• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Two The 40th Day: Die beiden Anti-Helden in der Vorschau

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Preview?Das Game ist doch schon länger draußen...oder?

vorschau? das doch schon bald 2 monate erhältlich, lol.

Wer hat es noch nicht gespielt oder schon die wichtigsten Details von Freunden gehört?

Wer hat es noch nicht gespielt oder schon die wichtigsten Details von Freunden gehört?
was ist den ndas für ne frage? ziemlich sinnlos einfach mal ne sinnlose frage in den raum zu werfen.

ne preview ist außerdem auch ziemlich für die tonne, wenn es um ein spiel geht, das schon erhältlich ist und man auch testen könnte.

ich find das spiel nicht übel. habs nur mal kurz angezockt, aber macht schon laune.

Ich habe es jetz zum 2-mal durch,ein mal Gut einmal Böse um in der Galerie alle Bildchen zu haben und jetz fängts erst mal Staub:D.Ich bin ja mal gespannt in wie weit die DE-Version geschnitten ist.
Spiel war gut,mehr auch nich.:ugly:

Hab auch vor mir das Game mal zuzulegen. Aber warum das hier nicht gleich getestet wurde verstehe ich auch nicht. :confused:

Die Vorschau kommt etwas Spät.
kanns nur jeden Empfehlen der Taktik-Shooter mag is aufjedenfall um einiges
besser als der erste Teil und diesesmal hatt man auch sein Versprechen gehalten.
Bin mal gespannt wie Verstümmelt die Geschnittene Version sein wird, Gott sei dank
hab ichs Uncut:D

Die Vorschau kommt etwas Spät.
kanns nur jeden Empfehlen der Taktik-Shooter mag is aufjedenfall um einiges
besser als der erste Teil und diesesmal hatt man auch sein Versprechen gehalten.
Bin mal gespannt wie Verstümmelt die Geschnittene Version sein wird, Gott sei dank
hab ichs Uncut:D
Besser? Ein paar Dinge sind schon besser, aber insgesamt find ich hat es zu wenig Abwechslung, da war der erste Teil besser. Ich war schon etwas enttäuscht.

:rock: das Game rockt leider der evakuirungs modus geht nur Online Split screen wär geiler gewesen für die die kein Internet haben Aber das Game ist irgendwie Unbrutal oder kaum

:rock: das Game rockt leider der evakuirungs modus geht nur Online Split screen wär geiler gewesen für die die kein Internet haben Aber das Game ist irgendwie Unbrutal oder kaum
Nicht jedes Game muss brutal sein.
Hast du dir die Nahkampfattacken schon angesehen, die sind nicht gerade ohne.

Zurück