• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Two verschoben

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mit Sicherheit wird's ein mörder-fettes Spiel! Wenn sie halt noch Zeit brauchen um es noch besser zu machen, na bitte, ich kann warten und mich dann auf ein Spiel freuen, welches möglichst perfekt zu spielen ist und super aussieht! Ich hoffe sie nutzen die Zeit!

Dasd denk ich aber auch, dass das Spiel der killer wird :) Sollte man sich allerdings aus Österreich kaufen da das Spiel wohl in Deutschland nicht vertrieben werden wird. Angeblich zu brutal.

Naja ich freu mich auf jeden fall auf das Game.

Na wie geil und noch ein game weniger dieser jahr . :(
finde das gut das die das game perfekt machen wollen,
aber es ist nervig immer 1 monat vor dem release das game zuverschieben.
die sollten aufhören ein release termin zugeben und erst dann eins sagen ,wenn es zu 100% auch eingehalten werden kann .

hm?

Das Statement von EA hört sich so an, als ob es dann bei zweiten Teil egal ist wie die Qualität ist. Hauptsache der erste ist gut?

metaplex schrieb:
Das Statement von EA hört sich so an, als ob es dann bei zweiten Teil egal ist wie die Qualität ist. Hauptsache der erste ist gut?

Man kann auch wirklich alles was jemand sagt/schreibt auf die Goldwaage legen!
Da noch nicht einmal der erste Teil veröffentlicht worden ist, muss so'n Kommentar jawohl nich sein, oder!?

Ich glaub denen kein Wort!! War nicht kürzlich ein Artikel zu lesen das AOT eventuell zu brutal für deutschland ist?
Sicherlich die Qualität des spiels. so kann mans natürlich auch bezeichnen. Ich glaube das sie eher noch an die ein oder andere "brutale" sache werkeln damit es nirgendwo Probleme mit den USK scheiss gibt. Natürlich würde ich es auch nicht zu geben wollen, denn es gibt bestimmt genug Leute die auf Grund von kürzungen Games nicht gut heissen. Also agen sie schon garnichts darüber und verkaufen es selbstlobend als Qualitäts Überarbeitung.

Das ist natürlich nur meine Meinung und habe auch keine beweisse das es so ist von daher ist das hier auch keine behauptung ... und bla bla bla....

darksite ist auch weg vom fenster

so wies ausschaut nicht nur army of two. auch blacksite,welches ja am 26.10.07 erscheinen sollte
wurde bei amazon erst auf den 31.märz 2008 verschoben und nun vollständig aus dem angebot genommen. natürlich ist hier wieder nur die ps3 version betroffen. :autsch:
ich glaube somit nichtmehr das army of two überhaupt auf ps3 kommen wird. :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Leute die auf das Spiel gewartet haben ist das natürlich blöd. Mich aber störts nicht, da dieses Jahr noch so viele Spiele rauskommen ( es sei denn die werden verschoben ) die mich interessieren, dass ich sowieso kaum Zeit & Geld haben werde alle zu zocken!

Stardust schrieb:
Mich aber störts nicht, da dieses Jahr noch so viele Spiele rauskommen
Naja, ehrlich gesagt, was kommt dieses Jahr noch großes?
Für mich gibts eigentlich an interesanntem nur noch Assasins Creed und Kane and Lynch.
Warten wirs mal ab, der Frühling wird das zweite Weihnachten an Spielen :D ;)

silenthill999tts schrieb:
Ich glaub denen kein Wort!! War nicht kürzlich ein Artikel zu lesen das AOT eventuell zu brutal für deutschland ist?
Sicherlich die Qualität des spiels. so kann mans natürlich auch bezeichnen. Ich glaube das sie eher noch an die ein oder andere "brutale" sache werkeln damit es nirgendwo Probleme mit den USK scheiss gibt. Natürlich würde ich es auch nicht zu geben wollen, denn es gibt bestimmt genug Leute die auf Grund von kürzungen Games nicht gut heissen. Also agen sie schon garnichts darüber und verkaufen es selbstlobend als Qualitäts Überarbeitung.

Das ist natürlich nur meine Meinung und habe auch keine beweisse das es so ist von daher ist das hier auch keine behauptung ... und bla bla bla....

Ohne Mist, die Verschiebung des Spiels hat glaube ich nichtim entferntesten etwas mit deiner Vermutung zu tun! Für mich ist das an den Haaren herbeigezogen! Es stand lediglich etwas von 'zu brutal für Deutschland' in der Presse, und das ist nicht einmal 100%ig sicher! Und nur wegen Deutschland werden sie das Spiel mit Sicherheit nicht für alle Territorien ummodeln, sondern höchstens eine entschärfte Version davon in Deutschland veröffentlichen, oder eben gar keine!!!

Zurück