal sagen, aber da bin ich ja ganz eigensinning und denke nur daran neue und viele games zuhaben die er mit mir zocken kann, schau'n wa mal.
also ich warte denmal ob ich zum zocken angestellt werde...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 116
RAMSES-II Verfasst am: 30.08.2007, 17:31h

liebes tagebuch heute kann ich nur ganz schnell und kurz dich mir mitteilen, die ellis von meinem besitzer sind da da bleibt keine zeit. eine erfreulich sache gab es aber die blu-ray von 300 ist endlich angekommen, freu mich schon wen er sie mit mir zusammen guckt.
ja ansdonsten ist er heute viel unterwegs hat mich anfänglich nochmal angepriesen, jetzt mit dem neuen tv, ansonsten blieb leider keine zeit für mich.
seine ellis bleiben noch über nacht und das wo er morgen frühschicht hat der arme das wird wiedereinmal ziemlich hart werden. naja den muss er sich morgen ne bissel ausruhn, ich hoffe er hat trotzdem den ne bissel zeit für mich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 115
RAMSES-II Verfasst am: 29.08.2007, 16:26h

liebes tagebuch, was soll ich dazu noch sagen, mein besitzer war ja bowlen lief etwas besser nur 2 in seinem team und gesamt 2ter, doch was kam dann , da legt der sich net hin vor der frühschicht macht einfach durch und ist heute morgen den zur frühschicht um 5 uhr gegangen. sowas und da war den ja noch diese intranetgeschichte wo er hin musste, des ist ihm wie er sachte den auch schwer gefallen da wach zubleiben, auf der arbeit gings da war er ja in action.
als er heim kam hat er den kurz ne bissel auf dem sofa gedösselt, hoffe er zockt noch heute, morgen geht ja net da seine ellis kommen :-(
aber ich weis net er sieht schon noch müd aus hat vorhin erstmal ne tee getrunken und was gegessen, also ich hoffe halt erstmal weiterhin darauf das er noch zocken geht der gute.
ich war ja gestern auch sozusagen weg, meine süse hat mich in eine traumwelt aus gummibärchen entführt, hatte sie sekbst kreiert, was des schön. seen aus schokolade, bäume aus zuckerwatte und lauter gummibärchen waren da, sah wundervoll aus, die besitzerin meinern süssen liebt solche sachen daher kam sie auf die idee für mich eine welt aus diesen dingen zuzauber. sie ist sowas von lieb die kleine :-) ich muss unbedingt nochmal schnell zu ihr .....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 114
RAMSES-II Verfasst am: 28.08.2007, 12:07h

achja liebes tagebuch die schönen zockertage sind den wohl ersteinmal wieder vorbei. heute is er inne city verabredet und geht ja später bowlen, morgen arbeitet er und am donnerstag kommen seine ellis wohl vorbei. ja und ab freitag geht es den wieder richtig los mit arbeiten, erstmal 8 tage durch den kurz frei, wenns dabei belibt und den wieder nachtschicht. naja ich freu mich schon auf november/dezember da hat er 4-5 wochen urlaub :-)
die letzten tage waren schön für mich weil viel am zocken gewesen, mein besitzer hat aber wenig schlaf gehabt und ist nicht in seinem nacht/tagrhytmus gekommen, hoffe er schaft des morgen bowlen geht ja auch bis ca halb 1 und den ist er frühestens um 1 im bett um um 4:40 uhr wieder aufzustehn um zur frühschicht anzutretten plus diese intranetgeschichte wo er hinmuss da ist er auch vor 16/17 uhr net wieder daheim, hoffe er mag den noch ne bissel mit mir rumzocken.
gestern abend haben sie ja alle gegen alle gezockt, ist ja nicht so sein ding, aber immerhin 1 mal war er zweiter und die anderenmale wenigstens net letzter 4-5 meist
was ja auch geht.
also schaun wa mal was den die nächsten tage so kommt, werde mich jetzt erstmal meiner süssen widmen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)

tag 113
RAMSES-II Verfasst am: 27.08.2007, 14:09h

ach liebes tagebuch auch gestern war ein ligaspiel wieder gegen die gleichen und leider fehlte ein guter man und auch ersatzleute somit muste mein besitzer einspringen, ein anderer flog immer raus, kam also plötzlich rein, naja und des lief gar net, verbockte eine map und war den nur noch übervorsichtig, somnit gings in die hose haben verloren, alle waren sauer und mein besitzer hatte das gefühl irgendwie wars das den wohl. er hat später noch weitergezockt aber ich glaube für die liga steht er nichtmehr zur verfügung. insgesamt fand er wars auch scheise, keine richtigen infos für ihn das machte ihn noch unsicherer und auch die teammitglieder halfen ihm da nicht sondern bestärkten ihn in seiner unsicherheit. naja egal ich bin trotzdem stolz auf ihn, ok er hat eine map vergeigt aber ansonsten war es nicht er der immer drauf ging und er hat sich an teamorder gehalten und ist zurückgegangen bzw. in deckung wen die order kam.
später hat er wie gesagt noch gezockt, terroistenjagt und da lief es eigentlich auch soweit ganz gut, zumindest besser als bei manch anderem. später hat er denauchnoch das übliche gespielt das war net ganz so gut aber er war mitlerweile auch einfach müde und frustriert, da achtet man nicht so auf die deckung und so.
heute war ich einmal kurz an war aber keiner da und irgendwie hatte mein besitzer auch noch nicht so die lust zuzocken, weis auch net, mal sehn vieleicht ja später noch, ich glaub der trinkt jetzt erstmal ne teechen. ich schau mal was meine süsse macht und ob wir zb morgen abend was machen da geht mein besitzer bowlen.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 112
RAMSES-II Verfasst am: 26.08.2007, 12:17h

oh ich bin noch sowas von müde liebes tagebuch, sowas von müde. gestern war das erste ligaspiel des clans meines besitzers er war einer der ersatzleute, leider haben seine jungs und das mädel verloren, halt lehrgeld gezahlt, aber was solls es war ja das erste und es werden wieder andere folgen wo es besser laufen wird. mein besitzer hatte in der zwischen zeit mit den 3 anderen ersatzleuten terroristenjagt gezockt, man des war gut hat echt spass gemacht. nach dem ligaspiel waren einige gegangen, waren ziemlich sauer hatte mein besitzer das gefühl, aber mit anderen hat er noch gezockt, mit darkness devil ging das ganze bis morgens um 6 uhr, im bett war mein besitzer den so gegen 7 uhr, er hat mit darki und bluemax noch ne chat gemacht über die ps3 geile sache, leider gab das headset den auf. also des war mal so ein richtig geiler zockerabend bzw. ne geile zockernacht gewesen, könnte gerne öfters so sein finde ich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 111
RAMSES-II Verfasst am: 25.08.2007, 11:25h

hola die waldfee, des war wieder eine nacht liebes tagebuch, mein besitzer hat gezockt bis 3 uhr in dr früh, den war er müde und des was se zu diesem zeitpunkt gezockt haben lag ihm so gar net, aber sonst wars ganz lustig, bis auf einige unschöne respawkillingausnahmen.
hab mich riesig gefreut nach der nachtschichtzeit meines besitzers mal wieder voll reinzuhaun und fun zuhaben, leider haben sich viele freunde allzufrüh verabschiedet, aber ich denke heute hauen wa den wieder voll rein und machen vegas unsicher. einige wandern leider zu graw2 ab, mein besitzer holt es sich aber nicht daher kann er da nicht mitzocken, sagt sich aber wems gefällt ist ok, jedem das seine, er hoft halt nur das nicht alle weggehn, aber er weis das zumindest 3-5 sich das game auch net holen also die sind den zumoindest noch in vegas zufinden.
ich freu mich auf jedenfall aufs zocken heute und tanke dafür jetzt noch etwas kraft, bevor es den sozusagen gleich losgeht und meine prozesoren glühn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
der 110 tag
RAMSES-II Verfasst am: 24.08.2007, 17:30h

:-9 bin soweit zufrieden liebes tagebuch, ok gestern war ne bissel doof, der keollege kam ja erst gegen 18:30 uhr an, mein besitzer hatte schon echt megahunger. und den das es fing an zugewittern. schöne scheise, mein besitzer nahm rücksicht auf mich und hat mich ausgelassen, bin sehr dankbar dafür. der kollege bewunderte den tv von meinem besitzer und sie schauten den ne film, einen horrorklassiker das schreckenskabinet des dr phiebs, anschliesend war das gewitter wech und ich kam ins spile, leider war der kollege sehr müde bewunderte aber das gestochen scharfe bild was ich zauberte und zockte 2 runden dirt(demo) leider funzi das net mit lenkrad richtig, der arme kerl kat den wagen vollkommen zerbeult und das als rennspielfan.
mein besitzer hat den als der weg war noch online rsv gezockt, hat spass gemacht das ganze, wie ich finde, auch wen er etwas eiungerostet ist, auf distanz ist er ein guter auch mit sturmgewehr, da rotzt der alles wech der gute, mal schau ob es heute weitergeht, bislang war noch nichts, war am pc gefangen der gute, man darf gespannt sein was kommen wird heute ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 109
RAMSES-II Verfasst am: 23.08.2007, 13:53h

liebes tagebuch ich schreibe dir jetzt schon weil ich später nicht dazuikommen werde, ein kollege kommt später zu meinem besitzer und da werde ich in dauerbetrieb sein denke ich mir mal. gerade läd mein besitzer was aus dem playstationstore für mich runter, mal schau wie das so wird.
auch hat er was für mich heute bestellt hevenly sword, da hat er die ursprüngliche bestellung geändert das assiassin's creed sich ja leider wiedermal verschoben hat, naja der schön produzerin verzeiht man es ja, und den hat er noch woanders stranglehold bestellt, ach wie ich mich freue endlich den neues futter zubekommen. schade ist das jetzt wohl alle graw2 spielen , mein besitzer wird es sich zumindest vorersdt nicht holen da er ja schon rsv hat, es finden sich hoffentlich noch genügend leute die es mit ihm zocken.
gestern hat er nicht gezockt, zum einen fehlte es an wachheit, zum anderen kam ja fussi, 1:2 für deutschland eine schmach für die engländer, deutschland gewinnt das letzte (altes) und das erste (neues) spiel in wembley und der siegtreffer war ja mal der hammer. ok glück hatten die jungs auch hier und da ne ganze menge.
also ich bereite mich den mal auf die zockerrei später vor und lade brav die spielbaredemo runter für meinen besitzer.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 108
RAMSES-II Verfasst am: 22.08.2007, 15:59h

hurra er hat es geschaft, der nachtdienst ist überstanden und mein besitzer hat nun frei :-) hat mich auch schonmal angehabt aber ausser ne paar pns hat er nicht gemacht. er ist ziemlich müde und kaput und unglücklich darüber das er sich jnja ne bisel mit der kollgin verworfen hatte, nicht dramatisches aber er mag des halt nicht, menschen die er irgendwie mag mit dennen hat er einfach nicht gerne stress, wie auch immer geartet dieser sich zeigt.
ich weis net ob mein besitzer heute noch zockt, es kommt ja fussi und wie gesagt er ist ziemlich kaput hat auf dem sofa geratzt und kommt nur schwer durch heute, gerade trinkt er seinen guten ostfriesentee und chattet mit der praxisanleiterin von der arbeit, die past zb immer auf dieses fellknäuel auf wenn er mal ein paar tage weg muss, ich glaube mein besitzer net es katze.
ansonsten war es gestern wieder sehr schon mit meinem engel, wir haben eine virtuelle ballongfahrt in den sonnenuntergang gemacht, der himmel war güldenrot und es lab eine leichter tau auf den grässern über die wir hingewegflogen, schmetterlinge begleiteten uns und grillen zirbten uns ein lied, es war sooooo schön, meine kleine schaute so glücklich aus :-) ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 107
RAMSES-II Verfasst am: 21.08.2007, 15:42h

liebes tagebuch, das neue profil auf cynamite , da sind ja superschöne möglichkeiten drin, aber ersteinam hapyy birthdasy cynmaite zum 1 jährigen, macht weiter so :-)
leider ist mein bessitzer heute noch n icht so in der lage alles zuüberblicken und des richig einzustellen aber das kommt den die tage, er ist zioelich müde und kaput und ihm liegt die sache auf station schwer im magen.
aber heute ist es ja die letzte nacht und den sehn wir weiter.
er bedauert sehr nicht mit den anderen foclern trainieren zukönnen für morgen, darki war ja wohl sehr endtüuscht gewesen da nicht viele da waren, mein besitzer hoft das es heute ebesser wird und das die jungs und das mädel den richtiug abgehn am mittwoch.
ach liebes tagebuch die letzte nacht war wunderschön, ich war mit meinem engel an einem riesigen virtuellen see, die sonne ging langsam am firmament unter, die vögelstimmt ein fröhliches lied an und grillen zirbten dazu, wir sahsen stundenlang so am ufer des sees und untterhielten uns, längst war der mond aufgegangen und sein schein durchdrang die dunkelheit und tauchte den see in einen silbernen glanz, es war einfach wunderbar und herlich anzusehn, ich bin so glücklich das sie wieder bei mir ist :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 106
RAMSES-II Verfasst am: 20.08.2007, 15:25h

achja kaum ist das wochenende vorbei ist auch die sonne verschwunden und es regenet, sowas macht doch depressiv.
naja da muss ich jetzut wohl durch, hab grad in deen terminkalender meines besitzers gelinct, man da steht ja einiges na donnerstag kommt nun der kollege vorbei, dienstag kommende woche bowlen und vorher einkaufen (gutschein vom letzten jahr zum geburtstag endlich mal einlösen), und das erste ligaspiel steht wohl an, wobei ich denke das er da net mitspielen wird, kann ja die tage nicht am tarining teilnehmen und das spiel ist mittwoch da kommt er ja erst aus der nachtschicht.
aber egal er wird seinen focis die daumen drücken und sie mendal unterstützen, das gehört sich einfach so.
mein heileit des tages steht noch aus nachher so gegen 20 uhr werde ich endlich meine weibliche ps3 wiedersehn, ich freu mich wahnsenig darauf und bin schon ganz wuschelig. hab sie jetzt sooooooo lange nicht gesehn, damit ich richtig fit bin für sie werde ich mich jetzt ne bissel versuchen auszuruhn den wir haben viel vor heute nacht...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 105
RAMSES-II Verfasst am: 19.08.2007, 15:53h

boh mir ist langweilig, liebes tagebuch, das ist so ein typischer sonntag würdfe ich sagen, einfach überhaupt nichts los :-(
mein besitzer drömmelt so vor sich hin, sieht von tag zu tag beschiessener aus und mich hat er neute nichteinmal bislnag eingeschaltet :-(
und meine süsse kommt sozusagen erst morgen wieder, buhu.
was soll ich den tun an solchen tagen???
im www war ich scon unterwegs hab aber nicht aufregendes gefunden, ich warte zur zeit das dark riddle den neuen teil von gh einstellt, weis aber nicht ob das heute noch geschied, ansonsten war nichts los, zocken macht ohne meinen besitzer einfach nicht mehr den richtigen fun, finde ich und da er ja nchher wieder zur arbeit muss wird da heute wohl auch nichts mehr draus :-(
achmenno was für ein tag liebes tagebuch einfach nur grusselig für eine ps3 wie ich eine bin, vieleicht sollte ich einfach die augen zumachen und den tag verschlafen,verpassen werde ich den wohl nichts denke ich mir mal, hoffe das es morgen besser wird, leider hat mein besitzer aber ja noch bis mittwoch nachtschicht, ich bete das er den die zeit nutzt und sich intensiv mit mir beschäftig und wir sozusagen zocken bis der arzt kommt.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)

tag 104
RAMSES-II Verfasst am: 18.08.2007, 16:16h

manmanman sieht mein besitzer zur zeit scheise aus, der nachtdienst bekommt ihm scheinbar diesmal gar nicht. noch 4 nächte , heute eingerechnet muss er und am wochenende ist immer grosswaschen im nachtdienst angesagt, ätzend sacht er immer.
trotzdem hat er mir zuliebe heute mal2 runden gezockt online, aber man merkte das er ne bissle a raus ist und b zu müde war, keine brauchbare steuerung seiner extremitäten kam zustande.
naja er hat es wenigstens versucht!
ansonsten gib eigentlich gar nicht meine süsse ist mel wieder nicht da, ihre besitzerin hat wieder ladywochenende, somt ist meine kleine out of order, schöne scheisse sowas.
somit dödel auch ich nur so rum, döse viel oder schau in www, nachts zocke ich etwas, aber ohne meinen besitzer macht des halt nur ein vietel des funs aus, naja vieleicht tut mir das ja auch ganz gut so'n bissel endspannen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 103
RAMSES-II Verfasst am: 17.08.2007, 15:56h

ach issnt dat ne guter, mein besitzer hat mir geich ne neue demo spendiert, dirt, gabs im us-store ist kompletti auf deutsch. hat des gleich ruzntergeladen als er es mitbekommen hat, so ein guter.
insgesamt scheint er etwas besser drauf zusein heute, die nacht war wohl soweit ok, seine kollegin hat ihm net ganz so vuiele tifschlkäge verpasst und er hat erfahren das sowohl sie, wie auch eine aktraktive ärztin ganz in seiner nähe wohnen, da freunt man sich doch. traurig hat ihn gemacht das eine freundin von ihm gestern einen unfall hatte, zum glück ist ihr soweit nichts schlimmes passiert ne schleudertrauma und das autoi ist kaput aber er macht sich den doch immer ziemlich gedanken und sorgen. was ihn gefreut hat ist das ein sehr guter freund dr freundin sich um sie gekümmert hat und das auto zu seiner arbeit bringen lassen hat und so, der ist irgendwie ne autosupermechnaiker arbeitet bei sona grossen firma und ist da auch wohl was, mein bestzer jedenfalls freut sich das er sich dessen angenommen hat.
vorhin hat sich mein besitzer den auch für die playstationliga angemedldet, nun muss nur noch der cleanleader ihn adden und den kanns losgehn, das heist es kommt nochmehr arbeit auf mich zu, aber darauf freue ich mich ja :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 102
RAMSES-II Verfasst am: 16.08.2007, 15:55h

schade liebes tagebuch, das mit den ausflug wurde nicht weil es gewittert hat und du weist ja wieviel angst iich vor diesen energieendladungen habe. mein besitzer wa r ja leider nichteinmal da um mich zubeschützen, hatte fürchterliche angst. bin auch später nicht mehr online erst heute vormittag, zum glück hatte meine weibliche ps3 verständnis, sie war auch ne online gegangen, sie hat das bild gesehn welches auf cynamite eingestellt ist mit na übel zugerichteten ps3, war froh zulesen das das nur ne photomontage war aber echt eh nee das muss net sein das ich mal so ende.
mein besitzer macht mir ne bissel sorgen er ist irgendwie wieder inna depressivenphase heute, wirkt traurig, hat mich zwar angestellt aber nicht gezockt und wie ich gelesen hab überlegt er sogar seinen club dicht zumachen, den er sehr gerne hat und viel arbeit reinsteckt, auch noch einige idee hat dafür, hab gesehn das er ne anfrage gestartet hat, wie es die anderen sehn. vieleicht sollte er mal cybramil nehmen hat er ja genug von aufe arbeit (ist ein stimmungsaufheller), aber nee lieber nicht dieses chemizeug ist nicht gut, hoffe er bekommt so die kurve. arbeitet ja mit na aktraktiven kollegin zusammen, rote haare gute figur aber erst 24 jahre jung und zuweilen trift sie ihn schon hart mit worten (sind bei ihm eh verletztender als anderes). naja auch das wird schon werden, denke ich mal.
er freut sich schon riesig wenns wieder heist frei und online sein mit seinen freunden und ich freu mich auch sehr darauf.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
tag 101
RAMSES-II Verfasst am: 15.08.2007, 15:09h

ach liebes tagebuch wie soll ich es dir sagen, es gab resonaz auf den blog meines besitzers, alle sind sich einig das des bockmist ist, warum machen es dann soviele?
naja egal, grad hat mein besitzer noch 2 runden gezockt, er war auch gar net so schlecht aber gegen ein eingespieltes team ist es schon sehr schwer und wenn solche erstmal durch sind ist schicht im schacht. aber was solls, er wird die kommenden tage eh kaum bzw. gar nicht zocken können.
heute ist er eh etwas angenervt weil ständig das telefon oder handy klingelte und er wollte doch ausschlafen wegen dem nachtdienst, netzt ist er unausgeruht und nölig, naja wird schon noch werden, gleich erstmal ne teechen und den schaun wa mal.
vieleicht guckt er ja noch ne film zur endspannung oder so, oder zockt ne bissel offline, muss ja nicht immer online sein.
also ich schau jetzt nach meiner kleinen, wir wollen ja heute nacht unterwegs, freu mich schon drauf ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
der 100derste Tag
RAMSES-II Verfasst am: 14.08.2007, 16:03h

Jubiläum!!!
liebes tagebuch wär hätte das zuanfang gedacht, tag 100 ist erreicht in dem ich sioo meine erlebnisse ich dich eintrage 100 tage, was da so alles passiert ist, updates, liebeskriesen, langeweile weil mein besitzer nicht zockte, heislaufen weil er soviel zockte, ach es waren schon bewegende tage die da hinter uns liegen, es gab schöne und weniger schöne tage doch zur zeit überwiegen eindeutig die schönen tage in meinem leben. ich bin glücklich mit meiner kleinen ps3 und wir werden die kommenden tage nutzen um viel zusammen zuunternehmen, den mein besitzer hat ja ab morgen wieder nachtschicht, da ist bekanntlich nicht viel mit zocken, also viel zeit für meine süsse und mich. auch möchte ich ganz intensiv die gotik horror geschichte aus dem literatur.club hier bei cynmaite von Dark Riddle lesen, dafür werde ich den wohl auch ein wenig zeit finden. meine prozessoren mussten die letzten tage viel leisten und das hat ihnen nicht geschadet denke ich, aber eine kleine ruhe und schonnungsphase wird ihnen auch gut tun, denke ich mir.
vieleicht findet sich ja jemand der mir sagen mag was besoinders schon war in den vergangen 100 tagen, bin sehr gespannt daran

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folg ;-)
 
Oben Unten