Ashens Birdhouse: Video-Special mit viel Humor

,, i have half life2 played to much, i know how to open everything.ha ha ha ha...''
ist das genial!!!
 
ihr seit ja schlimmer als RTL die kramen auch jedes Jahr die gleichen Themen aus dem Archiv:rolleyes:
 
der typ ist schon irgendwie lustig, aber nach ein paar videos ist es im prinzip immer das selbe.mir persönlich am besten gefiel das video der poly station 3, besonders die atlas/bioshock-verarsche:D.und natürlich war das video nummer eins auch nicht schlecht.:hoch:
 
echt geil :D

ich habe mir wo ich 13 war mal ein billigprodukt eines gameboys gekauft :D
also soooooo schelcht war das teil nicht da waren ein paar gute spiele bei :rolleyes:
aber trozdem merkt man den unterschied^^
 
was es nicht alles gibt in amiland

könnte mir einer sagen wo man die chintendo vii bekommt:D:D:D
 
naja

interessier mich eigentlich nicht wirklich aber gut dass cynamite unwissende davor warnt sich sowas zu kaufen :hoch:
 
So ein Spezial gab es auch schon mal bei Gallileo.
Da hatten welche die PS3, PS2 und auch die Wii kopiert. In den Geräten war kaum etwas drin. Unglaublich dreist soetwas auf dem Markt zu bringen.
 
Echt ein hammer cooles Special. Bin froh das ich statt einer Plistation ne Playstation habe, da hat man wenichstens HD Grafik^^
 
Meinte natürlich die Polystation 3, hab mich verschrieben^^
 
Schade, dass sich diese Gerätschaften nicht auf dem Massenmarkt durschgesetzt haben. Dann hätte sich nämlich auch z.B. jeder Hartz IV-Empfänger eine Spielekonsole leisten können, wie z.B. die PolyStation oder die Chintendo. ;D
 
Polystation, Chintendo... Man man Hetzutage wird wirklich alles gefälscht. Aber man sollte sich schon etwas mehr anstrengen (lach) damit dat net so offensichtlich ist.
 
Wenn ich schon die Verpackung sehe! Es gibt doch wirklich keine Schlechteren! :-)
 
Bis auf die Grafik, den Ton, die Spiele, die billige Aufmachung/Verarbeitung, die wahrscheinlich kurze Lebensdauer und die schlechte Verpackung sind die Konsolen eigentlich gut!!! ;-)
 
Zurück