Assassins Creed 2: Neuer atmosphärischer Gameplay-Trailer

Zu Geil

Kanns kaum erwarten es endlich zu spielen!!!!!
Her mit der Special-Edition :hoch:

Ich zähle die Tage schon rückwärts bis es kommt!:)
Hab das Datum im Kalender schon markiert.
Das wird meiner Meinung nach das "Game of the Year" (letztes Jahr hatte es Metal Gear Solid 4 bei mir geschafft)
Werd auf jeden Fall zusehen das ich die Black Edition bekomme, schon alleine wegen dem Soundtrack und der Figur! (Bin ein Soundtrackvernatiker):D

das ist ja mal ein verdammt geiles viedo und die musik passt auch super. Will das spiel endlich haben

was soll ich sagen. einfach ein Traum. Hammer. Toll. Klasse. ähhhhhh Naja ihr wisst was ich meine.:D

Riiiiichtig fetziger Trailer:hoch:
der hat mich irgendwie sofort an dieses eine GTA IV Video erinnert.

Übelst geil!!! passt alles zusammen: Die Musik, die Atmosphäre und Ezio:) will haben will haben!!!

freu mich schon richtig auf das spiel, sieht auf jedenfall richtig gut aus musik atmosphäre stimmt einfach genial

oh ja oh jaaa!!!!!
Will das Spiel endlich.
Die Konter-Attacken sehen action - und abwechslungsreich aus ..sehr geil.

Kanns kaum erwarten mit dem Hammer ein paar Gesichter zu polieren ;)

allerdings finde cih das die Musik vielleicht zu einem GTA passen würde,aber zu einem AC2 passt es meinem geschmack nach nich .. sorry Ubisoft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Riiiiichtig fetziger Trailer:hoch:
der hat mich irgendwie sofort an dieses eine GTA IV Video erinnert.

Genau, mich auch. Fand die Musik im ersten Moment total unpassend und bescheuert, aber später hats´ dann doch gepasst. Richtig geil die Musik, gefällt mir. :hoch:

Manoman die Animationen sind der Wahnsinn. Wie geschmeidig sich Ezio bewegt, das hat mir im ersten Teil schon so Spass gemacht: Altair beim Klettern zuzusehen - und beim Kämpfen natürlich. Das sieht in AC 2 mal richtig genial aus. Besonders das entwaffnen- Feature finde ich sehr gut.

Danke für den Trailer, Cynamite Team! :)

Wegen solcher Games bin ich leidenschaftlicher Zocker. Ich liebe es! Und sorry, auch wenn das für viele unverständlich ist, mir ist der Abwechslungsreichtum völlig schnurz, wenn ich mit Altair/Ezio bombastisch-herrliche Städte und Landschaften erkunden kann. Der November kann für mich nicht schnell genug kommen.

ich find die attacke bei der mit 2 klingen gleichzeitig die auch 2 leute töten kann hammer geil :)

Wow, sieht das stylish aus! Kämpfe und Hüpfpassagen sind wieder perfekt inszeniert. Ezio wird Altair auf jeden Fall übertreffen. Das wird ein Mega-Highlight der Videospielgeschichte! :hoch:

Zurück