• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed 2: Jetzt offiziell angekündigt - alle Infos hier!

Jetzt bitte nicht falsch verstehen . Aber das 18er Rating lässt auf mehr Gewalt hoffen :ugly: Das Game wird sowieso ein Pflichtkkauf und wird auf jeden Fall vorbestellt. :)

Das Spiel erhielt noch kein Rating von der PEGI. Legiglich der Trailer erhielt eine PEGI 18 Einstufung. Völlig unverständlich wenn du mich fragt...es gibt doch überhaupt keine Gewalt Szenen:confused:
Trotz des eher mageren Videos bin ich schon furchtbar heiß auf das Game. Wenn die Entwickler die Mängel des Vorgängers konsequent beheben, wäre das absolute Spitze:hoch::nice:

Ja ich freue mich auch drauf.Bin aber noch ein wenig skeptich was die neuen Spielelemente und die neue Umgebung betrifft.

Ein bisserl mehr Abwechslung als im ersten Teil und es wird ein Toptitel:)

Ein bisserl mehr Abwechslung als im ersten Teil und es wird ein Toptitel:)
Das wäre für mich auch das wichtigste.
Im Grunde war ja im ersten Teil jede Mission gleich, begieb Dich dort hin, belausche den und Kill ihn, spring vom Turm,Sammel die Fahnen usw.
War Iwi stinkig, daher hab ich das Game auch nie durchgespielt.

Also über den Vorgänger kann man sich ja streiten, aber ich glaube ja, dass die Leute von Ubisoft gemerkt haben, was sie falsch gemacht haben, und jetzt eben noch mal ne Schippe drauflegen. Könnte mir schon vorstellen, dass das der TopTitel 2009 werden könnte. Das Potenzial hats.
Und die Teaser und nichtssagenden Trailer find ich gut gemacht. Meiner Meinung nach schon verständlich, dass man 7 - 8 Monate vor Release noch keine Gameplayvideos raus gibt. Lieber noch ein wenig heiß machen. Da sitzen gute PR - Männer hinter.

neue fähigkeit

die neue möglichkeit zu schwimmen und vielleicht zu fliegen könnte spannende möglichkeit in missionen anwengungen werden!

Das Spiel wird so geil, habe die letzten tage mal wieder Assassin's Creed in die PS3 geschoben und es macht mir immer noch Spaß, trotz eintönigem Gameplay.

Der erste Teaser war der Grund wieso ich AC mal wieder gezockt habe - bin so scharf auf das Spiel

Assassin's Creed II *sabber*

Endlich schwimmen. *freu* das war das Manko was mich am meisten gestört hat vor allem bei dem vorletzten Attentat am Hafen. Da bin ich bestimmt 20 mal ins Wasser geflogen bis ich den Typen umnieten konnte. Aber da man jetzt ja schwimmne und sogar fliegen kann gehört das ka der Vergangenheit an. Das Szenario gefällt mir aber noch nicht so. Kreuzzüge fand ich cooler.

Das Spiel ist für mich ein absoluter Most-Wanted Titel. Der erste Teil hat mir auch schon besonders gut gefallen, trotz der eintönigen Missionen. Das soll ja aber im zweiten Teil der Vergangenheit angehören.

Altaïr heißt jetzt Ezio Auditore de Firenze. Ein wohlhabender Kerl, jung und wohlerzogen, einer italienischen Adelsfamilie angehörend. Und er kann schwimmen. Was den Protagonisten aus Assassin's Creed 2 noch von seinem Vorfahren Altaïr unterscheidet, erklärt die jüngste Ausgabe des US-amerikanischen Magazins Game Informer. Wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst.

Story und Setting
Die mystische Komponente von Assassin's Creed bleibt erhalten. Im Jahr 2012 befindet sich ein Mann namens Desmond in Gefangenschaft moderner Tempelritter. Mithilfe einer Maschine namens Animus wühlen die Entführer in Desmonds Erinnerung an seine Vorfahren. Einer davon war Altaïr, ein anderer Ezio Auditore de Firenze.

Assassin's Creed 2 eröffnet seine Handlung 1476 in Italien. Wie genau aus dem jungen Ezio ein Assassine wird, möchte Ubisoft Montreal noch ungeklärt lassen. Sicher ist: Reichtum und Ansehen seiner Familie bescheren ihm ebenso viele Feinde wie Freunde. Von verschiedenen Ereignissen angetrieben, begibt sich Ezio auf einen Rachefeldzug gegen verfeindete Aristokraten. Auch die beiden Fraktionen von Assassin's Creed mischen mit: Tempelritter und der Orden der Assassinen. Beide haben sich jedoch in den Untergrund verzogen und operieren im Geheimen.

Schauplätze der Geschichte sind Venedig und Florenz sowie die Toskana-Region. Ubisoft möchte lange Lauf-, beziehungsweise Reitwege vermeiden. Die zogen Assassin's Creed unnötig in die Länge.

Zurück