• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed 2: Screenshots im Vergleich zu Real-Life-Bildern

Wow, sieht echt beeindruckend aus. :hoch:

Das spielt auf jeden Fall grafisch in der Uncharted Liga wenn nicht sogar besser wenn man bedenkt das AC2 "open world" ist.

Das ist mal sowas von vorbestellt...

Ich freue mich auch, daß es mal Städte sind, die jeder kennt. Ich war schon mal in Venedig und Florenz und diese Städte haben wirklich ein ganz besonderes Flair! Freut mich, daß das jetzt schon so gut im Spiel rüberkommt! :hoch:

Wow, sieht echt beeindruckend aus. :hoch:

Das spielt auf jeden Fall grafisch in der Uncharted Liga wenn nicht sogar besser wenn man bedenkt das AC2 "open world" ist.

Das ist mal sowas von vorbestellt...

Solch ein Unfug O_O

Assassinc Creed spielte nie in der Liga der "Beste Grafik Spiele" mit.
Die Grafik ist schön aber mit sicherheit nicht realitätsgetreu wie uncharted.
Ich bin riesiger Assassins Creed Fan aber in der einer Liga mit Uncharted ist es einfach ein ganz anderes Gebiet.

das game wird genial und die grafik ist erste sahne:hoch:.ob sie jetzt besser oder schlechter im vergleich mit anderen grafischen highlights ist, juckt mich ziemlich wenig.
(ps: aber trotzdem, an uncharted 2 rann zu kommen wird verdammt schwer:ugly:)

Das ist bestimmt mit der Grafik unter den besten 3 von 2009:hoch::hoch::hoch:
AC2 kommt 100% Uncut steht dann auch fett auf der Verpackung und ist auch ab 16 Jahren
PFLICHTKAUF:D

Vor allem anderen fällt mir gerade auf, wie wahnsinnig gekünstelt das Wasser in Spielen heutzutage aussieht...
Das war "früher" besser :ugly: (Gott... ich werd alt -.-)

Ja..sieht sehr überzeugend aus. :rolleyes:
War erst im Mai (wiedereinmal) in Venedig, ist einfach eine superschöne Stadt. Wen ein paar Bilder interessieren...kann ich gerne mal hochladen.

sieht ja schon ziemlich echt aus bin ja echt mal gespannt auf das game

Zurück