Army of Two - The 40th Day: Jederzeit kooperativ

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
zu mir : Das Spiel hole ich mir trotzdem nicht.Der Vorgänger hat mich doch zu sehr enttäuscht.Konnte meine Erwartungen um einiges nicht erfüllen.Gott sei Dank hatte ich es damals nur 2 Tage geliehen gehabt.

schon jetz im Trailer sieht man matschige Texturen und Objekte die mehr als low unterteilt (polygone) sind... und denoch... Das Game wird geholt, finds einfach nur genial.... fand den ersten teil schon super, auch wenn diverse Erwartungen nicht erfüllt worden...

Hi,

also für mich ist es wieder mal ein Pflichtkauf!!:hoch::hoch::hoch: Alle Daumen hoch....Army of Two macht sicher nicht alles richtig....doch noch immer genug um zumindest MICH zu begeistern......und Stunden bzw. Tage an meine Konsole zu fesseln!!!:ugly::D:D:D:D

Lg

Yeeehaaaw!!! ^^

Leute des wird amaaaaaaaaaaaazing!! labert doch ned um die grafik man:rolleyes:was gibts geileres als mitn kumpel sone action zu feiern :D

oder?

also ich persöhnlich will kein spiel wo hypermega grafik is und ich allein Söldneraction bewältige ;)

plichtkauf(für mich :P):hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

ja die grafik ist jetzt net der burner aber darauf kommt es ja net nur an sondern auch auf das gameplayund das wird bestimmt genial

sind schon 2 coole typen, bin am überlegen ob ich mir hole und dann mim kumpel durchzocke

Das Game wird gekauft. Das steht fest. Und dann schön mit Kumpels zocken. Der koop Modus ist klasse.

könnte auf jeden fall echt lustig werden. zu zweit richtig coop-mäßig aufzuräumen hat was. ich hoff nur, das die steuerung dabei gut funktioniert

Zurück