Army of Two: The 40th Day - Derbe Trailer-Videos

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Ja ! 2 te teil gefällt mir besser als der 1te !
aber der gesamte spielspass Note von Gametrailers ist ein wenig mager ausgefallen .:huh: :confused:

Mich würde nur mal interessieren ob die Steuerung noch genau so ist wie im 1. Teil......ich hoffe nit.

mfg

Ich habe heute schon den zweiten Teil bekommen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir der einser besser. Im zweier ist die Story ein bischen zu verdreht.

Sieht schon ganz gut aus, aber ob ich es mir holen werde weiß ich noch nicht.
Aber wenn greife ich zur Importversion.
Die deutsche Version ist ja wie so oft geschnitten.:rolleyes:

Die beiden Videos sind klasse. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Die Frage ist nur wann bei den ganzen Top Titeln die dieses Jahr raus kommen :D

mich macht es jetzt irgendwie nicht so an, hab ich aber so erwartet, ist irgendwie nicht so ganz mein genre.

Inwiefern ist die deutsche Version überhaupt geschnitten?
Hab mal ein paar Videos gesehen wo die Köpfe aufgeplatzt sind, aber das sah nicht gerade zufrieden stellend aus...
Wenn nur das rausgeschnitten wurde, hol ich es mir (wenn überhaupt) ruhig auf der deutschen Version...

beide videos sind nice, werde es mir wohl später holen, wenns billiger geworden ist und ich mehr zeit zum zocken habe

sieht schon cool aus. werds mir auf jeden fall auch noch holen, aber erst später irgendwann.
hab grad noch genug zu zocken.

Hmmmm....in dem Review-Video ist die Rede davon, dass man die Single-Player Kampagne in 5 bis 6 Stunden bereits durch hat?

Wenn sich das bewahrheitet werd ich mir das Game auf keinen Fall zum Release holen, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld doch zu Schade...obwohl ich den ersten Teil genial fand!

Zurück